Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wettbewer märz

Nach unten 
3 verfasser

Wer nimmt teil?
JA
Wettbewer märz  Vote_lcap60%Wettbewer märz  Vote_rcap
 60% [ 3 ]
NEIN
Wettbewer märz  Vote_lcap40%Wettbewer märz  Vote_rcap
 40% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 5
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Wettbewer märz  Empty
BeitragThema: Wettbewer märz    Wettbewer märz  Icon_minitimeDi 28 Feb - 20:47:58

Es steht wieder ein wettbewerb an, da dieses forum ja wieder relativ aktiv ist^^

Regeln:
-es dürfen alle figuren aus allen mangas, oder forum rpgs gezeichnet werde, sogar ausgedachte
-es darf coloriert werden
-man darf nur eine zeichnung mit höchstens 2personen/oder anderes zeichnen
-es muss eine signatur mit dem usernamen auf dem bild mit bleistift zu sehen sein, damit keiner schummelt
-am Freitag, dem 9. März ist Teilnehmeschluss und 1 Woche später, Einsendeschluss (freitag, der 16. März), dann müssen alle bilder per PM in meinem postfach sein, den folgenden Tag stelle ich sie rein


bitte gebt dann eure antwort in die frage unten ein...
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Wettbewer märz  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewer märz    Wettbewer märz  Icon_minitimeMi 29 Feb - 12:54:55

also wida zeichenwerrbewerb?
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
Kohana Hyriounmaru


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

Wettbewer märz  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewer märz    Wettbewer märz  Icon_minitimeMi 29 Feb - 12:56:53

Also ich überleg ob ich mitmach, ich bräuchte dann nur noch n Gutes Bild XD Und seeehr viel Zeit in der Woche :/ xD
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Wettbewer märz  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewer märz    Wettbewer märz  Icon_minitimeMi 29 Feb - 13:02:04

puh ich kann nich gut zeichnen muss ich mir mal noch überlegen
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
Kohana Hyriounmaru


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

Wettbewer märz  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewer märz    Wettbewer märz  Icon_minitimeMi 29 Feb - 13:05:05

Ich kann auch nicht Zeichnen, aber ich liebe es einfach, deswegen versuch ich mein Glück einfach xD
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Wettbewer märz  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewer märz    Wettbewer märz  Icon_minitimeMi 29 Feb - 14:43:12

dann klick " ja " an xD es gibt auch schon ein nein...
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Wettbewer märz  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewer märz    Wettbewer märz  Icon_minitimeFr 2 März - 17:48:51

gut... 2 haben schon ja angeklickt...
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Wettbewer märz  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewer märz    Wettbewer märz  Icon_minitimeSa 3 März - 13:23:14

sehr schön, 3 teilnehmer^^
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Wettbewer märz  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewer märz    Wettbewer märz  Icon_minitimeMo 5 März - 19:06:23

so hab jetz mal ja angeklickt gezeichnet is auch schon bilder kriegste bald.dürfen auch mehrere bilder abgegeben werden?
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Wettbewer märz  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewer märz    Wettbewer märz  Icon_minitimeMo 5 März - 20:44:34

nein, nur 1 von jedem
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Wettbewer märz  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewer märz    Wettbewer märz  Icon_minitimeFr 9 März - 16:08:11

musste meine wahl leider rückgängig machen da ich mein brilliantes^^bild nicht mehr finden kann
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Wettbewer märz  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewer märz    Wettbewer märz  Icon_minitimeFr 9 März - 18:02:22

wird dir sachon keiner verübeln^^ sind ja trotzdem noch 3 leute und dsas sollte reichen
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Wettbewer märz  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewer märz    Wettbewer märz  Icon_minitimeFr 9 März - 18:24:49

das ist schön das es mir keiner übel nehmen wird^^ ich denke das mein bro es mir geklaut hat allerdings haben wir auch 2 hunde
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Wettbewer märz  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewer märz    Wettbewer märz  Icon_minitimeFr 9 März - 18:26:30

um genau 24 uhr werde ich die befragung schliessen, falls noch jemand mitmachen will, dann jezz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wettbewer märz  Empty
BeitragThema: Re: Wettbewer märz    Wettbewer märz  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Wettbewer märz
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Wettbewerbe-
Gehe zu: