Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 NAruto Ultimate Ninja Storm 3

Nach unten 
+3
Uchiha Itachi
Aestus
Kyuko Yarikata
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeMo 28 Feb - 20:36:57

weiß jemand obes das geben wird?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeMo 28 Feb - 21:06:58

bisher gibt keine einzige information darüber da noch nicht die entwicklingen an dem neuen wiispiel fertig sind.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeDi 1 März - 6:07:07

vielleicht kommt es irgendwann... aba es wird noch nicht in planung sein, da storm 2 erst seit herbst raus ist und es sich noch viele holen werden....ich schätz es kommt so in ca 2,5 bis
3 jahren raus Cool Cool Cool Cool Cool Cool
Nach oben Nach unten
Aestus
Student
Aestus


Anzahl der Beiträge : 7
Männlich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeDi 1 März - 16:16:17

Was hat den das Wii-Spiel mit dem Ps3-Spiel zu tun?
Die Entwicklung des einen hat mit dem anderen gar nichts zu tun.
Ich denke mal das wir Storm 3 2012 bekommen. Sehr viel aufwand ist das ja nicht. Vorallem, wenn DLC von denen ausgeschlossen wurde. Da sollte es echt drin sein, dass wir das wenisgens 2012 bekommen und mal neue Charaktere und Attacken benutzen können.
Also wenn Storm 2 genau 2 jahre alt wird kommt 3 (meine Meinung).
Ich würde es auch begrüßen, wenn man uns nicht schon 1jahr vorher oder so heiß macht und dann quällen wir uns durch die Monate bis realeas.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeDi 1 März - 17:45:30

ich hoffe auch das man nicht ein jahr davor schon erfahrt und dann durchquält
Nach oben Nach unten
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeDi 1 März - 17:49:17

das der 3. teil rauskommen wird kann dauern wenn ihr wisst wegen den 2. teil haben die alle shippuuden folgen in ein game gesteckt Smile und was denkt ihr was die dann mit dem 3. teil machen? ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeDi 1 März - 17:53:13

es wäre am coolsten wenns ginge das dann von naruto geburt bis naruto tod ist und genau so wi in der serie oder im manga jede einzelheit das wär das geilste game für immer
Nach oben Nach unten
Aestus
Student
Aestus


Anzahl der Beiträge : 7
Männlich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeMi 2 März - 17:27:03

Kahiko Uchiha schrieb:
es wäre am coolsten wenns ginge das dann von naruto geburt bis naruto tod ist und genau so wi in der serie oder im manga jede einzelheit das wär das geilste game für immer

Ich habe aber auch keine Lust nacher 20-30 Stunden Chars freizuspielen xD
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeSa 16 Jul - 17:41:39

Na ja jetzt weiß man ja das es das ganz sicher geben wird ^^und ich freu mich auch schon total
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeSa 16 Jul - 19:54:05

ich freu mich auch tierisch drauf.
Wie bekannt kommt ja Storm Generations 2012 raus. Weiß einer ob das Storm 3 ist oder nur ein zwischending?
Manche sagen es sei Storm 3, aber ich glaube das es nur ein Zwischending mit neuen Charakteren und ein bisschen mehr Story ist.
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeSa 16 Jul - 21:37:43

Ich weiß aus sicherer quelle das es nur so ein zwischen ding ist um die warte zeit zu verkürzen
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeMo 18 Jul - 19:54:12

aber storm 3 wird der hammer
mit dem 4. ninja weltkrieg und allem ;D
das game wird echt geil
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeMo 18 Jul - 21:39:52

Ohh ja ich finde das warten lohnt sich
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeDi 19 Jul - 6:08:23

hoffen wir es gibt alle guten characktere zum spielen
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeDi 19 Jul - 6:13:18

jaaa...lest ihr auch die mangas?
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeDi 19 Jul - 6:25:01

ich habe jetzt damit angefangen hab abere bis jetzt nur einen ^^
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeDi 19 Jul - 6:27:24

ich hab alle 50 die es bisher gibt
(das koste ganz schön geld)
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeDi 19 Jul - 6:29:08

ich hab nur den 50. ^^
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeDi 19 Jul - 6:31:25

der hat ne hülle XD

weisste überhaupt die story von naruto???
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeDi 19 Jul - 6:37:49

ich weiß die story bis nach den kampf nach pain und dann hald die story von dem 50. band ^^
und das mit der hülle habe ich am anfang nicht kapiert ;D
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeDi 19 Jul - 6:38:47

naja da is doch son umschlag um den manga
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeDi 19 Jul - 6:41:08

ich weiß aber ich habe das am anfang nicht gewusst und dachte die hätten bei amaazon was verwechselt weil das nicht so aussah wie das cover bei amazon
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeDi 19 Jul - 6:42:39

achso, ich fand das ja so richtig gut...ich hab das aber ums 27 gemacht weil das ja im grunde so kakashis band geschichte is
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeDi 19 Jul - 6:44:19

ich hab von den andern bände keine ahnung ich hab nur den anime gesehen
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitimeDi 19 Jul - 6:46:13

aso...kennst du den manga als anime von obito rin kakashi und minato, wo die auf ne mission gehen und so??? da klärt sich auch warum kakashi das sharingan besitzt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Empty
BeitragThema: Re: NAruto Ultimate Ninja Storm 3   NAruto Ultimate Ninja Storm 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
NAruto Ultimate Ninja Storm 3
Nach oben 
Seite 1 von 5Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Online gameplay
» Naruto Ultimate Ninja 3 MIX Sasuke vs Naruto
» Naruto Storm 2 Idee
» naruto shippuuden gekitou ninja taisen special
» The "Ninja" Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Naruto Media :: Naruto Spiele :: Ps3-
Gehe zu: