Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine Wünsche wären! ^__^

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Meine Wünsche wären! ^__^ Empty
BeitragThema: Meine Wünsche wären! ^__^   Meine Wünsche wären! ^__^ Icon_minitimeMi 7 Dez - 18:01:04

Ich hätte gerne ein Naruto Game was Storm 1 ähnelt nur mit den ganzen Charakteren und das Shuriken werfen von Storm 2 + Tilt Move (L3 + O) wie bei Storm 2, dann wäre es Perfekt finde ich und die Ulti's wie bei Storm 1 von der länge her ist schließlich ein Ultimatives Jutsu das hat wenigsten richtig gedrückt im Gesicht. XD

Das wären meine Wünsche gewesen, aber man weiß inzwischen das es anders kommt. ^__^
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Meine Wünsche wären! ^__^ Empty
BeitragThema: Re: Meine Wünsche wären! ^__^   Meine Wünsche wären! ^__^ Icon_minitimeFr 10 Feb - 20:45:48

ich find deine wünsche gar net mal so schlecht aber leider kann es ja wie du gesagt hast in generation net mehr geben mit ganz viel glück und den glauben an Jashin^^ könnte es realität werden(und uns unsterblich machen)
Nach oben Nach unten
 
Meine Wünsche wären! ^__^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine Wünsche
» meine vorstellung
» Mangekyou Sharingan xD meine eigene augen
» Meine neue Combo montage über sasuke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generation :: Ideen und wünsche?-
Gehe zu: