Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die neuesten Sachen über Generations!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Die neuesten Sachen über Generations!  Empty
BeitragThema: Die neuesten Sachen über Generations!    Die neuesten Sachen über Generations!  Icon_minitimeDi 29 Nov - 18:42:17

Nach meinen Informationen die auch andere schon eingereicht haben ist der Release für Europa und Australien am 30.03.12 also ein Monat nach den japanischen Release (23.03.12)! Es scheint als gebe es jetzt auch Naruto im Neunschwänzigen Modus wo er das Chakra des Neunschwänzigen kontrolliert. Es wird auch nun an den Item's gearbeitet nach neuesten Informationen soll der kleine Sasuke aus Storm 1 nun das Antidot von Sakura besitzen womit man negativ Zustände Heilen kann. Der normale Naruto aus Storm 2 soll ein neuen Tilt Move bekommen (L3 + O). Er soll jetzt 3 Doppelgänger aufeinmal auf sein Gegner schmeißen.

Soviel dazu jeder der neue Informationen hat kann ja mal hier seine Beiträge dazu Posten und an alle neuen Informationen teilhaben. Ich halte die Augen und Ohren offen und freue mich über jeden der hier was weiß was ich vielleicht noch nicht weiß. Very Happy

Hab eine neue Info über Youtube aufgeschnappt das die Demo am 20.01.2012 im Japanischen Store erscheinen soll, also lasst uns nun die Hände falten und Beten das diese Info's der Wahrheit entsprechen, also ich bin zuversichtlich. Cool
Nach oben Nach unten
Arclight
Student
Arclight


Anzahl der Beiträge : 11
Männlich

Die neuesten Sachen über Generations!  Empty
BeitragThema: Re: Die neuesten Sachen über Generations!    Die neuesten Sachen über Generations!  Icon_minitimeSa 24 Dez - 14:14:31

Also als erstes, frohe Weihnachten euch allen Very Happy

Ich hab einen Trailer gefunden. Ich weiß jetzt nicht ob ihr den schon kennt oder nicht, von daher poste ich ihn mal.

Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Die neuesten Sachen über Generations!  Empty
BeitragThema: Re: Die neuesten Sachen über Generations!    Die neuesten Sachen über Generations!  Icon_minitimeSo 25 Dez - 0:29:51

cool, ich kannte den noch nicht^^ thx
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

Die neuesten Sachen über Generations!  Empty
BeitragThema: Re: Die neuesten Sachen über Generations!    Die neuesten Sachen über Generations!  Icon_minitimeDi 27 Dez - 13:57:36

Hab ich auch noch nie gesehen. Freue mich schon auf Generations.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Die neuesten Sachen über Generations!  Empty
BeitragThema: Re: Die neuesten Sachen über Generations!    Die neuesten Sachen über Generations!  Icon_minitimeDo 5 Jan - 21:58:52

ohne scheiss, das is ja soo langweilig hier...es wurde doch gesagt, das was passieren soll.. jetzt iwann mal...aber es tut sich nix -.-
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Die neuesten Sachen über Generations!  Empty
BeitragThema: Re: Die neuesten Sachen über Generations!    Die neuesten Sachen über Generations!  Icon_minitimeMi 11 Jan - 0:35:25

Dazu müssten auch ein paar Leute was schreiben sonst funktioniert das nicht ist doch logisch.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Die neuesten Sachen über Generations!  Empty
BeitragThema: Re: Die neuesten Sachen über Generations!    Die neuesten Sachen über Generations!  Icon_minitimeMi 11 Jan - 21:30:27

ja klar, aber von den admins muss ja auch ma was kommen, wenn nicht mehr bereit sind mitzumachen ist das so...dann muss man halt mit denen auskommen...
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Die neuesten Sachen über Generations!  Empty
BeitragThema: Re: Die neuesten Sachen über Generations!    Die neuesten Sachen über Generations!  Icon_minitimeFr 10 Feb - 14:31:12

1. Sakura du meintest Amerika und nicht Australien ^^
2.danke für den trailer
3.alle trophäen des games:
http://gamesforpublic.de/naruto-shippuden-ultimate-ninja-storm-generations-trophaen-eines-ninjas/


Zuletzt von aveda12345 am Sa 11 Feb - 10:26:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Arclight
Student
Arclight


Anzahl der Beiträge : 11
Männlich

Die neuesten Sachen über Generations!  Empty
BeitragThema: Re: Die neuesten Sachen über Generations!    Die neuesten Sachen über Generations!  Icon_minitimeFr 10 Feb - 15:12:37

Ich glaub schon das Sakura Austalien meint, da das Spiel in Amerika am 17.3 oder so raus kommt ^^
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Die neuesten Sachen über Generations!  Empty
BeitragThema: Re: Die neuesten Sachen über Generations!    Die neuesten Sachen über Generations!  Icon_minitimeFr 10 Feb - 15:25:26

äh nein in amerika kommt es am 17.3 für australien ist bisher noch nichts bekannt
Nach oben Nach unten
Arclight
Student
Arclight


Anzahl der Beiträge : 11
Männlich

Die neuesten Sachen über Generations!  Empty
BeitragThema: Re: Die neuesten Sachen über Generations!    Die neuesten Sachen über Generations!  Icon_minitimeFr 10 Feb - 15:53:05

Ich lass mich zwar gern belehren aber nach meinem Wissensstand ist es schon etwas länger bekannt und das es am gleichen Tag wie in Europa ^^

Zitat: "NARUTO SHIPPUDEN: ULTIMATE NINJA STORM GENERATIONS’ release date is annouced!
The Ultimate Clash of NARUTO Generations is coming 30th March 2012 for PlayStation®3 and Xbox 360® in Europe, Middle East, Africa and Australasia."

Quelle
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Die neuesten Sachen über Generations!  Empty
BeitragThema: Re: Die neuesten Sachen über Generations!    Die neuesten Sachen über Generations!  Icon_minitimeFr 10 Feb - 15:55:59

oh tut mir leid wusste ich noch garnicht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die neuesten Sachen über Generations!  Empty
BeitragThema: Re: Die neuesten Sachen über Generations!    Die neuesten Sachen über Generations!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die neuesten Sachen über Generations!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine neue Combo montage über sasuke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generation :: Diskussion-
Gehe zu: