Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Sakura-chan
Chunin
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 230
Weiblich

Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition) Empty
BeitragThema: Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition)   Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition) Icon_minitimeDo 21 Apr - 11:09:44

Hey Leute Very Happy

Ich hab mir die Demo von Heavy Rain Move Edition herunter geladen und die Demo ging leider nicht so weit, dass ich sagen kann "Das Spiel ist scheiße, hol ich mir nicht" oder "Das Spiel ist geil, also hol ichs mir"

Aus diesem Grund wollt ich mal Fragen, ob einer das Spiel hat, schon gespielt hat oder in irgendeiner Weise irgendwelche Erfahrungen mit dem Game hat... Das wäre echt sehr nett ^-^
Bin nämlich total unentschlossen ^-^

Lg Sakura-Chan
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition) Empty
BeitragThema: Re: Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition)   Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition) Icon_minitimeDo 21 Apr - 13:09:23

ich hab ned wirklich ahnung davon ned mein ding aber guck dir gameplays auf youtube an oder so das hilft vll auch Very Happy
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition) Empty
BeitragThema: Re: Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition)   Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition) Icon_minitimeDo 21 Apr - 16:23:01

das spiel ist so ähnlich wie im Real Life bloß das du wie ein Detektiv arbeitest und mit verschiedenen personen spielen kannst.

Einer davon ist der böse ;D es hat schon gewisse action ;D

ich gebe das game eine 2+
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition) Empty
BeitragThema: Re: Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition)   Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition) Icon_minitimeSo 17 Jul - 6:15:01

Ich Hab auch bloss die Demo gespielt aber ich fand es gut 2
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition) Empty
BeitragThema: Re: Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition)   Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition) Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:09:33

ich fands auch nicht schlecht aber ich habs mir nicht gekauft ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition) Empty
BeitragThema: Re: Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition)   Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meinungen zum game

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Daily Talk-
Gehe zu: