Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 [Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sakura-chan
Chunin
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 230
Weiblich

[Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten Empty
BeitragThema: [Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten   [Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten Icon_minitimeDo 24 März - 9:08:00

Hey Leute...

ich hab mal ne dumme Frage...
im Prinzip bin ich n Arsch-Fauler Mensch und sehr ungeduldig...
Mir fehlt noch seit einigen Monaten den letzten Titel "Alle Charas min. 30 Mal benutzen"
So... Problem: ICH BIN FAUL XD
Kann man das irgendwie beschleunigen?
ich habs immer so gemacht das ich Player vs. Player gemacht habe und so mit der einen Person nur 15 Mal spielen musste (logisch)
Aber gibs nicht noch n schnelleren Weg? Das macht nämlich echt kein spaß xD
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

[Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten Empty
BeitragThema: Re: [Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten   [Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten Icon_minitimeDo 24 März - 9:23:35

An deiner stelle würde ich unterschiedliche charas nehmen sind zwar 30 kämpfe aber so verliert man nicht die gedult^^ jedenfalls habe ich es so gemacht XD

Player vs Player ist schon so inordnung aber schneller gehts nicht
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

[Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten Empty
BeitragThema: Re: [Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten   [Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten Icon_minitimeDo 24 März - 14:25:04

auch wenn du online kämpfst solltest du immaer mal verschiedene charas nutzen...
dann macht es auch noch spaß XD
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

[Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten Empty
BeitragThema: Re: [Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten   [Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten Icon_minitimeSa 16 Jul - 17:39:23

Wen du gegen freunde spielst die das selbe Problem haben dan macht es auch noch spaß
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

[Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten Empty
BeitragThema: Re: [Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten   [Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten Icon_minitimeDo 21 Jul - 20:52:16

du könntest dann noch auf 10 sekunden einstellen und dann fernsehen und regelmäßig X drücken um den kampf zu wiederholen und wenn du denkst dass es 15 kämpfe waren dann schau nach wie viele es sind und dann machst du mit den nächsten weiter so habs ich gemacht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





[Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten Empty
BeitragThema: Re: [Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten   [Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
[Platin] Letzte Trophäe Alle Titel erhalten
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Naruto Media :: Naruto Spiele :: Ps3-
Gehe zu: