Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Michiri am Start ~

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kohana Hyriounmaru
Chunin
Kohana Hyriounmaru


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

Michiri am Start ~ Empty
BeitragThema: Michiri am Start ~   Michiri am Start ~ Icon_minitimeDi 5 Apr - 15:09:51

Yooar, hallo erstmal,

Ich bin die Sarah, werd aber von allen nur Michiri, Michi oder was auch immer genannt xD
Ich bin eigentlich ein ziemlich aufgewecktes Mädchen, was gerne unter ihren Freunde lacht und sich sehr wohl fühlt!
Aber ich hab auch eine Ruhige und Schüchterne Seite, dies ist aber nur in der Schule so. xD
Ich lass mich immer ziemlich leicht beeinflussen, trotzdem halt ich zu meinen Freunden!
Die meisten Freunde meinen, ich sei etwas besonderes, da ich nicht so wie die anderen Mädels bin, ich HASSE Shoppingtouren und mich zu Schminken xD
Außerdem, weiß ich meistens was ich will und zieh es mit meinem Sturen Schädel auch durch!
Kurz gesagt: Ich bin ein liebens wertiger Mensch, der gerne lacht und viel Spaß hat und auch noch ein Herz aus Gold hat!

Meine Hobbys sind Geschichten schreiben, Schlafen, an der PS2 und Wii hocken, RPG machen { Logisch ne xD }, umfärben und noch vieles vieles Mehr xD

Wenn ihr mehr über mich wissen wollt, dann lernt mich einfach kennen *grinst*
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

Michiri am Start ~ Empty
BeitragThema: Re: Michiri am Start ~   Michiri am Start ~ Icon_minitimeDo 7 Apr - 13:32:19

freut mich dich kennen zu lernen Michiri =) viel spaß noch!
Nach oben Nach unten
Pink Spider
Student
Pink Spider


Anzahl der Beiträge : 4
Männlich

Michiri am Start ~ Empty
BeitragThema: Re: Michiri am Start ~   Michiri am Start ~ Icon_minitimeFr 8 Apr - 12:31:10

YOYOYOYOYOYOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO;; DIGMAR! WHATS UP???? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Michiri am Start ~ Empty
BeitragThema: Re: Michiri am Start ~   Michiri am Start ~ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Michiri am Start ~
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Michiri die Praktikantin
» Michiri geht, Kohana kommt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Vorstellung-
Gehe zu: