Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallöle usw.

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Hallöle usw. Empty
BeitragThema: Hallöle usw.   Hallöle usw. Icon_minitimeMo 21 Feb - 8:07:47

joa hallo ersmal
Ich heiße Kevin bin 17 jahre alt (bald 18 wuhu Cool ) und komme aus nrw wesel und bin zu zeit arbeitslos >.< naja und meine hobys sind chaten,freunde trefen,chillen,zocken natürlich,und maßig mukke hören,und miene freundin.
jo und über mich persönlich ich bin eine recht schüchterne person (was manchmal zimlich nerven kann >.<) und offen für fast alles und helfe wie es mir möglich ist.

jjooooaaa.....das wars eig. mehr gibs ned über mich zu wissen
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Hallöle usw. Empty
BeitragThema: Re: Hallöle usw.   Hallöle usw. Icon_minitimeMo 21 Feb - 11:16:49

Hallo Kevin ^^ herzlich willkommen bei unseren Forum
du wirst bestimmt schon was auf dem arbeitsmarkt finden ;D
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Hallöle usw. Empty
BeitragThema: Re: Hallöle usw.   Hallöle usw. Icon_minitimeFr 23 Sep - 1:16:39

ich sag jetz auch mall bb

da sich Jibryel hier einwenig verascht vor kamm von grimmjow und sie meine beste freundin ist,gehe ich jetz auch.Ich habe nix gegen grimmjow ich kenne ihn nicht aber ich finde es echt scheiße das man es noch im chat breit trit und sich noch über sie lustig macht.sie ist nicht gegangen wegen der sigi sondern weill sie genau das gemacht hat was er gesagt hat und sich an den regeln gehalten hjat und grimmjow sie denoch ohne begründung gelöscht hat und sie am ende noch für dumverkauft

also wa lustig hier bb


Zuletzt von uluqiorra_cifer am Fr 23 Sep - 3:00:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Hallöle usw. Empty
BeitragThema: Re: Hallöle usw.   Hallöle usw. Icon_minitimeFr 23 Sep - 2:13:22

Nein Sie ist doch von sich aus gegangen wegen der Signatur, man sollte das schon akzeptieren können das es dem Forum entsprechend nicht angemessen war, wenn man deswegen gleich abhaut hat man hier nicht wirklich was gewollt. Ich sag mal es war nur wegen der Signatur die Sie halt immer wieder reingemacht hat und er löscht niemals grundlos und ich weiß das sehr gut hab auch schon öfter mal kleine Probleme gehabt die aber von meiner Person her kamen!

Naja dann mach's gut!
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Hallöle usw. Empty
BeitragThema: Re: Hallöle usw.   Hallöle usw. Icon_minitimeFr 23 Sep - 7:51:55

Ich sollte mich über Jibryel lustig gemacht haben und sie aus dem forum entfernt haben?

Also erstens will ich mal eines klar stellen, ich hasse es wenn man falsche dinge über mich erzählt ich habe eher aufmerksam gemacht das man nicht wegen einer signatur geht und wenn man das nicht akzeptieren kann ist sie aus diesen grund gegangen

Und übrigens Kevin wenn du dich nur registriert haben solltest wegen eines freundes warst du warscheinlich hier auch nur viel am platz, es mag sein das sie gegangen ist aber ich sollte sie gelöscht haben bzw. über sie lustig gemacht?

Dann solltest du die tatsachen erst mal erläutern bevor du gehst, es macht nähmlich keinen sinn einfach zu gehen.
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Gesponserte Inhalte





Hallöle usw. Empty
BeitragThema: Re: Hallöle usw.   Hallöle usw. Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallöle usw.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Vorstellung-
Gehe zu: