Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Regeln bei anfragen

Nach unten 
+2
Kyuko Yarikata
Tenshi Getsuga
6 verfasser
AutorNachricht
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Regeln bei anfragen Empty
BeitragThema: Regeln bei anfragen   Regeln bei anfragen Icon_minitimeDo 3 März - 8:41:17

So leute im moment habe ich festgestellt das ihr oft nach einen Rang fragt wann er aufsteigen tut oder andere fragen wie kann ich admin werden bzw. mod

Diese anfragen werden nicht mehr geduldet weil wir im moment genug leute dafür
haben ihr müsst auch nicht denken das wir euch nicht mögen oder für nutzlos halten es geht einfach darum das man viel erfahrung brauch als admin und besonders als Moderator, deshalb beklagt euch nicht und fühlt euch wohl in forum statt euch zu bekriegen wegen eines ranges

Anfragen werden jetzt nicht mehr geduldet!
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Regeln bei anfragen Empty
BeitragThema: Re: Regeln bei anfragen   Regeln bei anfragen Icon_minitimeDo 3 März - 12:31:03

jaaaa...ok XD dann muss ich mich halt überreaschen lassen... aber warum is kahiko nich mehr hier im forum ....ich hab mich supa mit ihm verstanden...er wa echt nett.....Sad
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Regeln bei anfragen Empty
BeitragThema: Re: Regeln bei anfragen   Regeln bei anfragen Icon_minitimeDo 3 März - 12:58:23

er ist gegangen weil er sich benachteiligt fühlt meinte hitsugaya
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Regeln bei anfragen Empty
BeitragThema: Re: Regeln bei anfragen   Regeln bei anfragen Icon_minitimeDo 3 März - 13:17:18

hääää...warum dass...dann müsste ich mich ja erstrecht benachteiligt fühlen...es kann halt nich jeda admin werden...is ja doof
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Regeln bei anfragen Empty
BeitragThema: Re: Regeln bei anfragen   Regeln bei anfragen Icon_minitimeDo 3 März - 15:12:58

ich weiss wie es ist sich benachläzigt zu fühlen ich wär ihn vielen foren schon mod oder so naja da gings drum wer merh arschkrichen kann oder wenn man persönlich kent wird mod will damit ned sagen das es hir auch so iss naja rille
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

Regeln bei anfragen Empty
BeitragThema: Re: Regeln bei anfragen   Regeln bei anfragen Icon_minitimeDo 3 März - 16:53:45

Ich will jetzt mal sagen: ich kenn Kai oer Madara nicht pers. und ich bnin trotzdem moderator. Außerdem hab ich auch selber Erfahrung weil ich ca. ein halbes Jahr selber ein Forum geleitet habe.
Er fühlte sich anscheinend benachteiligt weil er unbedingt Admin sein wollte, und kein bog hatte nur Beiträge zu leisten. So wie ich des jetzt mein war er einfach nur gierig, ohne dafür was zu tun oder sich im Forum nützlich zu machen.
Nach oben Nach unten
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

Regeln bei anfragen Empty
BeitragThema: Re: Regeln bei anfragen   Regeln bei anfragen Icon_minitimeDo 3 März - 17:09:16

Wir hoffen das sowas nicht nochmals vorkommt das jemand wegen Geiz seinen account löscht wir tuhen unser bestes für euch und am 11.3 ist das neue turnier TRAINIERT bis dahin!


mfg Madara
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Regeln bei anfragen Empty
BeitragThema: Re: Regeln bei anfragen   Regeln bei anfragen Icon_minitimeDo 3 März - 20:29:46

ich würde auch gar nich admin werden wollen...2 reichen doch....und außerdem kann man das nich sein wenn man nich genug pc kentnisse dafür hat...
naja er war doch schon ein moderator was will man mehr....
und dann nochne frage...da kahiko jezz weg is....wird mein reich als nächstes gefüllt???
(nach blitz reich???)
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

Regeln bei anfragen Empty
BeitragThema: Re: Regeln bei anfragen   Regeln bei anfragen Icon_minitimeDo 3 März - 22:16:40

ich denk schon das deins nach meinem gefüllt wird, welches sonst
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Regeln bei anfragen Empty
BeitragThema: Re: Regeln bei anfragen   Regeln bei anfragen Icon_minitimeFr 4 März - 5:57:16

vllt das land vom gewinner des nächsten turniers...
aba ich hoffe meins XD
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Regeln bei anfragen Empty
BeitragThema: Re: Regeln bei anfragen   Regeln bei anfragen Icon_minitimeSa 16 Jul - 14:50:18

Wer is den der Führer vom reich der Wellen der Mizukage so zu sagen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Regeln bei anfragen Empty
BeitragThema: Re: Regeln bei anfragen   Regeln bei anfragen Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Regeln bei anfragen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel Regeln
» Rollenspiele Regeln
» Regeln der Chatbox
» Bewerbungs Regeln
» Fragen zu den Regeln

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: News-
Gehe zu: