Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Was sind Eure Lieblings-Speisen?

Nach unten 
+3
Sakura Haruno
Sakura-chan
TAINTED SASKE
7 verfasser
AutorNachricht
TAINTED SASKE
Storm Meister
TAINTED SASKE


Anzahl der Beiträge : 334
Männlich

Was sind Eure Lieblings-Speisen? Empty
BeitragThema: Was sind Eure Lieblings-Speisen?   Was sind Eure Lieblings-Speisen? Icon_minitimeMi 13 Okt - 13:27:42

Rolling Eyes
Na da bin ich mal gespannt Razz
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Chunin
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 230
Weiblich

Was sind Eure Lieblings-Speisen? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure Lieblings-Speisen?   Was sind Eure Lieblings-Speisen? Icon_minitimeMi 13 Okt - 13:33:25

Lasagne Very Happy

und Nudelsuppe *_*
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 263
Weiblich

Was sind Eure Lieblings-Speisen? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure Lieblings-Speisen?   Was sind Eure Lieblings-Speisen? Icon_minitimeMi 13 Okt - 16:05:38

Uhh es gibt viele, aber eine allerliebste Lieblingsspeise ist Kartoffeln mal anders! *_*
Und danach kommen gleich gebratene Nudeln, Curryreis und Nudeln mit Tomatensoße =)
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Chunin
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 230
Weiblich

Was sind Eure Lieblings-Speisen? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure Lieblings-Speisen?   Was sind Eure Lieblings-Speisen? Icon_minitimeMi 13 Okt - 19:23:37

Sakura Haruno schrieb:
Uhh es gibt viele, aber eine allerliebste Lieblingsspeise ist Kartoffeln mal anders! *_*
Und danach kommen gleich gebratene Nudeln, Curryreis und Nudeln mit Tomatensoße =)

ui ui ui *_*
Nach oben Nach unten
TAINTED SASKE
Storm Meister
TAINTED SASKE


Anzahl der Beiträge : 334
Männlich

Was sind Eure Lieblings-Speisen? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure Lieblings-Speisen?   Was sind Eure Lieblings-Speisen? Icon_minitimeMi 13 Okt - 20:56:19

heheh Razz
obst ,chinesische japanische nudel u reis gerichte salat,kirschen reisnudeln^^katoffelpürre-plätzchen gemüse tomaten^^karotten usw..pizza scharfe nudelsuppen

ich Liebe Scharfes Essen Twisted Evil Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Was sind Eure Lieblings-Speisen? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure Lieblings-Speisen?   Was sind Eure Lieblings-Speisen? Icon_minitimeMo 28 Feb - 14:20:19

mein favorit is imma noch pizza... kartoffeln würde ich jetzz nich so als favorit nehmen aba jeder hat seinen eigenen geschmack XD Cool
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Was sind Eure Lieblings-Speisen? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure Lieblings-Speisen?   Was sind Eure Lieblings-Speisen? Icon_minitimeSo 17 Jul - 6:34:32

Ohhh Gott verzei mir ^^

Pizza,Bürger,Dönner,Chickenwings,Schnitzel,Salat
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

Was sind Eure Lieblings-Speisen? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure Lieblings-Speisen?   Was sind Eure Lieblings-Speisen? Icon_minitimeMo 18 Jul - 20:14:30

pizza, burger, so gut wie alles asiatisches und mexikanisch find ich auch ganz lecker^^
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Was sind Eure Lieblings-Speisen? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure Lieblings-Speisen?   Was sind Eure Lieblings-Speisen? Icon_minitimeMo 18 Jul - 20:59:01

Ich fass das mal in ein Wort zusammen -> »Nudelfan« => sagt doch schon alles oder? Smile

Na schön ähm alle möglichen Nudel Gerichte von Spagetti Bolongnese bis Nudelpfanne oder Auflauf. Razz
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Was sind Eure Lieblings-Speisen? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure Lieblings-Speisen?   Was sind Eure Lieblings-Speisen? Icon_minitimeDi 19 Jul - 4:52:26

stimmt, hot dog hab ich au noch vergessen
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Was sind Eure Lieblings-Speisen? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure Lieblings-Speisen?   Was sind Eure Lieblings-Speisen? Icon_minitimeDi 19 Jul - 4:52:46

stimmt, hot dog hab ich au noch vergessen
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

Was sind Eure Lieblings-Speisen? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure Lieblings-Speisen?   Was sind Eure Lieblings-Speisen? Icon_minitimeDo 21 Jul - 18:55:37

ich mag hot dogs nicht so ich steh nicht so auf heiße hünde xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was sind Eure Lieblings-Speisen? Empty
BeitragThema: Re: Was sind Eure Lieblings-Speisen?   Was sind Eure Lieblings-Speisen? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Was sind Eure Lieblings-Speisen?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was sind eure Lieblings-Fime :P

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Daily Talk-
Gehe zu: