Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Mangazeichenwettbewerb^^

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Mangazeichenwettbewerb^^ Empty
BeitragThema: Mangazeichenwettbewerb^^   Mangazeichenwettbewerb^^ Icon_minitimeMi 7 Sep - 16:01:44


Hallo Leute... Es startet ein mangazeichrnwettbewerb...^^
Alle Leute, die teilnehmen, bitte eine PM an mich schicken mit dem Bild das ihr gezeichnet habt XD

Regeln:
-es dürfen alle figuren aus allen mangas, oder forum rpgs gezeichnet werde, sogar ausgedachte
-es darf nicht coloriert werden
-man darf nur eine zeichnung mit höchstens 2personen/oder anderes zeichnen
-es muss eine signatur mit dem usernamen auf dem bild mit bleistift zu sehen sein, damit keiner schummelt
-am Freitag, dem 16. ist einsendeschluss, dann müssen alle bilder per PM in meinem postfach sein, samstag stelle ich sie rein


Wenn ihr noch fragen habt, meldet euch über eine PM bei mir...
Ich nehme natürlich auch Teil und hoffe auf einen fairen Wettkampf...

Um euch eine Frage schon beantworten zu können, ich gebe euch soviel Zeit, weil viele noch nicht wissen, das in diesem Forum nun Wettbewerbe stattfinden...

ihr könnt mir jetzt schon eine PM schicken, damit ich weiß, wie viele mitmachen, das bild kann nachgereicht werden

Bitte macht mit...ihr braucht euch nicht schämen, das mitmachen zählt ^^
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Mangazeichenwettbewerb^^ Empty
BeitragThema: Re: Mangazeichenwettbewerb^^   Mangazeichenwettbewerb^^ Icon_minitimeSa 17 Sep - 17:54:48

hier sind die ergebnisse^^

Nelliel Tu:

Mangazeichenwettbewerb^^ Pict0611

Mangazeichenwettbewerb^^ Pict0612


Horuka Namikaze:

Mangazeichenwettbewerb^^ 2pqqter

Mangazeichenwettbewerb^^ 2zit3eg

so, das waren die bilder^^
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

Mangazeichenwettbewerb^^ Empty
BeitragThema: Re: Mangazeichenwettbewerb^^   Mangazeichenwettbewerb^^ Icon_minitimeSa 17 Sep - 18:04:13

Also des erste Bild von Kazumy is von allen 4 vom zeichnerischen her des Beste, mit Abstand.Aber Shura hat sich anscheinend mehr Mühe gegeben. Die Zeichnungen von ihm sind en bisschen (sry^^) "schief" Die Gesichter und die Köpfe zum Beispiel sind n bisschen schief, also des Kinn is viel zu weit in der rechten Gesichtshälfte und vom Blickwinkel her sind die Augen zu weit rechts, sowie die Nase (Des untere Bild) Des obere Bild fnid ich niich so gut (Tut mir Leid^^), auch wenn er sich anscheinend viel Mühe gegeben hat. Der Köper von der oberen Figur is nich so gut aber des Geischt schon. Ich würde dafür ne 3+ geben, fürs untere ne 2- (wenn ich BK Leher sein würde). Des untere von Nel blcik ich net, edswegen auch kein Kommentar. Des obere is Perfekt, die Schatten etc sind Perfekt und ich würde für des Bild ne 1 geben.
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Mangazeichenwettbewerb^^ Empty
BeitragThema: Re: Mangazeichenwettbewerb^^   Mangazeichenwettbewerb^^ Icon_minitimeSa 17 Sep - 18:20:05

Danke ^^ also das erste ist auch mein bestes

Aber ich bin auch ehrlich und sage das Horuka sich an mehr rangetraut hat und ich meine Bilder immer möglichst schlicht und unkompliziert halte vielleicht wirken sie dadurch auch besser aber mein erstes Bild mag ich auch am liebsten gerade weil es so schlicht und einfach war ist es mir relativ gut gelungen

Das 2 is ein Wesen das ich durch einfaches Punkte zeichnen geschaffen hab punkte verbinden und was dazu malen
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Mangazeichenwettbewerb^^ Empty
BeitragThema: Re: Mangazeichenwettbewerb^^   Mangazeichenwettbewerb^^ Icon_minitimeMo 19 Sep - 13:32:33

tja, schade das so wenig teilgenommen haben, vielleicht machen ja ein paar leute mehr im nächsten wettbewerb mit^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mangazeichenwettbewerb^^ Empty
BeitragThema: Re: Mangazeichenwettbewerb^^   Mangazeichenwettbewerb^^ Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mangazeichenwettbewerb^^
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Wettbewerbe-
Gehe zu: