Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Paint tool Sai Download + Tutorial (RPC eigene Naruto Charas entwerfen)

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Paint tool Sai Download + Tutorial (RPC eigene Naruto Charas entwerfen) Empty
BeitragThema: Paint tool Sai Download + Tutorial (RPC eigene Naruto Charas entwerfen)   Paint tool Sai Download + Tutorial (RPC eigene Naruto Charas entwerfen) Icon_minitimeSo 15 Mai - 3:10:32

PAINT TOOL SAI DOWNLOAD



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ladet dieses pogramm runter und schaut euch das erste video zu Paint tool sai an wie man das pogramm zu einer vollversion macht, es ist alles in diesen Download drinne! ihr müsst nicht extra was suchen gehen oder so xD


PAINT TOOL SAI EIGENE CHARAKTERE ENTWERFEN? WIE?


Wenn ich euch einen tipp geben darf, ihr solltet bilder auf 3000x3400 vergrößern, je nach dem das bild aussieht das ihr gewählt habt, z.b Kakashi wallpaper, ihr übernimmt quasi nur die posen der naruto charaktere aber den rest zeichnet ihr alles selber genauso wie das colorieren. Und dazu habe ich auch noch ein video wie man ein richtiges RPC führt

achja! und warum ich die bild größe so möchte ist auch ganz klar
wegen die Linien und das colorieren, je größer das bild ist des so feiner sind die linearts und Color farben, dann gibt es fast garkeine verpixelungen, wenn ihr fertig seid mit euren rpc könnt ihr das bild verkleinern :O dann sieht es perfekt aus




Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

Paint tool Sai Download + Tutorial (RPC eigene Naruto Charas entwerfen) Empty
BeitragThema: Re: Paint tool Sai Download + Tutorial (RPC eigene Naruto Charas entwerfen)   Paint tool Sai Download + Tutorial (RPC eigene Naruto Charas entwerfen) Icon_minitimeMo 16 Mai - 15:39:23

Hab das ma gedownd aber mein Com will das nicht öffnen.
NE jez hab ichs doch mit nem anderem Programm.


keine doppelpost (Fett)
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Paint tool Sai Download + Tutorial (RPC eigene Naruto Charas entwerfen) Empty
BeitragThema: Re: Paint tool Sai Download + Tutorial (RPC eigene Naruto Charas entwerfen)   Paint tool Sai Download + Tutorial (RPC eigene Naruto Charas entwerfen) Icon_minitimeDo 19 Mai - 8:17:00

sieht schon cool aus XD
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

Paint tool Sai Download + Tutorial (RPC eigene Naruto Charas entwerfen) Empty
BeitragThema: Re: Paint tool Sai Download + Tutorial (RPC eigene Naruto Charas entwerfen)   Paint tool Sai Download + Tutorial (RPC eigene Naruto Charas entwerfen) Icon_minitimeDo 19 Mai - 18:15:27

Also ich kriegs nich so richtig hin.
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Paint tool Sai Download + Tutorial (RPC eigene Naruto Charas entwerfen) Empty
BeitragThema: Re: Paint tool Sai Download + Tutorial (RPC eigene Naruto Charas entwerfen)   Paint tool Sai Download + Tutorial (RPC eigene Naruto Charas entwerfen) Icon_minitimeDo 19 Mai - 18:44:22

Wie gesagt es steht alles in den Turtorials drinne :O also lass die unnötige schreiberei wie z.b (ich schaffe es nicht) du musst dir das zeichnen selbst aneignen und die videos sind nur zu hilfe gedacht und nicht zum erfolg

-closed-
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
 
Paint tool Sai Download + Tutorial (RPC eigene Naruto Charas entwerfen)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Ultimate Ninja 3 MIX Sasuke vs Naruto
» Mangekyou Sharingan xD meine eigene augen
» Wie nehme ich mit meiner PS3 auf Tutorial
» Naruto Quiz's
» Naruto Mugen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Naruto Media :: Naruto Downloads-
Gehe zu: