Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Vorstellung Terra Haruno!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Vorstellung Terra Haruno! Empty
BeitragThema: Vorstellung Terra Haruno!   Vorstellung Terra Haruno! Icon_minitimeMo 8 Aug - 11:48:44

Jo hi Leute bin der Jeffrey oder einfach nur Jeff bin schon bissle länger hier hab dieses Thema nur grade ebend erst entdeckt! ^__^

Ich bin ein Naruto fan und ja ein NSUNS2 Einzelkämpfer, bin zwar nicht der Beste aber was soll's! Very Happy
Nach oben Nach unten
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

Vorstellung Terra Haruno! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Terra Haruno!   Vorstellung Terra Haruno! Icon_minitimeMo 8 Aug - 13:59:23

aber immerhin platz 7 ! Smile ich kenn dich ja auch etwas länger aber ich wünsch dir nochmal willkommen Smile
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Vorstellung Terra Haruno! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Terra Haruno!   Vorstellung Terra Haruno! Icon_minitimeMo 8 Aug - 15:39:29

Aja danke und Rang 7 naja früher war mir das irgendwie wichtig, aber jetzt weiß ich das das eh nix zu den können sagt auch wenn ich schon viele Komplimente bekommen habe, wegen 1. Mein Team und 2. höre ich öfter die anderen der Top 10 sollen alle beschissen spielen. Ich kenne bloß Kentagin Rang 6 der ist schlecht Rang 5 Magic-Goku der ist so lächerlich und spielt nur auf Zeit und Rang 4 Falatity_You_B der geht eigentlich, achso und ich kenne noch Rang 2 Florian12 oder so, hab einmal gegen den gespielt gewonnen und dann hat die Pussy die Sitzung immer verlassen. PEPPOSO90 gegen den hab ich noch nie gespielt soll aber irgendso ein Sasori lamer sein.

Was schreib ich hier eigentlich? Very Happy


Zuletzt von Terra Haruno am Mo 8 Aug - 16:30:05 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

Vorstellung Terra Haruno! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Terra Haruno!   Vorstellung Terra Haruno! Icon_minitimeMo 8 Aug - 16:25:16

der ist wirklich ein sasori lamer.. der kann doch garnicht zocken ich hab den fast geplättet -.-
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Vorstellung Terra Haruno! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Terra Haruno!   Vorstellung Terra Haruno! Icon_minitimeMo 8 Aug - 16:36:18

Der rang zählt dort nicht, aber hier ist das anders xD
deswegen achtet hier mehr als im online modus
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

Vorstellung Terra Haruno! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Terra Haruno!   Vorstellung Terra Haruno! Icon_minitimeMo 8 Aug - 21:59:37

Uchiha Itachi schrieb:
der ist wirklich ein sasori lamer.. der kann doch garnicht zocken ich hab den fast geplättet -.-

Deswegen is er ja nur Platz 1 auf der Weltrangliste aber sags keinem o.O

ALLE in den Top 10 sind gut, sonst würden sie nicht drin sein
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Vorstellung Terra Haruno! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Terra Haruno!   Vorstellung Terra Haruno! Icon_minitimeMo 8 Aug - 22:02:53

Ich kann jeden schlagen xD egal wie unfair er spielt oder welchen rang er hätte, es kommt immer wieder auf das können an, und mein können ist weltklasse *streb* xD aber ich hab auch nicht übertrieben
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

Vorstellung Terra Haruno! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Terra Haruno!   Vorstellung Terra Haruno! Icon_minitimeMo 8 Aug - 22:04:05

JoaJoaJOa XD Mach erstma gegen mich XD

Nene spaß ich bin net so gut
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Vorstellung Terra Haruno! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Terra Haruno!   Vorstellung Terra Haruno! Icon_minitimeMo 8 Aug - 22:06:16

Ich bin der schnellste das ist dir schon klar oder xD?
naja ist auch egal wenn du mal gegen mich kämpfen möchtest ist das auch kein problem aber in einzelkampf bin ich jeden überlegen und inzwischen bin ich in teamkampf genauso fies geworden, weil ich den trick mit tsunade ulti drauf habe xD
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

Vorstellung Terra Haruno! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Terra Haruno!   Vorstellung Terra Haruno! Icon_minitimeDi 9 Aug - 1:04:27

Uchiha Sasuke schrieb:
Uchiha Itachi schrieb:
der ist wirklich ein sasori lamer.. der kann doch garnicht zocken ich hab den fast geplättet -.-

Deswegen is er ja nur Platz 1 auf der Weltrangliste aber sags keinem o.O

ALLE in den Top 10 sind gut, sonst würden sie nicht drin sein

sagmal ? hat nix mit 1. platz zu tun ich kann auch ganze zeit mit deidara spammen bis ich platz 1 werde bin ich dann auch richtig guter progamer? nein eben nicht schau dir kai an der ist nicht mehr normal in naruto oder masato_nasamaki der ist unnormal die sind unter den helden ..
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Vorstellung Terra Haruno! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Terra Haruno!   Vorstellung Terra Haruno! Icon_minitimeDi 9 Aug - 9:12:09

Also ich weiß ja wie gut Kai, Masato, The Fighter oder Finest sind die sind mir alle überlegen, doch auch Sie können nicht alles ausweichen, aber ich kenne 2 Leute die weichen alles aus jeden Kombo bei den einen hab ich noch nie ein Luftkombo hingekriegt und er ist für mich immer noch der stärkste Gegner, weil halt nie was funktioniert. Der eine heißt Sly--62 mit den Spiel ich oft Einzelkampf und der ist sehr gut und mein heftigster Gegner ist immer noch PrinceMadara bei ihn funktioniert nie ein Kombo außer er hat kein Chakra mehr.

Den einen Tag hatten wir ein ziemlichen langen Luftkampf er hatte am Ende gewonnen, weil bei den der letzte Schlag nie funktioniert. In Tauschen macht den niemand was vor auch du nicht Kai. Bei dir hab ich Kombo's durchgekriegt bei ihn wurde der 3 Schlag ausgewichen und zwar immer. Ich kann mir echt nicht erklären wie er das macht.

https://www.youtube.com/watch?v=Qw8p4Rw8c9g -> AM_BRB vs PrinceMadara Part 1

https://www.youtube.com/watch?v=7rSlh58L2xM -> AM_BRB vs PrinceMadara Part 2

Oh Gott das war noch mein alter Kampfstil, aber glaubt mir ich habe noch nie ein Luftkombo bei ihn hingekriegt. Ich weiß nicht wie schnell er auf die Taste hämmert, aber wirklich jeden Luftkombo auszuweichen ist Hammer. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Vorstellung Terra Haruno! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Terra Haruno!   Vorstellung Terra Haruno! Icon_minitimeDi 9 Aug - 10:04:17

Wenn du das sagst xD mich haben so viele unterschätzt es geht ja auch nicht unbedingt ums ausweichen sondern um die kombination der angriffe
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

Vorstellung Terra Haruno! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Terra Haruno!   Vorstellung Terra Haruno! Icon_minitimeDi 9 Aug - 12:06:20

Uchiha Itachi schrieb:
Uchiha Sasuke schrieb:
Uchiha Itachi schrieb:
der ist wirklich ein sasori lamer.. der kann doch garnicht zocken ich hab den fast geplättet -.-

Deswegen is er ja nur Platz 1 auf der Weltrangliste aber sags keinem o.O

ALLE in den Top 10 sind gut, sonst würden sie nicht drin sein

sagmal ? hat nix mit 1. platz zu tun ich kann auch ganze zeit mit deidara spammen bis ich platz 1 werde bin ich dann auch richtig guter progamer? nein eben nicht schau dir kai an der ist nicht mehr normal in naruto oder masato_nasamaki der ist unnormal die sind unter den helden ..

Ähmm.. Es hat sehr wohl mit Platz 1 zu tun aber psssst.
Er spielt ja auch kein Deidara oder so und er ist auch kein Spammer oder so mit Sasori.
Ich kenn ihn halt und wir haben schon seeehr oft gegeneinander gekämpft. Er macht NUR Kombinationsangriffe und spammt net rum, außerdem weicht er echt alles aus.
Ich will jetz aber auch net rumdiskutieren mit dir, aber er hat den Platz unter den Top 3 100% verdient.

PS: Masato hat 9.999.999 KP
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Vorstellung Terra Haruno! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Terra Haruno!   Vorstellung Terra Haruno! Icon_minitimeDi 9 Aug - 12:39:21

Weil es hier nicht mehr um das willkommens gruß von Terra geht werde ich jetzt dieses thema schließen xD sowas gehört zu Diskusion von storm 2

- closed -
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Gesponserte Inhalte





Vorstellung Terra Haruno! Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung Terra Haruno!   Vorstellung Terra Haruno! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung Terra Haruno!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» TheBlackBrowniies Vorstellung
» vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Vorstellung-
Gehe zu: