Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung von Albo_Uchiha

Nach unten 
+4
Uchiha Itachi
Mamoru Hyuga
Tenshi Getsuga
Albo_Uchiha
8 verfasser
AutorNachricht
Albo_Uchiha
Genin



Anzahl der Beiträge : 56
Männlich

Vorstellung von Albo_Uchiha Empty
BeitragThema: Vorstellung von Albo_Uchiha   Vorstellung von Albo_Uchiha Icon_minitimeDo 28 Jul - 9:16:14

Hi Leute ich heiße Laurent bin 19 Jahre alt und meine Hobbys sind : Sport(Hauptsächlich Fußball und Basketball), Animes Gucken, Mit Diddler Karten Spielen xDD Nein Spaß
Jo bin ein sehr Netter Mensch aber wenn man mir mal auf die Nerven geht werde ich ganz Schnell zum Teufel Twisted Evil Ich freue mich schon alle Mitglieder kennen zu lernen



Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Vorstellung von Albo_Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Albo_Uchiha   Vorstellung von Albo_Uchiha Icon_minitimeDo 28 Jul - 9:22:00

Herzlich willkommen Laurent Very Happy

ich hoffe du wirst dich in forum zurecht finden und viele freunde kennenlernen^^
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Vorstellung von Albo_Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Albo_Uchiha   Vorstellung von Albo_Uchiha Icon_minitimeDo 28 Jul - 9:51:40

Hi wir kenn uns schon aus anderen Foren und freu mich das du nun auch hier mit mischt ^^
Nach oben Nach unten
Albo_Uchiha
Genin



Anzahl der Beiträge : 56
Männlich

Vorstellung von Albo_Uchiha Empty
BeitragThema: Vorstellung von Albo_Uchiha   Vorstellung von Albo_Uchiha Icon_minitimeDo 28 Jul - 10:18:46

Jo das Forum ist ziemlich Cool
Nach oben Nach unten
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

Vorstellung von Albo_Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Albo_Uchiha   Vorstellung von Albo_Uchiha Icon_minitimeDo 28 Jul - 11:55:45

Hey ich wünsch dir dann mal einen herzlichen willkommen ich hoffe du findest in den themen ganz viel spaß Smile
Nach oben Nach unten
Albo_Uchiha
Genin



Anzahl der Beiträge : 56
Männlich

Vorstellung von Albo_Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Albo_Uchiha   Vorstellung von Albo_Uchiha Icon_minitimeDo 28 Jul - 12:54:59

Und wie ich das tu xD
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Vorstellung von Albo_Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Albo_Uchiha   Vorstellung von Albo_Uchiha Icon_minitimeDo 28 Jul - 18:33:23

Jo hallo und willkommen dein Name kommt mir bekannt vor kennen wir uns irgendwoher? scratch
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

Vorstellung von Albo_Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Albo_Uchiha   Vorstellung von Albo_Uchiha Icon_minitimeDo 28 Jul - 20:26:28

Hai Laurent Very Happy
Nach oben Nach unten
Albo_Uchiha
Genin



Anzahl der Beiträge : 56
Männlich

Vorstellung von Albo_Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Albo_Uchiha   Vorstellung von Albo_Uchiha Icon_minitimeDo 28 Jul - 20:28:56

Terra ich bins Itachi (Susano)
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Vorstellung von Albo_Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Albo_Uchiha   Vorstellung von Albo_Uchiha Icon_minitimeDo 28 Jul - 23:02:02

Ja ja hat funktioniert er ist voll drauf reingefallen. Ich weiß wer du bist albozholic. Razz Razz
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Vorstellung von Albo_Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Albo_Uchiha   Vorstellung von Albo_Uchiha Icon_minitimeFr 29 Jul - 5:15:14

woher kennt ihr euch? andres naruto forum???
Nach oben Nach unten
Albo_Uchiha
Genin



Anzahl der Beiträge : 56
Männlich

Vorstellung von Albo_Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Albo_Uchiha   Vorstellung von Albo_Uchiha Icon_minitimeFr 29 Jul - 7:04:16

Du kleiner.... xDD Jo wir kennen uns aus nem Clan
Nach oben Nach unten
FiratUzumaki
Student
FiratUzumaki


Anzahl der Beiträge : 1
Männlich

Vorstellung von Albo_Uchiha Empty
BeitragThema: Hi   Vorstellung von Albo_Uchiha Icon_minitimeFr 29 Jul - 12:01:54

Uzumaki clan

1 frage was ist das den hir weil ich paar leute kenne die früher uzu clan wahren ist das hir auch ein clan ?
Nach oben Nach unten
http://uzumaki.xobor.de/
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Vorstellung von Albo_Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Albo_Uchiha   Vorstellung von Albo_Uchiha Icon_minitimeFr 29 Jul - 12:22:46

Nein aber Tuniere giebt es hier auch hier dreht sich aber alles um Naruto Rollenspiel (RPG)
Nach oben Nach unten
Albo_Uchiha
Genin



Anzahl der Beiträge : 56
Männlich

Vorstellung von Albo_Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Albo_Uchiha   Vorstellung von Albo_Uchiha Icon_minitimeFr 29 Jul - 13:11:34

Firat stell dich bitte vor
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung von Albo_Uchiha Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Albo_Uchiha   Vorstellung von Albo_Uchiha Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von Albo_Uchiha
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» TheBlackBrowniies Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Vorstellung-
Gehe zu: