Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Charakterbewertung

Nach unten 
AutorNachricht
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Charakterbewertung Empty
BeitragThema: Charakterbewertung   Charakterbewertung Icon_minitimeSa 21 Apr - 17:55:51

so da es in generations neue charaktere gibt hab ich mir die freiheit genommen diese zu bewerten:

Maskierter Mann:er wird sehr häufig im ranglisten spiel verwendet.die meisten leute spammen mit ihm jutsu(massenweise briefbomben)und das kann sehr nerven da man kaum etwas machen kann. sein erwachen bringt nur die stärke erhöhung.ich finde diesen chara einfach nur noobhaftig wenn man so mit ihm spielt wie grade beschrieben.

3.Tsuchikage(Ohnoki):er wird sehr häufig genommen.bisher alle die ich kenne machen immer das selbe mit ihm(immer jutsu dieses ist:steine werfen(4))ich habe aber einen trick gefunden dies zu umgehen:ihe müsst immer um ihn herum springen und den steinen ausweichen.setzt neben bei noch shuriken bzw.kunais ein und ihr könnt es schaffen).sein erwachen bringt ihm nur stärke erhöhung. ich finde ihn unfair und er ist ein noob chara

4.Raikage(A)er wird nicht so häufig genommen sein moveset ist in ordnung und sein erwachen(stärke erhöhung+er kann sich direkt hinter euch porten) ist nicht op.jeder der mit diesem chara spielen kann ist in ordnung denn er ist kein noob chara

Kakashi Hatake(jugendlicher):er ist ganz in ordnung ausser das meistens mit ihm jutsu(chidori) gespammt wird macht er keine probleme. sein erwachen bringt abgesehen von stärke erhöhung nichts.er wird recht häufig genommen.er ist relativ ok wenn man kein jutsu spammt

Obito Uchiha:er wird genau so oft genommen wie kakashi.mit ihm wird oft jutsu(feuerkugel) gespammt.sein erwachen bringt nur stärke erhöhung.wenn man kein jutsu spamm macht dann ist er ganz in ordnung

Kabuto Yakushi(Schlangenumhang):er wird von einigen genommen.sein jutsu ist ok und sein erwachen bringt nur die stärkeerhöhung.mit ihm wird nicht all zuviel gespammt.er ist ganz in ordnung

Sasuke Uchiha(susano'o):sein juts ist das wohl stärkste im game denn es verbrennt alle anderen jutsus.allerdings kann man es mit dem ulti(nicht wenn man es mit dem körper einsetzt wie z.B.lee)abwehren oder man geht einfach zur seite,wenn man davon getroffen wird und dann erst tauscht wird man trotzdem gleich nochmal getroffen.sein erwachen ist das Susano'o(stärke erhöhung+grösser+neues moveset)ist unfair genauso wie itachisweil damit immer das selbe gemacht wird(schlagen und evtl jutsu)mein tipp:einfach drauflos auf ihn schlagen.er ist abgesehen vom erwachen in ordnung

Minato(Jo-nin):es ist ein neues kostüm wobei sich nur das ulti ändert(hat sogar weniger reichweite)mit ihm wird immer noch rasengan gespammt sein erwachen ist neben der erhöhung der stärke das er sich porten kann.wenn man mit ihm nicht spammt ist er ok

Gaara(5 kage-Gipfel):geändert hat sich nur sein ulti.er ist nach wie vor ok da man mit ihm nicht sonderlich viel spammen kann

Temari(5 kage-Gipfel):geändert hat sich nur die bekleidung.sie ist immer noch fernkämpferin und damit recht unfair

Kankuro(5 kage Gipfel):geändert hat sich das ulti(er beschwört sasori)die gesichtbemalung und er trägt statt schriftrollen eine holzkiste auf dem rücken der rest is so geblieben.er ist immer noch ein marionettenspielerdarum finde ich ihn recht unfair

Danzo Shimura:er wird von einigen leuten genommen.sein moveset ist in ordnung aber viele spammen mit ihm jutsu und einige tilt move(L3+kreis).sein erwachen(er kann seinen rechten arm benutzen)bringt ihm zusätzlich zur stärke erhöhung ein neues moveset+jutsu sowie sehr viel reichweite selbst mit normalen schlägen.der erwachen ist op.er ist in ordnung finde ich solange man nicht mit ihm spammt oder im erwachen zu unfair kämpft(andauernd jutsu z.b.)

5.Mizukage(Mei Terumi):sie wird von einigen genommen.ihr moveset ist in ordnung wobei allerdings viele leute jutsu spammen.ihr erwachen bringt ihr nur die stärke erhöhung.sie ist ein guter chara solange man kein jutsu(lava die wenn man auch danach nur reintritt was abzieht)spammt

Naruto Uzumaki(5 kage-Gipfel)er wird recht häufig genutzt.dieser naruto hat ein neues moveset(auch ulti nur das jutsu(rasengan)ist gleichgeblieben)sein erwachen ist der kyubi chakra mode(kurz KCM) ist fairer als 6tailed bzw.4 tailed naruto.er bringt neues moveset mit jutsu.er ist aba nichts besonderes ihr könnt also ganz normal gegen ihn kämpfen.ich wird ihn eher fair einschätzen

Maito Gai:bei ihm wurde das ulti(Hirudora) verändert und sonnst nichts grossartig.er ist immer noch fair

Killer Bee:das ulti wurde verändert und hat jetzt nicht mehr diese grosse reichweite.sein erwachen ist aber immer noch recht unfair trotzdem versucht am besten ganz normal weiter zu kämpfen

Kisame Hoshigaki:sein erwachen ist neu(fusion mit samehada) und er hat ein neues ulti mit mehr reichweite als das alte.der erwachen ist gut umgesetzt er ist darin sehr schnell und natürlich stärker.er wird aber von kaum jemanden benutzt.er ist ein fairer charakter solange man das jutsu(hai(e))nicht spammt.

1.Hokage(Hashirama senju):sein erwachen bringt nur stärke erhöhung.er wird nicht viel benutzt.er ist fair da man mit ihm nicht wirklich spammen kann

2.Hokage(Tobirama Senju):sein erwachen bringt nur stärke erhöhung.er wird nich viel im ranglisten kampf benutzt.er ist ein fairer charakter da man mit ihm nicht gut spammen kann

Zabuza Momochi:sein erwachen ist nichts besonderes da nur stärke erhöhung statt findet. er wird im ranglisten kampf nicht sonderlich oft genommen.man kan mit ihm nicht sonderbar spammen darum ist er ein fairer charakter

Haku:sein erwachen ist nicht noobhaftig da der modus nur eine stärkeerhöhung stattfindet.er wird nicht von vielen genommen.er ist ein fairer charaker

das waren glaub ich alle.das mit den nutzungen war für den ranglisten kampf.ausserdem wurden die ultis der pts charas gekürzt.die hilfscharaktere zu beschreiben wäre sinnlos da sie alle nur jeweil ein jutsu können



Nach oben Nach unten
 
Charakterbewertung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generation :: Diskussion-
Gehe zu: