Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Pray 4 JAPAN!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

Pray 4 JAPAN! Empty
BeitragThema: Pray 4 JAPAN!   Pray 4 JAPAN! Icon_minitimeDo 24 März - 14:50:41

wie ihr sicherlich gehört habt muss japan was sehr schlimmes durch machen die welt hofft auf erlösung
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Pray 4 JAPAN! Empty
BeitragThema: Re: Pray 4 JAPAN!   Pray 4 JAPAN! Icon_minitimeDo 24 März - 14:52:48

neeeeee...hätt ich jezz nich gedacht...XD
aba was soll das thema???
Nach oben Nach unten
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

Pray 4 JAPAN! Empty
BeitragThema: Re: Pray 4 JAPAN!   Pray 4 JAPAN! Icon_minitimeDo 24 März - 14:58:08

ja woher kommen den die animes stell dir vor japan wird komplett ausgelöscht meinst du es werden neue ps3 spiele oder neue animes raus kommen natürlich nicht !

aber echt schade was da drüben alles abgeht die ganzen strahlungen sind brutal
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Chunin
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 230
Weiblich

Pray 4 JAPAN! Empty
BeitragThema: Re: Pray 4 JAPAN!   Pray 4 JAPAN! Icon_minitimeDo 24 März - 18:04:04

Mir geht das auch im Moment sehr an die Nieren, vorallem, als es noch ganz frisch war..
Ich hatte auch totale Angst, dass der Naruto Zeicher stirbt xD ich weiß, irgendwie kleinstes Problem.... aber trotzdem xD
Und ich bin total traurig, dass ich vermutlich Niemals nach Japan gehen kann... (wegen den Strahlungen) ich weiß nicht mehr, welche ß-Strahlung es war, irgendwas mit P, das hält 87,7 Jahre, Stroncium 30 Jahre und Iod nur 7-8 Jahre.... jedenfalls ist das eben einer meiner absoluten Lieblingsländer und ich kam nei dazu in den Osterferien hinzufliegen und jetzt ists zu spät -.-''

Weiß eigt. wer was neues?
Ich hab ehrlich gesagt die Nachrichten diese Woche nicht weiter verfolgt... aber ich hab so vom hören sagen gehört, dass sich die Situation gelegt haben soll... Smile Sad
Nach oben Nach unten
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

Pray 4 JAPAN! Empty
BeitragThema: Re: Pray 4 JAPAN!   Pray 4 JAPAN! Icon_minitimeFr 25 März - 15:07:03

ja die strahlung sind bereits in america also erst in californien aber wer weiß wohin es noch führt?
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Pray 4 JAPAN! Empty
BeitragThema: Re: Pray 4 JAPAN!   Pray 4 JAPAN! Icon_minitimeFr 25 März - 15:41:17

hmmm...das mit masashi kishimoto is jezz nich das größte problem, denn wenn er sterben würde denk ich ma würde n andrer weiter zeichnen...auch wenns noch so schade um die zeichen art is, wird sie glaub ich trotzdem weita gehn...
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Pray 4 JAPAN! Empty
BeitragThema: Re: Pray 4 JAPAN!   Pray 4 JAPAN! Icon_minitimeSo 17 Jul - 6:20:36

Na ich bin so froh das alles wieder in mit in Japan ist
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

Pray 4 JAPAN! Empty
BeitragThema: Re: Pray 4 JAPAN!   Pray 4 JAPAN! Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:04:17

aber es ist echt brutal was das für schadenskosten sind und alles Mad
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Pray 4 JAPAN! Empty
BeitragThema: Re: Pray 4 JAPAN!   Pray 4 JAPAN! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Pray 4 JAPAN!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Daily Talk-
Gehe zu: