Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lappi Probleme und noch mehr

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kohana Hyriounmaru
Chunin
Kohana Hyriounmaru


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

Lappi Probleme und noch mehr Empty
BeitragThema: Lappi Probleme und noch mehr   Lappi Probleme und noch mehr Icon_minitimeSa 14 Apr - 19:10:13

Ich weiß eigentlich gar nicht wo ich anfangen soll o.o
Aufjedenfall:
Mein Lappi ist Dummerweise kaputt, wie die meisten Leute schon wissen, wesshalb ich an einen Extrem alten PC gammeln tu, dieser hält ja nichtmal MSN oder Skype aus x.x
Desshalb wollte ich nur bescheid geben, dass ich gar nicht bis Selten on kommen kann, da dieser wirklich macht was er will (Die mich in Skype haben und mit mir mal geskypet haben, wissen was ich meine xD)

Außerdem hab ich auch bald im BVB Prüfung, dass heißt ich muss Pauken, Pauken, Pauken, da ich backen machen (Ich hasseeeee es xD)

Ansonsten, ja kein Plan...
Ich hoffe ihr werdet mich nicht zu sehr vermissen und fals doch, wozu gibts Facebook für's Handy *hahahaha, Joke xD*
Nein, im ernst, ich werd versuchen mein Lappi problem bald wieder zu beheben, aber es kann sich etwas hinziehen, da die liebe Michi zufaul ist zur Reperatur zu gehen, ehehe ^__^'''

Naja, dass wars auch mal von meiner (Verrückten xD) seite

Ich hoffe ihr vergesst mich nicht

In Liebe

Michiri / Kohana / Engel / Michi I love you
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Lappi Probleme und noch mehr Empty
BeitragThema: Re: Lappi Probleme und noch mehr   Lappi Probleme und noch mehr Icon_minitimeSo 15 Apr - 16:27:52

ouuuu, du bist doch aber imme rbei skype on ^^ ich seh dich doch, auch wenn du mir nie antwortest lol xDDD
Nach oben Nach unten
Kohana Hyriounmaru
Chunin
Kohana Hyriounmaru


Anzahl der Beiträge : 296
Weiblich

Lappi Probleme und noch mehr Empty
BeitragThema: Re: Lappi Probleme und noch mehr   Lappi Probleme und noch mehr Icon_minitimeDo 3 Mai - 17:13:33

Jetzt sowieso wieder xD
Hab mir neuen Lappi geholt ^__^
Nach oben Nach unten
http://adventurelove.oyla.de
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Lappi Probleme und noch mehr Empty
BeitragThema: Re: Lappi Probleme und noch mehr   Lappi Probleme und noch mehr Icon_minitimeDo 19 Dez - 18:35:50

spam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spamspam spam
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lappi Probleme und noch mehr Empty
BeitragThema: Re: Lappi Probleme und noch mehr   Lappi Probleme und noch mehr Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lappi Probleme und noch mehr
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Abonieren bis zum geht nicht mehr :D
» Werbevideo macht daumen hoch für mehr aufmerksamkeit

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Abwesenheit?-
Gehe zu: