Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Erstes Thema des RPG

Nach unten 
+2
Riku
Mamoru Hyuga
6 verfasser
AutorNachricht
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Erstes Thema des RPG Empty
BeitragThema: Erstes Thema des RPG   Erstes Thema des RPG Icon_minitimeSa 10 März - 9:34:42

Ich würde vorschlagen das der 1 Teil Heißt

Aller Anfang ist schwer

und dann noch ne kleine Einleitung dazu geschrieben, was allgemeines über Konoha zum beispiel mit einem Bild von Konoha um den einstieg zu erleichtern und da sich ehh alle in Konoha befinden werden find ich das dann schon passend.
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Erstes Thema des RPG Empty
BeitragThema: Re: Erstes Thema des RPG   Erstes Thema des RPG Icon_minitimeSa 10 März - 9:49:02

es befinden sich aber nicht alle in konoha ich bin in takigakure und Lucy ist in Kusagakure
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Erstes Thema des RPG Empty
BeitragThema: Re: Erstes Thema des RPG   Erstes Thema des RPG Icon_minitimeSa 10 März - 11:59:14

Aber bei der Chunin-Auswahlprüfung dann, aber am Anfang dachte ich mir so eine D-Rang Mission zu machen. Bei Lucy ist das so Sie ist schon in ein Team. Wie auch immer zu beginn bin ich noch nicht in Konoha so viel steht fest, doch das kommt ja dann, da die meisten in Konoha sind hab ich nix dagegen. Smile
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Erstes Thema des RPG Empty
BeitragThema: Re: Erstes Thema des RPG   Erstes Thema des RPG Icon_minitimeSa 10 März - 12:24:05

wir könnten is wie lucy so machen das wir in unseren dörfern sind und uns dann zur chunin prüfung treffen und wir erstmal alle über unser leben in den verschiedenen dörfern schreiben und sowas halt
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Erstes Thema des RPG Empty
BeitragThema: Re: Erstes Thema des RPG   Erstes Thema des RPG Icon_minitimeSa 10 März - 12:50:58

^^ jo ok aber ihr habt noch kein Wort über den Titel verloren , dass war mein eigentliches Thema ^^"

Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Erstes Thema des RPG Empty
BeitragThema: Re: Erstes Thema des RPG   Erstes Thema des RPG Icon_minitimeSa 10 März - 16:46:45

ich find den titel "aller anfang ist schwer" gut^^
was auch ganz gut sien könnte ist, "eine neue Generation" denn ich weiss nicht was das mit schwer zu tun haben soll, aber ich hab kein problem damit^^
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Erstes Thema des RPG Empty
BeitragThema: Re: Erstes Thema des RPG   Erstes Thema des RPG Icon_minitimeSa 10 März - 17:01:25

Ups hab das voll falsch verstanden irgendwie, aber jetzt ist mir ein Licht aufgegangen Laughing

Aller Anfang ist schwer klingt passend da wir ja alle noch Genin sind. Smile
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Erstes Thema des RPG Empty
BeitragThema: Re: Erstes Thema des RPG   Erstes Thema des RPG Icon_minitimeSa 10 März - 17:16:36

wir sind genin, die denken nich xDD
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Erstes Thema des RPG Empty
BeitragThema: Re: Erstes Thema des RPG   Erstes Thema des RPG Icon_minitimeSa 10 März - 17:26:25

ich find aller anfang ist schwer gut
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Erstes Thema des RPG Empty
BeitragThema: Re: Erstes Thema des RPG   Erstes Thema des RPG Icon_minitimeSa 10 März - 17:33:52

wie gesagt, hab kein problem damit xD
Nach oben Nach unten
King of Darkness
Student
King of Darkness


Anzahl der Beiträge : 6
Männlich

Erstes Thema des RPG Empty
BeitragThema: Re: Erstes Thema des RPG   Erstes Thema des RPG Icon_minitimeSo 11 März - 1:01:01

Ich find es auch gut
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Erstes Thema des RPG Empty
BeitragThema: Re: Erstes Thema des RPG   Erstes Thema des RPG Icon_minitimeSo 11 März - 10:05:07

Wie ihr schon sicher bemerkt habt habe ich eine Mission für Team 14 eingeteilt, man kann auch missionen machen wo man Teams mit einschreibt oder RPG kandidaten die kein Team haben.
Das ist auch viel übersichtlicher, und wenn ihr mit ein RPG fertig seid wird das thema natürlich gesperrt um ein Aktuelles RPG anzufangen, ob zusammen oder getrennt.

Ich finde wir sollten auch mal langsam NPC's mit einbringen, weil wir zu oft was in klammern schreiben xD wer würde sich berreit erklären mehrere NPC's + registrierungen in Forum zu erstellen? mit bewerbung nicht zu vergessen!

Wenn wir NPC's haben werden sie auch sofort blau makiert und sie können auch für RPG Themen eingeteilt werden.
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Erstes Thema des RPG Empty
BeitragThema: Re: Erstes Thema des RPG   Erstes Thema des RPG Icon_minitimeSo 11 März - 10:08:34

Natürlich erklär ich mich bereit ein paar NPC´s zu machen aber bei der Bewerbung will ich erst wissen wie Umfangreich die sein muss
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Erstes Thema des RPG Empty
BeitragThema: Re: Erstes Thema des RPG   Erstes Thema des RPG Icon_minitimeSo 11 März - 10:31:50

Die frage ist falsch gestellt, du meinst eher ob sie den Regeln entsprechen muss.
Also du musst die Bewerbung genauso schreiben wie in der beispiel bewerbung.
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Erstes Thema des RPG Empty
BeitragThema: Re: Erstes Thema des RPG   Erstes Thema des RPG Icon_minitimeSo 11 März - 12:34:09

ich bin nich zufrieden mit dem team basti, du hast für mich geschrieben, wenn auch indirekt
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Erstes Thema des RPG Empty
BeitragThema: Re: Erstes Thema des RPG   Erstes Thema des RPG Icon_minitimeSo 11 März - 13:21:23

ähm ich habe nicht für dich geschrieben xD? höchstens jonin.
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Erstes Thema des RPG Empty
BeitragThema: Re: Erstes Thema des RPG   Erstes Thema des RPG Icon_minitimeSo 11 März - 13:29:49

Ja aber indieekt, das find ich doof, hatte auch meine vorstellungen, dann bin ich einma weg und du wirst irgendwo eingeteilt...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Erstes Thema des RPG Empty
BeitragThema: Re: Erstes Thema des RPG   Erstes Thema des RPG Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Erstes Thema des RPG
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Daily Talk-
Gehe zu: