Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!!

Nach unten 
+4
Byakuya Kuchiki
Kyuko Yarikata
Sakura-chan
Sakura Haruno
8 verfasser
AutorNachricht
Sakura Haruno
Chunin
Sakura Haruno


Anzahl der Beiträge : 263
Weiblich

Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!! Empty
BeitragThema: Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!!   Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!! Icon_minitimeSo 24 Okt - 21:19:17

Leute man muss endlich was tun gegen diese verdammte Tierquälerei... ich hab eine Seite gefunden... da sagen die Hunde MÜSSEN abgeschlachtet werde! Die haben sogar ein eigenes Hundeabschlachte team!! Hat jemand Probleme mit nem Nachbarshund dann kommen die und schlachten das arme Tier ab!!
Das muss aufgehalten werden! Wenn ihr euch selbst ein Bild von der Seite machen wollt... hier!

http://www.gegenhund.org/content/modules/news/article.php?storyid=62&com_mode=flat&com_order=1#comment34325
Richtige Feste der Hundeabschlachtung! Das is zwar mit dem PC bearbeitet... aber das wollen diese kranken Idioten noch einführen!

http://www.gegenhund.org/content/modules/liaise/
ihr Hundeabschlachtteam!!

http://www.gegenhund.org/content/
Ihre Startseite!

Dagegen muss man doch angehen können!
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Chunin
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 230
Weiblich

Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!!   Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!! Icon_minitimeMi 22 Dez - 21:40:22

Also das ist mal so widerlich abstoßend und total unsinnig...
Egal was du machst saku.... ich bin dabei und stehe dir zur Seite...
DAS geht ehct nicht... wenn ich sowas sehe... muss ich fast heulen Sad
Ich hab selber Hunde, ja... und wenn ich dann so kranke Menschen sehe mit solchen SEiten... ne... das geht garnet !!!
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!!   Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!! Icon_minitimeMo 28 Feb - 14:37:02

wozu sollte man denn hunde abschlacvhten...das is doch völlig krank...jezz ma ehrlich wer tut denn sowas wiederliches..hunde sind auch lebewesen...wenn die die hunde abschlachten könnte man die doch auch einfach die abschlchten..... Mad


Zuletzt von Koyumura Namikaze am Do 21 Jul - 19:02:50 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!!   Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!! Icon_minitimeMo 28 Feb - 14:50:26

So siehts aus ;D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!!   Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!! Icon_minitimeMo 28 Feb - 16:32:07

lol, hunde abschlachten, die leute müsste man mal ordentlich eine klatschen die auf so eine idee kommen.
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!!   Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!! Icon_minitimeSo 17 Jul - 6:29:19

So was doofes Hab ich noch nicht gesehen auf die solte man mal ein paar Kampf hunde loslassen die sind ekelhaft Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!!   Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!! Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:01:25

scheiß tierquälerei die sollen sie mit 20 jahre gefängnis bestrafen und mit ner therapie
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!!   Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!! Icon_minitimeFr 21 Okt - 13:38:36

Ich find das Standard, denn so sehe ich die Menschen schon lange. Ich bin froh das es auch Menschen gibt die so denken wie ich und unschuldige Tiere die nur ihr Leben leben zu schützen, denn Sie haben ja schon ein kurzes Leben und haben es auch nicht leicht, doch diese wiederlichen Menschen interessiert das ja nicht. Den geht das ein Scheiß an und Leben und Tod spielt keine Bedeutung bei denen.

Ich meine das Tier hat auch Gefühle und wenn ich mir vorstelle wieviel Angst das Tier hat, wenn so eine Horde Menschen auf es losgeht. Diesen Menschen würde ich als Strafe am liebsten Töten, Wiederbeleben, Töten, Wiederbeleben, Töten, Wiederbeleben usw. bis er alle Taten bereut! Aber ist ja nicht möglich leider!

Sorry aber sinnloser Tierhass verdient es nicht anders!
Nach oben Nach unten
Martina Bachmann
Student



Anzahl der Beiträge : 1
Weiblich

Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!!   Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!! Icon_minitimeSo 30 Okt - 9:36:02

Tierquäler in Deutschland kann man nur bekämpfen,wenn man die Tiere nicht mehr als Sache einstuft.Menschen die in der Lage sind Tiere bestialisch zu quälen, tun das auch dem Menschen an.Es ist nur eine Frage der Zeit."Nicht jeder Tierquäler wird ein Mörder",Aussage eines Psychologen.Dem kann ich nicht zustimmen,stufe sie alle ein eventuell auch zum Mörder zu werden.Wer einer trächtigen Hündin den Bauch aufreißt und die Welpen rausholt ist kein Mensch mehr in meinen Augen.Ich habe Videos gesehen die mein Blut in den Adern gefrieren ließ.Unsere Politiker sollten endlich die Gesetze ändern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!! Empty
BeitragThema: Re: Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!!   Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tierquälerei... endlich weg damit verdammt!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Daily Talk-
Gehe zu: