Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 'sup? - Alex stellt sich vor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Chikage Furuchi
Student
Chikage Furuchi


Anzahl der Beiträge : 2
Männlich

'sup? - Alex stellt sich vor Empty
BeitragThema: 'sup? - Alex stellt sich vor   'sup? - Alex stellt sich vor Icon_minitimeSa 7 Apr - 20:54:20

Aight, wie soll ich Anfangen?
Mein Name ist Alex, bin 16 Jahre alt, wohne in 'nem verkafftem Ort irgendwo im kaffigen NRW. Bin derzeitig Schüler an einer Schule (You don't say?) und nunja, dort lerne ich. Whatever.

Meine Hobbies sind vorallem das RPG-Schreiben, ich schreibe seit gut 4 Jahren. Meine Texte Ingame können Romane werden, daher werde ich versuchen, mich in Schach zu halten. Dazu zocke ich noch gerne, sei es PS3, PC oder X-Box. I got 'em all. GFXen und Photoshoppen tu ich auch ab und zu, bin jetzt aber nicht der Beste dort.

Was kann ich noch über mich sagen? Ich beiße nicht, daher können mich die Leute ruhig in Skype adden, bin "eigentlich" eine ganz nette Persönlichkeit.
'nuff said.
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

'sup? - Alex stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: 'sup? - Alex stellt sich vor   'sup? - Alex stellt sich vor Icon_minitimeSa 7 Apr - 22:07:39

Jo Alex Very Happy

cool das du mitmachst xDD
vllt kannst du mod werden und mit mir GFXsen just for fun unterstützen u know xD?
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Chikage Furuchi
Student
Chikage Furuchi


Anzahl der Beiträge : 2
Männlich

'sup? - Alex stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: 'sup? - Alex stellt sich vor   'sup? - Alex stellt sich vor Icon_minitimeSa 7 Apr - 22:14:48

Meine GFX skills sind OVER 9000. Nein, sie sind nicht die besten. :DD
Signaturen krieg ich noch ganz knapp "ok" hin, aber sonst geht garnichts. *foreveralone*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





'sup? - Alex stellt sich vor Empty
BeitragThema: Re: 'sup? - Alex stellt sich vor   'sup? - Alex stellt sich vor Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
'sup? - Alex stellt sich vor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Itachi.Uchia Stellt sich Vor!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Vorstellung-
Gehe zu: