Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meinungen zum game

Nach unten 
AutorNachricht
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Meinungen zum game Empty
BeitragThema: Meinungen zum game   Meinungen zum game Icon_minitimeFr 6 Apr - 20:33:05

so leute das spiel ist nun seit einigen tagen draussen und nun interessiert mich:wie findet ihr es?

also hier erst mal meine meinung:ich finde es ist ein gelungener nachfolger allerdinjgs hat er so einige makel. es sind mal wieder einige bugs im spiel allerdings fallen diese nicht sonderlich auf.die cjarakterauswahl ist gut allerdings find ich es schlecht das es 15 charaktere gab die man nicht selbst spielen kann .desweiteren wird die story fast nur von bildern erklärt was ziemlich langweilig ist.die paar animesequenzen helfen nicht wirklich darüber hinweg.schlecht ist ausserdem das die bosskämpfe entfernt wurden denn diese waren recht gut.einige teile der story werden weggelassen oder verfälscht was nicht so gut ist.

und nun zu den guten sachen:die grafik ist ein wenig besser gewurden als bei storm 2 und die neuen modi wie:überleben onlinebzw.offline tunier und trainingsmodus sind gut gelungen.animesequenzen(hätte mehr geben könnrn)sind gut gemacht die Charakterauswahl iist(da nun auc alte charaktere enthalten)riesig.
die neuen filter im online modus wie z,b.:region.sind gut.

die idee mit den karten fand ich gut wenn auch unnötig weil man sich die codes im internet angucken kann.schlimm ist wie immer das online spamming da spammer immer einen weg finden zu spammenXD
abgesehen von den alten noobcharakteren wie deidera oder shino sind nun neu dazu gekommen:ohnoki(der tsuchikage) mnaskierter mann pts tentenund sasuke(susanoo).diese charaktere machen euch das leben schwer.

weiter gibt es nichts zu sagen.nun warte ich auf eure meinung
Nach oben Nach unten
 
Meinungen zum game
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ps3 Game: Heavy Rain (Move Edition)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm Generation :: Diskussion-
Gehe zu: