Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB)

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Empty
BeitragThema: Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB)   Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Icon_minitimeMo 18 Jul - 11:24:08



hey leute xDD ich habe heute gegen den 7 platzierten der ganzen welt gewonnen (einzelkampf) in team ist er bestimmt besser aber ich habe bewiesen das ich einzelkampf fast unbesiegbar bin und darauf bin ich stolz xDD
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB)   Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Icon_minitimeMo 18 Jul - 12:03:01

Very Happy Haha war klar! Du hast aber nicht alle gewonnen, weil das finde ich grad so rüber kommt. Ich muss sagen du bist besser als ich, weil ich in Tausch-Jutsu leider etwas lausig bin. Teamkampf bin ich aber schlechter, da ich die Support's des Gegner's immer verplane und mich zu oft treffen lasse.

Habt ihr gesehen nach dem Sakura Powerpunch Kombo gemacht hat stand Sie Regungslos da. Warum hat Sie sich nicht bewegt?

Die Antwort: Mein Controller war ausgegangen. Kein Plan warum! lol!
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB)   Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Icon_minitimeMo 18 Jul - 12:04:17

ich habe 7 siege du 2 xD wenn ich mich recht erinnere xDD
aber du bist trotz allem sehr gut aber ich fand rtl2-fan etwas schlimmer oder vielleicht bilde ich mir das ein xDD weil meine hand auch derbsten krampf hatte xDD

aber jetzt bin ich wieder fit^^
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB)   Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Icon_minitimeMo 18 Jul - 12:12:04

Hatte mit Ino schon 2 Siege mit Sakura hatte ich auch mindestens 1 mal gewonnen. Hab zwar nicht mit gezählt, aber es waren mindestens 3 Siege und mit Karin war es irgendwie unmöglich. Naja was soll's egal hab wenigstens ein Kombo hinbekommen. Very Happy
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB)   Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Icon_minitimeMo 18 Jul - 12:13:48

schon aber ich hatte überwiegend viele siege xDD AM_BRB
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB)   Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Icon_minitimeMo 18 Jul - 14:02:23

Arg du demütigst mich XDD. Was sollen die Zuschauer von mir denken. =-/
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB)   Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Icon_minitimeMo 18 Jul - 14:10:21

nichts besonderes xDD der rang spielt keine rolle xDD das ist genauso wie mit goku und vegeta

Vegeta: du bist doch nichts weiter als einer mistgeburt.
Goku: Ich finde das dich auch eine mistgeburt schlagen kann, wenn sie nur hart genug trainiert
Vegeta: Ganz schön große klappe Kakarott, wir sind hier nicht im märchen, du wirst mich nie besiegen

xD
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB)   Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Icon_minitimeMo 18 Jul - 14:13:31

Ja stimmt hast recht nehme das mit den Rang zu Ernst, weil es schwer war dahin zu kommen. XDD

Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen.
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB)   Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Icon_minitimeMo 18 Jul - 14:22:49

danke ich will nähmlich der beste in diesen verdammten planeten werden XD
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB)   Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Icon_minitimeMo 18 Jul - 14:31:21

Im einzelkampf vielleicht aber im team neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB)   Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Icon_minitimeMo 18 Jul - 14:32:47

das werden wir noch sehen :O
ich habe mich mit team noch nicht so lang beschäftigt als mit einzelkampf
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB)   Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Icon_minitimeFr 22 Jul - 8:35:44

ich fand den kampf echt gut aber ich wüürde es bei beoden nicht schaffen so viel abzuziehen -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB)   Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kai Shiro (THE_REAL_DEVIL) vs AM_BRB (AM_BRB)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kai Shiro Umbenennung
» Kamui Shiro (Rang: Genin)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Naruto Media :: Naruto Videos-
Gehe zu: