Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 abwesende personen

Nach unten 
+6
Kakashi Hatake
Byakuya Kuchiki
Uchiha Itachi
Amaterasu_(o_o)_
Sasuke_97
Kyuko Yarikata
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Rai Hyuga
Storm Meister



Anzahl der Beiträge : 393

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 18:59:44

sagen wir einfach er ist nach hause gegangen und hatte nen unfall und musste ins krankenhaus ^^
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:01:19

naja egal...dann is er halt weggegangen...
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:10:16

Also zuletzt is er mit mir nach Kirigakure und da macht er jetzt Urlaub vom Krieg ^^
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:12:09

so kann mans auch sagen ^^
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:16:36

der eintrag hat sich eben zwar nich gelohnt aber egal...ich find voll scheisse das alle gesagt haben sie kommen öfter on aber eig sind dass immer wir drei hitsu und itashi
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:17:39

und kai eigentlich auch aber immer nur kurz
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:20:18

ja stimmt aber er muss sich auch so ziemlich oft ums forum kümmern
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:21:56

aber er hat ja itachi
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:23:43

ja stimmt aber der chreibt oft mit uns rpg XD
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:25:32

ja weil er sich nciht so viel ums forum kümmert wie kai
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:26:28

is ja klar kai hats ja auch ursprünglich gemacht
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:28:47

jop aber er will ja ne pause machen in der sich itachi ums forum kümmern muss
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:29:59

echt???woher weisst du das???
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:43:59

das hat er irgendwo geschrieben
aber weiß nicht mehr wo
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 20:28:24

Was giebt es den zu machen was so anstrengt dan solln sie mal tauschen
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 20:30:30

frag kai was da zu machenn gibt
ich glaube das das nicht gerade wenig ist und wenn ich mich auskennen wüürde würd ich es gern mal machen aber nicht zu lange
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 20:38:24

Ich Hab ja noch nen eigenen Clan den ich führe und da weiß ich eigentlich was zu tun ist und find das jetzt nich so viel aber hier sind ja so viele regeln durchzusetzen da giebt es etwas mehr zu tun
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 20:40:56

is dein forum auch ueber naruto???
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 20:42:02

Ich komme auch meistens jeden Tag mindestens einmal hier rein, aber schreibe nicht grad viel.

Naja aber andererseits was verlangt ihr? Etwa das wir den halben Tag hier sind. Ich muss mich auch noch wegen andere foren ständig kümmern z.B. Clanfight's oder irgendwelche Turniere, genauso wie Leader spielen, also um alle Dummheiten kümmern usw... Seufz Neutral
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 20:45:07

wie macht man sich sein eigenes forum?
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 20:48:45

ich hab au eins.... du kannst zb hier unten auf der seite auf forum erstellen gehen...dann kommste auf ne seite von forum-aktiv....dort kannste auf forum erstellen gehen und der rest ist relativ leicht
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 20:57:05

achso danke vielleicht mache ich auch eins und da müsst ihr dann alle rein ;D
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 21:05:12

Terra du hast doch noch deinen Co leader oder Moderatoren die sich kümmern können mach nich so viel sonst gehst du nervlich kaputt mach langsam OK ^^. Ich mag es nicht wen du gestresst bist da mach ich mir immer nen Kopf ob alles in Ordnung is. Wen was is dan schreib
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 21:16:58

Solange ich nicht austicke ist alles ok, weil dann verliere ich die Kontrolle über mich und das führt zu irgendwelchen Dummheiten die ich dann hinterher wieder bereue man fühlt sich dann wieder so ausgeschlossen und denkt das man gehasst wird und versucht das dann mit gejammer wieder zu kurieren.

Das einzigste was mich heut gestresst hat war NSUNS2, da gab es einfach keine ordentlichen Spieler die jemanden auf Rang 7 nix beweisen müssen, also sprich Werfen, Jutsu oder Ultimate in den Rücken und immer auf Konter, hatte bei den einen Typen 30 sekunden nix gemacht er griff einfach nicht an. Familie macht auch kein Stress also ist alles im grünen Bereich, aber schön ein bisschen Mitgefühl zu hören, da merkt man das man doch nicht so unbedeutend ist.
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 21:28:50

Du bist nicht unbedeutend ich kann dich gut leiden egal wie du drauf bist Menschen muss man nemen wie sie sind und du bist super freundlich und lustig also alles andere als unbedeutend für mich.
In Storm 2 werden es sowieso immer mehr die so bescheuert spielen da reg ich mich auch immer auf ^^.Aber wen du mal wieder am Rad drehst schreib mir und wir reden ein bisschen ^_^ das behruhigt
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitimeDo 21 Jul - 21:33:00

Hm ja ok werd's versuchen, aber meist klinge ich dann nicht grad nett und mir ist dann meistens alles egal, aber Antworten tue ich trotzdem.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





abwesende personen - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: abwesende personen   abwesende personen - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
abwesende personen
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Abwesenheit?-
Gehe zu: