Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 AM_BRB's Umbennenung!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

AM_BRB's Umbennenung! Empty
BeitragThema: AM_BRB's Umbennenung!   AM_BRB's Umbennenung! Icon_minitimeDo 21 Jul - 11:49:04

Ich wollte euch wissen lassen das sich AM_BRB in -> Terra Haruno umgenannt hat. Warum ich ein Mädchen wählte liegt an meine Fantasy die ich entwickelte als ich dieses Bild sah. Very Happy

Ich hab auch ne Bewerbung an den Wasserreich geschrieben, weiß nur nicht ob die gut ist, aber ich hab's versucht und wie die Jutsu's in der anderen Sprache heißen weiß ich leider auch nicht, also wenn mir einer sagen kann ob das akzeptabel ist, dann schreibt mich an und ich Versuche nochmal ein Neu anfang, weil ich hier teilweise einige Leute mit meinen Beiträgen geärgert hab, sodass Sie da mal sauber machen mussten. Sorry dafür Leute. Neutral
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

AM_BRB's Umbennenung! Empty
BeitragThema: Re: AM_BRB's Umbennenung!   AM_BRB's Umbennenung! Icon_minitimeDo 21 Jul - 11:50:55

ich finde die recht gut aber ich glaube meine stimme zählt hier nicht so viel
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

AM_BRB's Umbennenung! Empty
BeitragThema: Re: AM_BRB's Umbennenung!   AM_BRB's Umbennenung! Icon_minitimeDo 21 Jul - 11:55:32

Is volkommen in Ordnung aber wir haben jetzt auch ein neues RPG dafür brauchst du ne realitätsbezogene Bewerbung. Aber ich find es toll das du mitmachen willst
Very Happy
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

AM_BRB's Umbennenung! Empty
BeitragThema: Re: AM_BRB's Umbennenung!   AM_BRB's Umbennenung! Icon_minitimeDo 21 Jul - 11:57:38

Terra Haruno ich habe deine bewerbung verschoben zum blitzreich weil du ja garnicht zum wellenreich gehörst xDD sehe Legende.

Und sie ist akzeptabel^^
eigene ideen finde ich gut zu bewerbungen
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

AM_BRB's Umbennenung! Empty
BeitragThema: Re: AM_BRB's Umbennenung!   AM_BRB's Umbennenung! Icon_minitimeDo 21 Jul - 15:36:56

ich finds auch super dass su mitmachen willst^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





AM_BRB's Umbennenung! Empty
BeitragThema: Re: AM_BRB's Umbennenung!   AM_BRB's Umbennenung! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
AM_BRB's Umbennenung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hitsugayas Umbennenung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Umbenennung? NICK CHANGE-
Gehe zu: