Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Verabschiedung!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Verabschiedung!  Empty
BeitragThema: Verabschiedung!    Verabschiedung!  Icon_minitimeMo 5 März - 23:38:13

Leute macht's gut, aber ich halte das nicht länger aus und um eine weitere Schande meinerseits zu meiden ist es das Beste, wenn man mich löscht. Ich kann nicht mehr und verursache nur Ärger das hat doch kein Sinn andere für meine Existenz leiden zu lassen. Ich verliere ständig die Kontrolle auch wenn es nur über Kopf ist, aber schließlich verschwende ich eure Zeit mit meiner Anwesenheit!

Und wenn ihr Ehrlich seid nervt euch meine Art. Mein Kopf ist durchgeknallt und nicht ganz dicht. Ich bin das reinste Psycho Opfer und verdiene auch kein Mitleid. Es ist meine Bestimmung so zu Leben und ich bringe nur Schande über euch. Ich kann nicht wie ihr sein frei von allen und Chillen. Ich muss es rauslassen und es zeigen anders funktioniere ich nicht.

Ich habe es nicht verdient hier zu sein vorallem weil ich anderen Leuten wiederspreche nur weil mein Draht so schwach ist und ich jeden Blöd anmachen muss sogar die die nix dafür können. Jo sorry das ich eure Zeit verschwende, aber ich hielt das für meine Pflicht das zu sagen. Ihr dürft mich dann Löschen und eins noch bereitet mein Charakter ein würdiges Ende, sonst heul ich noch.

Haut rinn

Jeff Ende
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Verabschiedung!  Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedung!    Verabschiedung!  Icon_minitimeDi 6 März - 5:37:06

Nein jedf dunervst mich nich und hast es auch nie... Merkat du das denn nicht??? Du bist kein opfer, du kannst mit uns über alles reden, erlich...und du gehörst genauso zum forum wie andere, ich kann mir das ohne dich hier nich vOrstellen ... Bitte bleib! :/
Nach oben Nach unten
(NPC) Tsunade
Student
(NPC) Tsunade


Anzahl der Beiträge : 8
Weiblich

Verabschiedung!  Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedung!    Verabschiedung!  Icon_minitimeDi 6 März - 8:17:10

Boohr Kozushi hör auf zu betteln XD

Jeff wünsch dir alles gute. Ich weiß das dein leben nich rosig verläuft und wen jemand ein bisschen mehr glück verdient hat dann du.Dein Charakter wird nich sterben er wird von der Bildfläche verschwinden wie alle anderen auch und ein neues RPG wird diesen platz füllen. Also sei nich traurig den wen sich eine Tür schließt, öffnet sich eine andere ^^

Bye Jeff man sieht sich ^^

Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Verabschiedung!  Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedung!    Verabschiedung!  Icon_minitimeDi 6 März - 12:29:45

hmmm... ich find aber er is auch n teil des forums...ich frag mich wiedo er jezz verschwindet...
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Verabschiedung!  Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedung!    Verabschiedung!  Icon_minitimeDi 6 März - 19:19:00

Löscht das Thema ich komme aus langeweile eh hier her. Seufz -_- immer dieser mist ich hasse mich einfach nur weg damit.

Ich kann den Blödsinn nicht mal erklären, weil ich es selber nicht kappiere, also weg damit.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Verabschiedung!  Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedung!    Verabschiedung!  Icon_minitimeDi 6 März - 19:19:40

kk
---------
EDIT: sry, genau für diesen bereich bin ich nich mod xD
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Verabschiedung!  Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedung!    Verabschiedung!  Icon_minitimeDi 6 März - 19:22:20

meine meinung kennst du ja schon ich finde einfach du solltest bleiben weil streitereien gibt es immer mal und auch ohne dich würde es welche geben Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Verabschiedung!  Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedung!    Verabschiedung!  Icon_minitimeMo 9 Apr - 21:04:46

Was für eine Ironie und ich bin immer noch hier. Hmpf eigenartige Sache mit meinen festklammerden Griff. Ich schätze man müsste mich erst zertrennen um mich fernzuhalten. Heh hab nin Stechenden Blick auf euch.
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Verabschiedung!  Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedung!    Verabschiedung!  Icon_minitimeMo 9 Apr - 21:20:17

Jeff irgendwan ist mal auch gut mit deiner aufspielungs scene!
Wenn du immer wieder erwähnst das du gehen möchtest musst du uns das nicht wiederholt verdeutlichen! Wenn du gehen möchtest ist das deine entscheidung, aber denke daran das du durch deine eigene einbildung das forum verlässt obwohl wir hier kein problem mit dir haben.

die verabschiedung ist eh älter -closed-
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Gesponserte Inhalte





Verabschiedung!  Empty
BeitragThema: Re: Verabschiedung!    Verabschiedung!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verabschiedung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Abwesenheit?-
Gehe zu: