Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die Liebe : inklusive Diskussion

Nach unten 
+2
Sakura Haruno
Yazz
6 verfasser
AutorNachricht
Yazz
Genin
Yazz


Anzahl der Beiträge : 74
Männlich

Die Liebe : inklusive Diskussion Empty
BeitragThema: Die Liebe : inklusive Diskussion   Die Liebe : inklusive Diskussion Icon_minitimeMo 18 Okt - 17:54:27

Huhu zusammen
Da es das Thema schon in einem früheren Naruto Forum in dem ich angemeldet war gab dachte ich mir vielleicht stößt das ja auch hier auf ein wenig Aufmerksamkeit Very Happy .
Ich persönlich bin es ja leid aleine zu sein und oft verarscht zu werden .
Hatte zwar nie wirklich ne Beziehung oder dergleichen würde das allerdings gerne ändern aber die meisten die ich kenne rennen ja doch Lieber den Arschlöchern hinterher XD . Naja falls das Thema nicht ok sein sollte kann mann es auch löschen ich finde es allerdings wichtig .

lg an alle machts gut ihr lieben Smile
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 263
Weiblich

Die Liebe : inklusive Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe : inklusive Diskussion   Die Liebe : inklusive Diskussion Icon_minitimeMo 18 Okt - 19:57:59

was genau möchtest du nochmal mit diesem thema erreichen yazzii?
Nach oben Nach unten
Yazz
Genin
Yazz


Anzahl der Beiträge : 74
Männlich

Die Liebe : inklusive Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe : inklusive Diskussion   Die Liebe : inklusive Diskussion Icon_minitimeMo 18 Okt - 21:39:45

Nichts bestimmtes , dachte nur es würde vielleicht manchen Leuten helfen , auserdem haben wir ja recht wenig Themen im Forum . Wie gesagt wenn es Schwachsinn ist dan einfach löschen
Nach oben Nach unten
kinu
Genin
kinu


Anzahl der Beiträge : 130
Weiblich

Die Liebe : inklusive Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe : inklusive Diskussion   Die Liebe : inklusive Diskussion Icon_minitimeMo 18 Okt - 21:43:41

ok ^-^
Nach oben Nach unten
Sakura Haruno
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 263
Weiblich

Die Liebe : inklusive Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe : inklusive Diskussion   Die Liebe : inklusive Diskussion Icon_minitimeMo 18 Okt - 22:32:17

achsooo okay na dann =)
Nach oben Nach unten
TAINTED SASKE
Storm Meister
TAINTED SASKE


Anzahl der Beiträge : 334
Männlich

Die Liebe : inklusive Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe : inklusive Diskussion   Die Liebe : inklusive Diskussion Icon_minitimeDi 19 Okt - 11:52:15

Was denkst du den darüber?
Yazz
Nach oben Nach unten
Yazz
Genin
Yazz


Anzahl der Beiträge : 74
Männlich

Die Liebe : inklusive Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe : inklusive Diskussion   Die Liebe : inklusive Diskussion Icon_minitimeDi 19 Okt - 15:55:24

über was genau ?
Nach oben Nach unten
TAINTED SASKE
Storm Meister
TAINTED SASKE


Anzahl der Beiträge : 334
Männlich

Die Liebe : inklusive Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe : inklusive Diskussion   Die Liebe : inklusive Diskussion Icon_minitimeDi 19 Okt - 21:33:27

na über deinen thema
Nach oben Nach unten
Yazz
Genin
Yazz


Anzahl der Beiträge : 74
Männlich

Die Liebe : inklusive Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe : inklusive Diskussion   Die Liebe : inklusive Diskussion Icon_minitimeMi 20 Okt - 15:31:53

hab ich ja schon ganz oben geschrieben
Nach oben Nach unten
TAINTED SASKE
Storm Meister
TAINTED SASKE


Anzahl der Beiträge : 334
Männlich

Die Liebe : inklusive Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe : inklusive Diskussion   Die Liebe : inklusive Diskussion Icon_minitimeFr 22 Okt - 16:58:27

hmm ...
und was willst du damit bezwecken?
Nach oben Nach unten
Yazz
Genin
Yazz


Anzahl der Beiträge : 74
Männlich

Die Liebe : inklusive Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe : inklusive Diskussion   Die Liebe : inklusive Diskussion Icon_minitimeFr 22 Okt - 21:26:25

Fragen über Fragen ich hab mir nichts bestimmtes dabei gedacht wenn das Thema unsinnig sein sollte dan weg damit ^^
Nach oben Nach unten
TAINTED SASKE
Storm Meister
TAINTED SASKE


Anzahl der Beiträge : 334
Männlich

Die Liebe : inklusive Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe : inklusive Diskussion   Die Liebe : inklusive Diskussion Icon_minitimeSo 24 Okt - 15:01:45

Achso verstehe ach quatsch ist schon nicht Wink
Nach oben Nach unten
Yazz
Genin
Yazz


Anzahl der Beiträge : 74
Männlich

Die Liebe : inklusive Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe : inklusive Diskussion   Die Liebe : inklusive Diskussion Icon_minitimeSo 24 Okt - 15:25:56

oki ^^
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Die Liebe : inklusive Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe : inklusive Diskussion   Die Liebe : inklusive Diskussion Icon_minitimeSo 17 Jul - 6:41:58

Ich renne nicht den Arsch... hinterher die rennen mir hinterher^^
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

Die Liebe : inklusive Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe : inklusive Diskussion   Die Liebe : inklusive Diskussion Icon_minitimeMo 18 Jul - 20:07:55

jah es ist immer so

die arschlöcher rennen den guten hinterher oder die guten laufen den arschlöchern hinterher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die Liebe : inklusive Diskussion Empty
BeitragThema: Re: Die Liebe : inklusive Diskussion   Die Liebe : inklusive Diskussion Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Die Liebe : inklusive Diskussion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Daily Talk-
Gehe zu: