Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kai Shiro Umbenennung

Nach unten 
+3
Byakuya Kuchiki
Kyuko Yarikata
Tenshi Getsuga
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeDo 8 Sep - 9:58:53

Ich nenne mich jetzt Grimmjow :O
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeDo 8 Sep - 12:23:14

ok, bist du im rpg trotzdem noch kai??? XD
und warum nennst du dich so??? XDD
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeDo 8 Sep - 12:30:43

Erst en Kommandant der 10. Einheit (Hitsu) und jetzt nochn Arrancar. Wie soll das enden ? Bald werden wir ein Bleach Forum sein Razz
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeDo 8 Sep - 20:45:33

Sollen wir ihn jetzt etwa Kommendant nennen oder what?
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeSa 10 Sep - 19:14:36

nein, was hat das damit zu tun?
er ist und bleibt für mich kai^^
und ich denke, er will auch nicht kommandant genannt werden XD
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeSa 10 Sep - 22:04:42

Das war eine Rhetorische Frage du Schlaumeier,..
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeSo 11 Sep - 6:21:49

selbst wenn, sind die scherze nich grade lustig -.-
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeSo 11 Sep - 7:09:16

Shura hör auf zu stenkern Dante hat nix gemacht ^^
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeSo 11 Sep - 12:47:59

hmpf...
ich fands nunmal nicht lustig, aber nix um weiter zu diskutieren...
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeSo 11 Sep - 18:31:02

grimmjow ist nichtmal ein kommandant er ist nur der 6 stärkste der 10 espada und der anführer einer kleinen arancar grube aber kein kommandant wie gottei 13
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeSo 11 Sep - 20:29:30

Spiel nicht die beleidigte Leberwurst Shura

Ob es nun ein Witz war oder nicht, du brauchst keine Kritiken zu schreiben
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeSo 11 Sep - 20:43:04

King of Darkness schrieb:
grimmjow ist nichtmal ein kommandant er ist nur der 6 stärkste der 10 espada und der anführer einer kleinen arancar grube aber kein kommandant wie gottei 13

Ich hieß halt früher auch mal Hitsugaya hier im Forum deswegen mit dem Kommandant.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeMo 12 Sep - 15:02:57

Ich glaub aber der meinte kai^^
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeMo 12 Sep - 16:41:07

Und du bist bloß der 4 stärkste der 10 espada ^^
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeMo 12 Sep - 18:10:43

Der rang der espada sagt nichts zu ihrer stärke aus ich meine Ulquiorra Cifer ist von Espada rang 4 und ist der stärkste Ancarra wegen seiner unglaublichen kraft Surprised

sagen wir mal Yami vs Ulquiorra

Ulquiorra ist schneller und seine lanze ist tödlich für jeden o-o
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeMo 12 Sep - 18:55:14

Ich versteh dann aber nicht was die Nummerierung für nen sinn hat aber die Nellil ist z.B stärker als die 5 also passt das doch

Ich weiß ich hab kein plan aber das is das was ich bis jetzt gesehen hab. Nellil is super stark auf jedenfall stärker als die Nr 5
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeMo 12 Sep - 20:17:44

Aaaaah diese ganzen komischen bleaxh begriffe. Ich muss mir das auch mal angucken um mitreden zu können XDDD
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeMo 12 Sep - 20:29:55

Kai Shiro => Grimmjow akzeptiert und abgespeichert! Laughing

Aus dieser Unterhaltung halte ich mich raus weil 1. Kein Plan davon scratch und 2. Kein Plan was das mit dem Thema zu tun hat! *Schlaumeier Tour* Razz Razz
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeMo 12 Sep - 22:32:07

Ich hab auch kein Plan wovon sie reden, ich hab ja auch nur 53 Folgen von Bleach geguckt
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeDi 13 Sep - 5:14:14

XD dann weißt du mehr als iich hab grad mal 2 gesehen
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeDi 13 Sep - 6:14:06

Mit deutscher Sprachausgabe?
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeDi 13 Sep - 7:43:37

Ja klar ^^
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeDi 13 Sep - 9:02:45

Grimmjow schrieb:
Der rang der espada sagt nichts zu ihrer stärke aus ich meine Ulquiorra Cifer ist von Espada rang 4 und ist der stärkste Ancarra wegen seiner unglaublichen kraft Surprised

sagen wir mal Yami vs Ulquiorra

Ulquiorra ist schneller und seine lanze ist tödlich für jeden o-o

yammy ist ja auch nur espada nr 10 ers wenn er in resourcen geht wird er zum zero espada und uluqiorra ist der einzige der ein secunda etapa beherscht yammy meint zwa er sei dan der stärkste aber ichigo hat ihn ohne große mühe verlezt mit holow maske wobei ichigo mir holow maske nichtmal an uluqiorra ran kamm geschweige ihn verletzen
wenn dan uluqiorra vs baragan in recourcen kann baragan mit seinem respia viel schaden anrichten

und doch die ränge sagen woll was zu der stärke das sagt uluqiorra zu ichigo als sie das 1 mall kämpften kurz bevor ichi gg grimmjow kämpf da sagt er "ich bin nur die nr 4 es gibt noch 3 stärker als mich " oder so in der art das iss in der scene die auf mein ava abgebiltet ist

und Lanza del Relampago zerfest eh jeden nur ein vasto lord kann diese aufhalten ergo ichigo
die lanze hat ein ausmaß von ganz huce mundo und von huce mundo biss zum schloß brauch man 3 tage kanns ja ausrechenen was das für ein radius ist

uluqiorra sagte ja auch noch das nimand zuvor sein secunda etapa gesehen hat deshalb ist er woll auch noch nr4
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeDi 13 Sep - 9:25:30

Wer is stärker die alte Nr 3 (Nelliel) oder die Neue ?

aber du sagtest auch das die Nr 4 stärker ist als Neliel und sie ist die Nr 3 oder WAR die nr 3. Ich bin verwirrt
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitimeDi 13 Sep - 9:36:25

uluqiorra ist nur stärker wenn er in resourcen ist also ihre frei gesezte form jeder beherscht ja nur eine form genau wie die shinigamis nur 1 bankai beherschen aber uluqiorra hat es iwi geschaft eine 2 stufe zu ereichen das secunda etapa damit steigt seine power ins unermeßliche

und ob nell stärker als halibel ist kann man ned sagen man hat von nell nocht nicht viel gesehen
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Gesponserte Inhalte





Kai Shiro Umbenennung Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kai Shiro Umbenennung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Fetts Umbenennung
» Koyus umbenennung
» Kazumys Umbenennung
» Akie´s Umbenennung
» Horukas Umbenennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Umbenennung? NICK CHANGE-
Gehe zu: