Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sakura's Umbennung!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Sakura's Umbennung! Empty
BeitragThema: Sakura's Umbennung!   Sakura's Umbennung! Icon_minitimeDi 6 März - 23:24:18

Ja meine Umbennung wegen neuen Charakter fürs RPG in Zukunft

Also -> Sakura -> jetzt Lucy Tanaka oder einfach nur Lucy.

Ich denke die meisten kennen Sie. (siehe Bild) Also ich mag Sie XDD und ich spiele gerne weibliche Charaktere wie ihr wisst, also wie man's nimmt. Smile



Zuletzt von Lucy Tanaka am Sa 10 März - 0:20:17 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
(NPC) Tsunade
Student
(NPC) Tsunade


Anzahl der Beiträge : 8
Weiblich

Sakura's Umbennung! Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Umbennung!   Sakura's Umbennung! Icon_minitimeMi 7 März - 5:18:20

XD cool Katzenohren

Ne den Anime kenn ich nich aber Lucy klingt gut
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Sakura's Umbennung! Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Umbennung!   Sakura's Umbennung! Icon_minitimeMi 7 März - 6:04:49

Jaa, aber guck dir ma die lucy aus fairy tail an, die is gEilxD
Nein ok, klingt gut und ich bin echt glücklich das du dem rpg dOch eine chance gibst^^
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Sakura's Umbennung! Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Umbennung!   Sakura's Umbennung! Icon_minitimeMi 7 März - 12:44:57

Lucy ist von Elfenlied einen Anime den mir Basti empfohlen hat und ich finde ihn sehr gut besser als Naruto wenn ich ehrlich bin, doch er ist kurz und wurde nie fortgesetzt, obwohl es meiner Meinung nach sehr gut weitergehen könnte.

Diese Katzenohren sind eigentlich Hörner, aber dachte früher auch es wären Katzenohren. Smile
Nach oben Nach unten
(NPC) Tsunade
Student
(NPC) Tsunade


Anzahl der Beiträge : 8
Weiblich

Sakura's Umbennung! Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Umbennung!   Sakura's Umbennung! Icon_minitimeMi 7 März - 14:05:21

Ja kenn auch Anime die besser sind als Naruto z.B Bleach und Ga Rai Zero(is mein aller liebster Anime überhaupt)

XD das sind ja niedliche Hörner

Elfenlied sagt mir was aber hab den noch nich gekukt weil es ja 1000 Anime gibt die ich angefangen hab und nu mal zu ende Küken muss XD
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Sakura's Umbennung! Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Umbennung!   Sakura's Umbennung! Icon_minitimeMi 7 März - 14:10:38

ähm, das gehört hier nich mehr ins thema^^
könnt dafür ja n thread machen ^^
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
Kohana Hyriounmaru


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

Sakura's Umbennung! Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Umbennung!   Sakura's Umbennung! Icon_minitimeMi 7 März - 14:53:07

Ich find Lucy am Anfang richtig Brutal o.o
Ich weiß noch, wo ich 14 war, die erste folgen von Elfenlied geschaut, danach war ich geschockt XD
Haha, und zum 18. hab ich dann die komplette Staffel durch geschaut <3

Ich musste so heuleeeen QQ
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Gesponserte Inhalte





Sakura's Umbennung! Empty
BeitragThema: Re: Sakura's Umbennung!   Sakura's Umbennung! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sakura's Umbennung!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Umbenennung? NICK CHANGE-
Gehe zu: