Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Naruto Quiz's

Nach unten 
+5
Mamoru Hyuga
kinu
Sakura Haruno
TAINTED SASKE
Sakura-chan
9 verfasser
AutorNachricht
Sakura-chan
Chunin
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 230
Weiblich

Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: Naruto Quiz's    Naruto Quiz's  Icon_minitimeMi 13 Okt - 10:19:38

Hier bin mal eurem Wunsch nachgegangen un d habe euch einige Quiz's rausgesucht =)

Naruto und Naruto Shipuudden Quiz (mittel)

Extrem schwerer Naruto Test

Welches Naruto Girl bist du?

Wer wärst du in Naruto?


Ich denke das reicht erstmal =D

meine auswertung:

Du bist eine stets gut gelaunte Kunoichi und das lieben die Menschen an dir! Du findest sehr leicht Freunde und bist auch immer auf neue Bekanntschaften aus. In dir steckt eine gewisse Ungeduld und Spontanietät. Du vertraust deinem Bauchgefühl – meistens sogar mehr als deinem Kopf ^^
Dein fester Freund: Gaara: Sie ist mir unglaublich wichtig! Ich mag ihre fröhliche Art, mit der sie die Leute begeistert! Sie hat mir sehr geholfen offener zu werden. Temarie: Sie ist wirklich nett und witzig. Ich mag sie wirklich aber wenn sie meinem kleinen Bruder das Herz bricht, dann kann sie was erleben! Außerdem könnte es zum Problem werden, dass sie aus Konoha kommt. Ich meine, immerhin ist Gaara der Kazekage. Kankuro: Wirklich süß die Kleine. Da hat sich Gaara ne Hübsche rausgesucht. Naruto: Sie ist einfach nur cool^^ Es macht so viel Spaß mit ihr rumzuhängen! Sakura: Sie macht sehr viel mit Naruto und ist wirklich eine gute Konoichi. Nur manchmal nervt es mich wenn sie immer mit dem Kopf durch die Wand will. Sasuke: Das Mädchen ist sehr mutig. Ich erinnere mich wie sie mich mal angeschrieen hat, weil ich Konoha verlassen habe. Kakashi: Sie hat wirklich Potenzial und ich glaube, wenn sie sich richtig bemühen würde, wäre sie bald schon so stark wie Sakura. Neji: Wer ist denn das? Ach die, die immer mit Naruto unterwegs ist? Ich kenne sie nicht wirklich aber Hinata scheint sie zu mögen und Lee ebenso. Tenten: Naja ich dachte sie wäre wirklich ehrgeizig als sie mich gefragt hat, ihr beim Training mit den Shuriken zu helfen. Bis ich dann erfahren hab, dass sie das nur wollte, um Naruto einen Streich zu spielen. Aber mir gefällt ihre fröhliche Art. Lee. Sie ist total toll und ich hab schon angefangen zwischen ihr und Sakura zu schwanken aber sie hat sich dann ja für Gaara entschieden. Trotzdem mag ich sie sehr und verbringe gerne Zeit mit ihr. Guy: Ach dieses Mädchen das sich neulich erst mit Tsunade angelegt hat? Ich muss schon sagen die hat einen ganz schönen Dickkopf. Ich glaube deren Streit ging über fünf Stunden und ganz Konoha hat mitgehört. Das war sehr amüsant. Hinata: Sie hilft mir oft beim Training und auch sonst ist sie immer für mich da! Sie unterstützt mich wo sie kann und hat mir geholfen meine Schüchternheit ein wenig abzulegen. Sie ist meine beste Freundin! Kiba: Ach ja die. Ja sie ist sehr nett zu unseren Hunden und hat immer eine Kleinigkeit für Akamaru dabei. Echt süß. Shino. Naja also sie hat keine Angst vor meinen Käfern. Sie meinte sogar, sie seien „cool“. Kurenai: Ja sie hat wirklich viel Talent und wird einmal eine großartige Kunoichi, da bin ich mir sicher! Ein bisschen mehr Disziplin und Ehrgeiz würden ihr allerdings auch nicht schaden. Choji: Für ein Mädchen isst sie wirklich ziemlich viel. Das hat mich beeindruckt! Wir treffen uns jede Woche und essen was zusammen. Wobei sie dann plötzlich immer weg muss. Ich frag mich nur warum… (Ich: Vielleicht damit du die Rechnung bezahlst ^^) Shikamaru: Ich hab sie bei den Chunin-Auswahlprüfungen gesehen und sie hat mich sofort an Naruto erinnert. Doch das macht sie wirklich sympathisch nur ihre Sturheit nervt ein wenig. Ino: Ach das ist die, die stundenlang mit Tsunade gestritten hat? Ich kenne sie nicht persönlich, aber ich frage mich, wie sie so schlank bleibt wenn sie jede Woche mit Choji Essen geht. Asuma: Wer ist denn das? Sai: *Bild malt* SCHWARZE WOLKE (denkt dran er malt immer das Gegenteil von dem, was er meint^^) Itachi: … Ich hab dazu nichts zu sagen! Ich: Warum denn nicht? Kisame: Sie hat ihn das letzte Mal angeschrieen und er hat sich nicht getraut etwas zu erwidern *gg* Ich: Was? Wirklich? Itachi: Ich hatte keine Angst! Ich war nur überrascht! Kisame: Erschrocken würde es wohl eher treffen! Ich: Was hältst du von ihr, Kisame? Kisame: Ich finde sie witzig und interessant! Deidara: Sie ist hübsch und hat viel Temperament. Als wir uns getroffen haben hat sie mir gedroht mich umzubringen, wenn ich es noch mal wagen sollte, ihren Schatz anzurühren. Ich würde wirklich gerne einmal gegen sie kämpfen. Sasori: Ich mag sie nicht! Ich: Warum nicht? Sasori: weil sie keine Ahnung von Kunst hat! Deidara: Sie hat ihn ausgelacht weil er immer noch mit Puppen spielt. Orochimaru: Ich habe sie einmal getroffen und damals schien sie mir sehr ungehobelt zu sein. Kabuto: Sie wäre bestimmt eine gute Geisel für Naruto und den Kazekage…
Nach oben Nach unten
TAINTED SASKE
Storm Meister
TAINTED SASKE


Anzahl der Beiträge : 334
Männlich

Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Quiz's    Naruto Quiz's  Icon_minitimeMi 13 Okt - 12:59:11

- Die Auswertung

Zu 60 % sind Sie: Du bist wohl der Ehrgeiz in Person^^ wenn dich etwas nicht interessiert, dann beschäftigt dich das nur wenig. Du bist vielleicht auch ein wenig egoistisch und rücksichtslos wenn es darum geht, deine Ziele zu erreichen. Es fällt dir schwer, dich in eine Gruppe zu integrieren.
Dein fester Freund: Sasuke: Ich mag ihre Zielstrebigkeit und das sie nie aufgibt. Wenn alle Mädchen so wären, gäbe es weniger Probleme und mehr Gegner zum Trainieren! Naruto: Ich kenne sie nur vom Sehen und ich glaube, sie mag mich nicht sonderlich. Sakura: Was Sasuke an ihr findet ist mir ein Rätsel… Kakashi: Ich bin mir sicher, dass sie ihr Ziel, welches sie auch immer verfolgen mag, erreichen wird. Manche könnten sich von ihr eine Scheibe abschneiden. Neji: Sie scheint stark zu sein. Leider habe ich noch nicht gegen sie gekämpft. Tenten: Irgendwie ist sie mir unsympathisch. Sie ist immer alleine und trainiert und trainiert… Lee: Ihr Tai-Jutsu ist gar nicht so schlecht. Wir trainieren manchmal zusammen. Guy: Man sollte sie mehr fördern. Dann würde sie bestimmt noch stärker werden. Hinata: Ich habe noch nie mit ihr gesprochen. Kiba: sie sieht wirklich gut aus aber… naja Sasuke… Shino: … Kurenai: Sie ist sehr auf ihre Ziele fixiert und ich glaube, dass das bei manchen nicht gut ankommt. Aber ich finde das eigentlich eher positiv. Choji: Ich frag mich ob sie bei all dem Training überhaupt isst. Shikamaru: Wer ist denn das? Ach die! Ja also sie ist ganz stark. Ino: Sie geht mit Sasuke -.- Asuma: Ich wünschte mir Shikamaru würde sich etwas von ihrem Ehrgeiz aneignen. Das würde ihm nicht schaden. Sai: *Bild malt* KLEINER KIESELSTEIN (Denkt an die Gegenteile^^) Itachi: Sie ist sehr wissbegierig und kann viele Jutsu für ihr Alter. Kisame: Ich finde sie ganz schnuckelig, besonders wenn sie diesen Blick hat^^ Deidara: Sie ist stark und schein an außergewöhnlichen Jutsu interessiert zu sein. Sasori: ich würde gerne wissen, was ihre Motivation ist. Sie gibt nie auf… wirklich bemerkenswert. Orochimaru: Sie könnte vielleicht ein guter Körper abgeben… Kabuto: Ich finde sie…stark. Gaara: Ein beeindruckendes Mädchen. Vielleicht sollte ich mir mal Zeit für sie nehmen. Temarie: Ich glaube wir sollten sie im Auge behalten. Sie hat Talent und einen starken Willen. Kankuro: Ich kenne sie nicht wirklich…
hehe lol ich bin ein Mädchen Wink Razz wusste ich auch noch nicht und Sasuke mein Lover h Rolling Eyes hehe was will ich mehr Razz
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Chunin
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 230
Weiblich

Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Quiz's    Naruto Quiz's  Icon_minitimeMi 13 Okt - 13:00:32

haha wie süßßß xD
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 263
Weiblich

Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Quiz's    Naruto Quiz's  Icon_minitimeMi 13 Okt - 16:41:34

Danke das du die Quiz hier reingemacht hast =)
Und hier ist auch meine Auswertung:

Zu 27 % sind Sie: Du bist wohl der Ehrgeiz in Person^^ wenn dich etwas nicht interessiert, dann beschäftigt dich das nur wenig. Du bist vielleicht auch ein wenig egoistisch und rücksichtslos wenn es darum geht, deine Ziele zu erreichen. Es fällt dir schwer, dich in eine Gruppe zu integrieren.
Dein fester Freund: Sasuke: Ich mag ihre Zielstrebigkeit und das sie nie aufgibt. Wenn alle Mädchen so wären, gäbe es weniger Probleme und mehr Gegner zum Trainieren! Naruto: Ich kenne sie nur vom Sehen und ich glaube, sie mag mich nicht sonderlich. Sakura: Was Sasuke an ihr findet ist mir ein Rätsel… Kakashi: Ich bin mir sicher, dass sie ihr Ziel, welches sie auch immer verfolgen mag, erreichen wird. Manche könnten sich von ihr eine Scheibe abschneiden. Neji: Sie scheint stark zu sein. Leider habe ich noch nicht gegen sie gekämpft. Tenten: Irgendwie ist sie mir unsympathisch. Sie ist immer alleine und trainiert und trainiert… Lee: Ihr Tai-Jutsu ist gar nicht so schlecht. Wir trainieren manchmal zusammen. Guy: Man sollte sie mehr fördern. Dann würde sie bestimmt noch stärker werden. Hinata: Ich habe noch nie mit ihr gesprochen. Kiba: sie sieht wirklich gut aus aber… naja Sasuke… Shino: … Kurenai: Sie ist sehr auf ihre Ziele fixiert und ich glaube, dass das bei manchen nicht gut ankommt. Aber ich finde das eigentlich eher positiv. Choji: Ich frag mich ob sie bei all dem Training überhaupt isst. Shikamaru: Wer ist denn das? Ach die! Ja also sie ist ganz stark. Ino: Sie geht mit Sasuke -.- Asuma: Ich wünschte mir Shikamaru würde sich etwas von ihrem Ehrgeiz aneignen. Das würde ihm nicht schaden. Sai: *Bild malt* KLEINER KIESELSTEIN (Denkt an die Gegenteile^^) Itachi: Sie ist sehr wissbegierig und kann viele Jutsu für ihr Alter. Kisame: Ich finde sie ganz schnuckelig, besonders wenn sie diesen Blick hat^^ Deidara: Sie ist stark und schein an außergewöhnlichen Jutsu interessiert zu sein. Sasori: ich würde gerne wissen, was ihre Motivation ist. Sie gibt nie auf… wirklich bemerkenswert. Orochimaru: Sie könnte vielleicht ein guter Körper abgeben… Kabuto: Ich finde sie…stark. Gaara: Ein beeindruckendes Mädchen. Vielleicht sollte ich mir mal Zeit für sie nehmen. Temarie: Ich glaube wir sollten sie im Auge behalten. Sie hat Talent und einen starken Willen. Kankuro: Ich kenne sie nicht wirklich…


Ich bin sowas von zufrieden damit ^^
Nach oben Nach unten
TAINTED SASKE
Storm Meister
TAINTED SASKE


Anzahl der Beiträge : 334
Männlich

Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Quiz's    Naruto Quiz's  Icon_minitimeMi 13 Okt - 20:58:02

Jo Saske ist Hot Rolling Eyes Twisted Evil Razz cherry
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 263
Weiblich

Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Quiz's    Naruto Quiz's  Icon_minitimeDo 14 Okt - 19:06:41

Ja aber hallo Wink I love you
Nach oben Nach unten
kinu
Genin
kinu


Anzahl der Beiträge : 130
Weiblich

Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Quiz's    Naruto Quiz's  Icon_minitimeSa 16 Okt - 16:19:52

Zu 43 % sind Sie: Du bist wohl der Ehrgeiz in Person^^ wenn dich etwas nicht interessiert, dann beschäftigt dich das nur wenig. Du bist vielleicht auch ein wenig egoistisch und rücksichtslos wenn es darum geht, deine Ziele zu erreichen. Es fällt dir schwer, dich in eine Gruppe zu integrieren.
Dein fester Freund: Sasuke: Ich mag ihre Zielstrebigkeit und das sie nie aufgibt. Wenn alle Mädchen so wären, gäbe es weniger Probleme und mehr Gegner zum Trainieren! Naruto: Ich kenne sie nur vom Sehen und ich glaube, sie mag mich nicht sonderlich. Sakura: Was Sasuke an ihr findet ist mir ein Rätsel… Kakashi: Ich bin mir sicher, dass sie ihr Ziel, welches sie auch immer verfolgen mag, erreichen wird. Manche könnten sich von ihr eine Scheibe abschneiden. Neji: Sie scheint stark zu sein. Leider habe ich noch nicht gegen sie gekämpft. Tenten: Irgendwie ist sie mir unsympathisch. Sie ist immer alleine und trainiert und trainiert… Lee: Ihr Tai-Jutsu ist gar nicht so schlecht. Wir trainieren manchmal zusammen. Guy: Man sollte sie mehr fördern. Dann würde sie bestimmt noch stärker werden. Hinata: Ich habe noch nie mit ihr gesprochen. Kiba: sie sieht wirklich gut aus aber… naja Sasuke… Shino: … Kurenai: Sie ist sehr auf ihre Ziele fixiert und ich glaube, dass das bei manchen nicht gut ankommt. Aber ich finde das eigentlich eher positiv. Choji: Ich frag mich ob sie bei all dem Training überhaupt isst. Shikamaru: Wer ist denn das? Ach die! Ja also sie ist ganz stark. Ino: Sie geht mit Sasuke -.- Asuma: Ich wünschte mir Shikamaru würde sich etwas von ihrem Ehrgeiz aneignen. Das würde ihm nicht schaden. Sai: *Bild malt* KLEINER KIESELSTEIN (Denkt an die Gegenteile^^) Itachi: Sie ist sehr wissbegierig und kann viele Jutsu für ihr Alter. Kisame: Ich finde sie ganz schnuckelig, besonders wenn sie diesen Blick hat^^ Deidara: Sie ist stark und schein an außergewöhnlichen Jutsu interessiert zu sein. Sasori: ich würde gerne wissen, was ihre Motivation ist. Sie gibt nie auf… wirklich bemerkenswert. Orochimaru: Sie könnte vielleicht ein guter Körper abgeben… Kabuto: Ich finde sie…stark. Gaara: Ein beeindruckendes Mädchen. Vielleicht sollte ich mir mal Zeit für sie nehmen. Temarie: Ich glaube wir sollten sie im Auge behalten. Sie hat Talent und einen starken Willen. Kankuro: Ich kenne sie nicht wirklich…

^-^
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Quiz's    Naruto Quiz's  Icon_minitimeSa 16 Jul - 11:51:45

Zu 30 % sind Sie: Du bist wohl der Ehrgeiz in Person^^ wenn dich etwas nicht interessiert, dann beschäftigt dich das nur wenig. Du bist vielleicht auch ein wenig egoistisch und rücksichtslos wenn es darum geht, deine Ziele zu erreichen. Es fällt dir schwer, dich in eine Gruppe zu integrieren.
Dein fester Freund: Sasuke: Ich mag ihre Zielstrebigkeit und das sie nie aufgibt. Wenn alle Mädchen so wären, gäbe es weniger Probleme und mehr Gegner zum Trainieren! Naruto: Ich kenne sie nur vom Sehen und ich glaube, sie mag mich nicht sonderlich. Sakura: Was Sasuke an ihr findet ist mir ein Rätsel… Kakashi: Ich bin mir sicher, dass sie ihr Ziel, welches sie auch immer verfolgen mag, erreichen wird. Manche könnten sich von ihr eine Scheibe abschneiden. Neji: Sie scheint stark zu sein. Leider habe ich noch nicht gegen sie gekämpft. Tenten: Irgendwie ist sie mir unsympathisch. Sie ist immer alleine und trainiert und trainiert… Lee: Ihr Tai-Jutsu ist gar nicht so schlecht. Wir trainieren manchmal zusammen. Guy: Man sollte sie mehr fördern. Dann würde sie bestimmt noch stärker werden. Hinata: Ich habe noch nie mit ihr gesprochen. Kiba: sie sieht wirklich gut aus aber… naja Sasuke… Shino: … Kurenai: Sie ist sehr auf ihre Ziele fixiert und ich glaube, dass das bei manchen nicht gut ankommt. Aber ich finde das eigentlich eher positiv. Choji: Ich frag mich ob sie bei all dem Training überhaupt isst. Shikamaru: Wer ist denn das? Ach die! Ja also sie ist ganz stark. Ino: Sie geht mit Sasuke -.- Asuma: Ich wünschte mir Shikamaru würde sich etwas von ihrem Ehrgeiz aneignen. Das würde ihm nicht schaden. Sai: *Bild malt* KLEINER KIESELSTEIN (Denkt an die Gegenteile^^) Itachi: Sie ist sehr wissbegierig und kann viele Jutsu für ihr Alter. Kisame: Ich finde sie ganz schnuckelig, besonders wenn sie diesen Blick hat^^ Deidara: Sie ist stark und schein an außergewöhnlichen Jutsu interessiert zu sein. Sasori: ich würde gerne wissen, was ihre Motivation ist. Sie gibt nie auf… wirklich bemerkenswert. Orochimaru: Sie könnte vielleicht ein guter Körper abgeben… Kabuto: Ich finde sie…stark. Gaara: Ein beeindruckendes Mädchen. Vielleicht sollte ich mir mal Zeit für sie nehmen. Temarie: Ich glaube wir sollten sie im Auge behalten. Sie hat Talent und einen starken Willen. Kankuro: Ich kenne sie nicht wirklich…
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: ????    Naruto Quiz's  Icon_minitimeSa 16 Jul - 14:13:02

Zu 43 % sind Sie: Du bist unentschlossen und zurückhaltend. Bei gefährlichen Situationen hältst du dich auf der sicheren Seite. Risiko ist nicht so dein Ding und du suchst meistens den Schutz bei Stärkeren. Doch wenn es wirklich drauf ankommt beißt du die Zähne zusammen und ziehst dein Ding durch. Und obwohl du meist Erfolg hast, bist du leicht zu entmutigen. Dein fester Freund: Neji: Sie ist so süß und lieb, manchmal kann ich gar nicht glauben, dass sie mal böse oder schlechte Gedanken hat. Sie ist auch ein wenig einfältig, doch das mag ich an ihr! Tenten: Sie ist sehr zurückhaltend. Ich habe noch nie ein Wort mit ihr gewechselt. Sie sieht Neji nur manchmal beim Training zu. Lee: Mit ihr kann man sich wirklich gut unterhalten. Sie hört einem sehr aufmerksam zu und versucht sich in die jeweilige Situation hinein zu versetzen. Guy: Ich sehe sie nur ab und zu bei Neji. Manchmal habe ich das Gefühl, er ist rund um die Uhr bei ihr. Hinata: Wir haben beide ähnliche Probleme und helfen uns gegenseitig. Sie ist wirklich sehr nett! Kiba: Ich habe manchmal das Gefühl, sie würde gerne Akamaru streicheln. Nur irgendwie traut sie sich nicht zu fragen. Schon komisch das Mädchen, sie ist wie Hinata. Shino: Sie scheint mir sehr vorsichtig zu sein. Wenn ich ihr etwas erzähle, hört sie immer sehr aufmerksam und interessiert zu. Ich mag sie. Kurenai: Ich glaube sie müsste mehr gefördert werden. In ihr schlummern sicherlich noch gewaltige Kräfte! Choji: Wer ist denn das? Shikamaru: Bei der Chunin-Auswahlprüfung hat es eine Weile gedauert bis sie wirklich mit ganzer Kraft gekämpft hat. Doch dann war sie wirklich gut. Ino: Ich mag sie. Wir reden öfters über Blumen und sie kennt sich wirklich sehr gut mit ihnen aus. Asuma: Ich spiele manchmal mit ihr Schach und ihre Züge sind wirklich gut überlegt. Sie ist sehr klug und geduldig. Sai: *Bild malt* SONNENUNTERGANG (er meint ja das Gegenteil^^) Itachi: Sie scheint mir eher schwach zu sein. Sie ist in eines meiner schwächsten Genjutsu gefallen und musste von diesem Hyuga-Typ gerettet wer

Die vergleichen mich mit nin Mädchen! Hä? lol!
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Quiz's    Naruto Quiz's  Icon_minitimeSa 16 Jul - 14:18:53

Da bei allen so den das Quiz kommt von nen Mädchen
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Quiz's    Naruto Quiz's  Icon_minitimeDo 21 Jul - 18:20:14

wie funktioniert das? wenn ich drauf klicke kommt kein quiz was muss ich dafür machen das ich das quiz machen kann?
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Quiz's    Naruto Quiz's  Icon_minitimeFr 22 Jul - 5:41:32

Nimm einfach Wer wärst du in Naruto da bist du gleich bei der 1 frage
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Quiz's    Naruto Quiz's  Icon_minitimeFr 22 Jul - 8:00:09

das funktioniert bei mir nicht -.-
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Quiz's    Naruto Quiz's  Icon_minitimeFr 22 Jul - 8:29:58

Was zeigt es dir den an ?
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Quiz's    Naruto Quiz's  Icon_minitimeFr 22 Jul - 8:42:21

da kommt dann glaub ich so eine zeile die aussieht wie ein link und den hab ich kopiert und dann da eingefügt und da kam aber auch nichts
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Quiz's    Naruto Quiz's  Icon_minitimeFr 22 Jul - 8:50:54

Ne wen du da drauf drückst Küste eigentlich gleich die Seite kommen mit der ersten frage
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Quiz's    Naruto Quiz's  Icon_minitimeFr 22 Jul - 8:52:44

warum funktioniert das dann bei mir nicht?
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Quiz's    Naruto Quiz's  Icon_minitimeDi 26 Jul - 6:30:18

Zu 30 % sind Sie: Du bist wohl der Ehrgeiz in Person^^ wenn dich etwas nicht interessiert, dann beschäftigt dich das nur wenig. Du bist vielleicht auch ein wenig egoistisch und rücksichtslos wenn es darum geht, deine Ziele zu erreichen. Es fällt dir schwer, dich in eine Gruppe zu integrieren.
Dein fester Freund: Sasuke: Ich mag ihre Zielstrebigkeit und das sie nie aufgibt. Wenn alle Mädchen so wären, gäbe es weniger Probleme und mehr Gegner zum Trainieren! Naruto: Ich kenne sie nur vom Sehen und ich glaube, sie mag mich nicht sonderlich. Sakura: Was Sasuke an ihr findet ist mir ein Rätsel… Kakashi: Ich bin mir sicher, dass sie ihr Ziel, welches sie auch immer verfolgen mag, erreichen wird. Manche könnten sich von ihr eine Scheibe abschneiden. Neji: Sie scheint stark zu sein. Leider habe ich noch nicht gegen sie gekämpft. Tenten: Irgendwie ist sie mir unsympathisch. Sie ist immer alleine und trainiert und trainiert… Lee: Ihr Tai-Jutsu ist gar nicht so schlecht. Wir trainieren manchmal zusammen. Guy: Man sollte sie mehr fördern. Dann würde sie bestimmt noch stärker werden. Hinata: Ich habe noch nie mit ihr gesprochen. Kiba: sie sieht wirklich gut aus aber… naja Sasuke… Shino: … Kurenai: Sie ist sehr auf ihre Ziele fixiert und ich glaube, dass das bei manchen nicht gut ankommt. Aber ich finde das eigentlich eher positiv. Choji: Ich frag mich ob sie bei all dem Training überhaupt isst. Shikamaru: Wer ist denn das? Ach die! Ja also sie ist ganz stark. Ino: Sie geht mit Sasuke -.- Asuma: Ich wünschte mir Shikamaru würde sich etwas von ihrem Ehrgeiz aneignen. Das würde ihm nicht schaden. Sai: *Bild malt* KLEINER KIESELSTEIN (Denkt an die Gegenteile^^) Itachi: Sie ist sehr wissbegierig und kann viele Jutsu für ihr Alter. Kisame: Ich finde sie ganz schnuckelig, besonders wenn sie diesen Blick hat^^ Deidara: Sie ist stark und schein an außergewöhnlichen Jutsu interessiert zu sein. Sasori: ich würde gerne wissen, was ihre Motivation ist. Sie gibt nie auf… wirklich bemerkenswert. Orochimaru: Sie könnte vielleicht ein guter Körper abgeben… Kabuto: Ich finde sie…stark. Gaara: Ein beeindruckendes Mädchen. Vielleicht sollte ich mir mal Zeit für sie nehmen. Temarie: Ich glaube wir sollten sie im Auge behalten. Sie hat Talent und einen starken Willen. Kankuro: Ich kenne sie nicht wirklich…
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Quiz's    Naruto Quiz's  Icon_minitimeDi 26 Jul - 6:36:11

ich habe das gefühl so ut wie jeder kriegt das gleiche ergebnis...und es wir d immer von einer SIE gesprochen...ich bin doch nich lesbisch^^
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Quiz's    Naruto Quiz's  Icon_minitimeMo 8 Aug - 10:49:25

Ne dein fester Freund ist doch Sasuke!

Zu 37 % sind Sie: Du bist selbstbewusst und klug. Bevor du etwas tust, denkst du über die Folgen deines Handelns nach und erledigst deine Aufgaben immer zufrieden stellend. Du weißt was du willst und hast viel Temperament. Du bist meist vernünftig doch drehst auch mal durch.
Dein fester Freund: Naruto: Sie ist total klug und lieb. Ich mag es, wie wir uns ergänzen, auch wenn sie mich manchmal in meinem Eifer bremst. Sakura: Es macht total spaß mit ihr zusammen zu sein. Wir sind uns ähnlich und trainieren auch öfters zusammen. Sasuke: Das Naruto so Eine abkriegt wundert mich ehrlich gesagt. Sie hat viel zu viel Potenzial für ihn! Kakashi: sie schafft etwas, das nicht Viele von sich behaupten können: Sie kann Naruto zurückhalten. Dafür hat sie wirklich meinen Respekt verdient. Neji. Hm… sie hängt immer mit Naruto herum… Tenten: Sie hat gute Fähigkeiten und ich habe ihr auch schon öfters im Umgang mit Waffen geholfen. Sie ist sehr wissbegierig. Lee: Ich mag sie nicht wirklich. Sie hat mir mal Styling-Tipps gegeben. Als würde ich das nötig haben -.- Guy: Sie scheint sehr bemüht zu sein. In allem was sie tut. Hinata: Ich weiß nicht, ich habe noch nie mit ihr gesprochen. Kiba: Ich mag sie nicht. In einem ihrer Wutanfälle hat sie Akamaru eine „Töle“ genannt. Nur weil er vor ihr Haus gemacht hat. Shino: Ich glaube sie hat Angst vor Käfern… Ich: Und? Shino: … Kurenai: Sie hat bisher jede Mission perfekt ausgeführt, so weit ich weiß. Choji: Wer ist denn das? Shikamaru: Ihr Perfektionismus nervt mich. Aber sie spielt gut Schach. Ino: Sie zügelt Naruto ein wenig. Das ist mir ganz recht so. Asuma: Ich glaube aus ihr wird einmal eine sehr gute und vorbildhafte Kunoichi. Wenn sie so weiter macht wie bisher. Sai: *Bild malt* VERDORRTE BLUME Itachi: Scheint nicht sonderlich stark zu sein. Kisame: Ich finde sie denkt zu viel. Deidara: Ich bin der noch nie begegnet, oder? Sasori: Das ist die, die mir eine geknallt hat. Orochimaru: Sie wäre eine gute Geisel… Kabuto: In unserem Kampf hat sie mich gnadenlos fertig gemacht. Nicht schlecht, die Kleine. Gaara: Hm…ich kenne sie nicht. Temarie: Ah ja, die! Sie ist sehr interessiert gewesen an Sunagakure. Ich habe ihr damals das Dorf gezeigt. Kankuro: Ich hab die noch nie gesehen, glaube ich…

Naja find ich nicht ganz so passend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Naruto Quiz's  Empty
BeitragThema: Re: Naruto Quiz's    Naruto Quiz's  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Naruto Quiz's
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Ultimate Ninja 3 MIX Sasuke vs Naruto
» Naruto Mugen
» Naruto Storm 2 Idee
» Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)
» pain vs naruto part 1-8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Spiele-
Gehe zu: