Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Chibilinas's Vorstellung

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Chibilina
Student
Chibilina


Anzahl der Beiträge : 10
Weiblich

Chibilinas's Vorstellung Empty
BeitragThema: Chibilinas's Vorstellung   Chibilinas's Vorstellung Icon_minitimeMi 24 Aug - 15:20:46

Konnichi Wa, Minna-San *verbeug* Smile


ich bin die kleine Chibilina, mein Realname ist zwar Bianca, aber ihr könnt mich dennoch Chibilina nennen. Werd oft so genannt, deswegen.
Zwar habe ich auch noch mehr Nicknames, aber diesen Benutze ich oft.
Also, ich bin eig. ein kleines (wortwörtlich Klein, 1.46m groß), und Schüchternes Mädchen. Nur meist, meine Freunde kennen mein anderes Ich, das ich auch ab und zu aufgedreht sein kann. Aber ansonsten bin ich ammeisten Ruhig und bleibe lieber im Hintergrund. ich halte lieber meinen Mund wenn irgendwas anstehen soll (bin halt Schüchtern, mag nich viel reden). Ich bin auch etwas Naiv und weiß nicht wirklich was ich will, ich kann mich einfach nicht entscheiden.

Dennoch halte ich zu meinen Freunden die auch zu mir stets halten und mich mögen.
Auch wenn ich schon einige verloren habe..... Sad
Zwar bin ich ein Mädchen, aber ich hasse Schminke und geschminkt werden und auch Shoppingtouren, irgendwie ist das lästig Mad .
ich will einfach nicht auffallen. ich mag den Mittelpunkt einfach nicht.

Für mich bin ich nichts besonderes, aber meine Freunde sagen, das ich für sie sehr wichtig im Leben geworden bin und ihnen stets geholfen habe.


Meine Hobbys sind Geschichten schreiben, Musik hören, Singen, Tanzen, RPG machen, umfärben, Cosplay'n (wenn's geht) und noch viiiiiiiiiiiiieles mehr. Smile

Uhm.... wenn ihr mehr wissen wollt.... dann schreibt mich an und fragt nach...
*mit Finger Spiel* Embarassed

Mata Ne
Chibilina
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
Kohana Hyriounmaru


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

Chibilinas's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Chibilinas's Vorstellung   Chibilinas's Vorstellung Icon_minitimeMi 24 Aug - 15:22:51

*Knuddel* Meine Chibi uû
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Chibilina
Student
Chibilina


Anzahl der Beiträge : 10
Weiblich

Chibilinas's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Chibilinas's Vorstellung   Chibilinas's Vorstellung Icon_minitimeMi 24 Aug - 15:27:47

*Michiri knuddel*
Und meine Michiri-San
Embarassed
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Chibilinas's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Chibilinas's Vorstellung   Chibilinas's Vorstellung Icon_minitimeMi 24 Aug - 15:34:17

Ohhhh ich mag dich jetzt schon das klingt alles sehr sympathisch ^^

Dan heiße ich dich herzlich willkommen und wünsch dir viel spaß
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
Kohana Hyriounmaru


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

Chibilinas's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Chibilinas's Vorstellung   Chibilinas's Vorstellung Icon_minitimeMi 24 Aug - 15:35:24

*Geknuddelt wird* Wäh Wäh Wäh uû
Meine Chibi Chibi Chib Chib *sing xD, hust* Sorry... ich ehm xD''
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Chibilina
Student
Chibilina


Anzahl der Beiträge : 10
Weiblich

Chibilinas's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Chibilinas's Vorstellung   Chibilinas's Vorstellung Icon_minitimeMi 24 Aug - 15:38:23

@Kazumy Uchiha: Oh, danke sehr v//v

@Michiri: Meine Michiri-San x3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Chibilinas's Vorstellung Empty
BeitragThema: Re: Chibilinas's Vorstellung   Chibilinas's Vorstellung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Chibilinas's Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» Vorstellung
» TheBlackBrowniies Vorstellung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Vorstellung-
Gehe zu: