Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kai Shiro Umbenennung

Nach unten 
+3
Byakuya Kuchiki
Kyuko Yarikata
Tenshi Getsuga
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
uluqiorra_cifer
Genin



Anzahl der Beiträge : 148

Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 9:36:25

uluqiorra ist nur stärker wenn er in resourcen ist also ihre frei gesezte form jeder beherscht ja nur eine form genau wie die shinigamis nur 1 bankai beherschen aber uluqiorra hat es iwi geschaft eine 2 stufe zu ereichen das secunda etapa damit steigt seine power ins unermeßliche

und ob nell stärker als halibel ist kann man ned sagen man hat von nell nocht nicht viel gesehen
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 9:48:38

Also von Nelliel hab ich bis jetzt nur einen Kampf gesehen aber mehr als nur 1. Form was ist das dann wen nur die Nr4 eine 2 Form besitzt ?
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 9:58:01

uluqiorra sagte soga selber zu ichigo das er der einzige espada sei der noch eine 2 form hat nel hat nur 1 von klein zu groß ist ja kein resourcen das wo sie sich zu dem pferd verwandelt mit der lanze iss ihr resourcen

aber guck das am besten selber das müste folge 266 sein oder so wo der kampf begint
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 11:56:35

Ich dachte seine Maske hat irgendwas mit Hollows zu tun,..
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 14:40:25

XD OK das mach ich ^^ is nelliel aber stärker als Nr 6
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 15:01:27

Kazumy Hyuga schrieb:
XD OK das mach ich ^^ is nelliel aber stärker als Nr 6

joo noitoria nr5 hat grimmjow nr6 plat gemacht auch wenn grimmjow eh plat wa und nell hat noitoria ohne große mühe in die ecke gedrenkt
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 16:21:03

is dieser grimmjow garnicht soo gut??? weil der ichigo im kampf ja voll fertig gemacht hat^^
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 16:28:00

Warum fertig gemacht xD? der erste kampf hat grimmjow gewonnen weil er klar im vorteil war und im zweiten kampf hatte ichigo zwar ein comeback zugelegt aber nur in kurzen zeitraumes mit der hollow maske, danach hat grimmjow ihn wieder besiegt und im dritten kampf waren sie gleichstark aber zum schluss hatte Ichigo das größere durchhaltevermögen und waren im gleichen level

Nochmal stärke vergleich

Ichigo und Grimmjow waren im prinzip gleichstark aber sie waren beide erschöpft und noitorra wurde von Kenpachi besiegt der nicht mal ein Bankai beherrscht also würde ich mal sagen das Ichigo und Grimmjow bei weiten stärker als Noitorra sind

Wenn wir mal daran denken wie stark Grimmjows Pantera war und Ichigos Hollow maske, dann würde ich mich mal vorsehen xD

Getsuge Tenshou von Ichigo Hollow Maske
Desgarrón von Grimmjow beim Pantera zustand (Zerfetzt gegner mit minderwertigen raiatsu wie noitorra, Grimmjows Raiatsu ist genauso stark wie das von Ulquiorra im normal zustand sonst hätte er nicht den Cero von Ulquiorra mit bloßer hand abwehren können)


Zuletzt von Grimmjow am Di 13 Sep - 16:38:23 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 16:30:32

lohnt es sich auch die mangas von bleach zu kaufen oder eher nicht, weil ich will nicht irgendwelche folgen sehen, wenn schon die komplette story^^
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 17:05:26

Das ist deine Sache, das scheise dran ist dass die Story im Manga und Anime ein bissschen unterschiedlich sind.

Ich persöhnlich würde kein Geld für Mangas verschwenden/ausgeben
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 17:57:06

Grimmjow schrieb:
Warum fertig gemacht xD? der erste kampf hat grimmjow gewonnen weil er klar im vorteil war und im zweiten kampf hatte ichigo zwar ein comeback zugelegt aber nur in kurzen zeitraumes mit der hollow maske, danach hat grimmjow ihn wieder besiegt und im dritten kampf waren sie gleichstark aber zum schluss hatte Ichigo das größere durchhaltevermögen und waren im gleichen level

Nochmal stärke vergleich

Ichigo und Grimmjow waren im prinzip gleichstark aber sie waren beide erschöpft und noitorra wurde von Kenpachi besiegt der nicht mal ein Bankai beherrscht also würde ich mal sagen das Ichigo und Grimmjow bei weiten stärker als Noitorra sind

Wenn wir mal daran denken wie stark Grimmjows Pantera war und Ichigos Hollow maske, dann würde ich mich mal vorsehen xD

Getsuge Tenshou von Ichigo Hollow Maske
Desgarrón von Grimmjow beim Pantera zustand (Zerfetzt gegner mit minderwertigen raiatsu wie noitorra, Grimmjows Raiatsu ist genauso stark wie das von Ulquiorra im normal zustand sonst hätte er nicht den Cero von Ulquiorra mit bloßer hand abwehren können)


kenpachi ist mega stark er ist schmerz unempfindlich und kämpft ohne shikai schon auf bankai lv also iss noitoria garnicht so schwach (auch wenn ich ihn ned leidern kann)

iwer sagte doch auch das in der gesichte der shinigamis es biss jetz nur kenpachi geschaft hat ohne bankai zum captain ernant zu werden
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 18:02:23

Aber denk mal an den kampf mit Ichigo ohne bankai gegen kenpachi xD
da ergibt es doch eine logik mit der stärke xD

Ichigo hat trotzallem gewonnen ohne bankai und ohne hollow maske
also würde ich mal sagen das der kräfte unterschied zwischen Grimmjow und Ichigo gegen kenpachi ein gewaltiger unterschied ist

ausserdem konnte nicht mal noitorra die verbotenen künste ausser grimmjow oder Ulquiorra das kannst du beim bleach wiki nachlesen, der rang ist relativ egal xDD

also das Gren ray Cero beherrschte Grimmjow oder Ulquiorra beherrschte die verbotene technik Cero Oscarus
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 18:13:12

@Dante: erstens...die Mehrzahl von Manga bleibt Manga...
Zweitens, der Manga hat die reale Story und im Anime werden viele genaue
Einzelheiten ausgelassen,es lohnt sich Manga zu kaufen, denn der Anime ist meist
Zensiert und es gibt filler Episoden die ziemlich stören
Ich finde Manga sehr viel informationshaltiger und ich weiß auch die Zeichnungen
Zu schätzen, ich lese tausendmal lieber Manga als Anime gucken
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 18:17:54

nr1: du vergleichs ein kenpachi aus den ersten 20 folgen mit noitoria ich glaub ned das kenpachi in der zeit nur die eiershaukeln gelassen hat voralem da er ein kampf bessener ist

2:wenn die ränge relatiev egal sind wiso sagt uluqiorra das dan "selbs wenn du mich besiegst gibt es noch 3 die stärker sind als ich"

3:grad ray cero kann teoretisch jeder

grad ray cero ist keine verbotenen nur verboten inerhalb von huce mundo

genau wie shinigamis ihre ware power in der menschen welt nicht vorerst zeigen dürfen
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 18:26:04

1. Trainiert Kenpachi nur sein raiatsu was sein schwert nicht unbedingt verbessert, deshalb kämpft er immer noch mit seinen Raiatsu schild und lässt sich leicht von attacken treffen was bei hollow ichigo ein kritischer treffer wäre

2. War das von Ulquiorra ein allgemeiner bluff weil der erste espada nicht mal so stark wie hollow ichigo war (der pistolen mann den ich ganz cool fand xD) er wollte eigentlich nur jegliche hoffnung von ichigo nehmen weil er Aizen beschützen wollte, es sind zwar vermutungen aber kommt es dir auch nicht komisch vor das er nach den ersten kampf mit Ulquiorra wieder mithalten kann?

das lag auch daran das ichigo ausgeruht war und das wäre bei Grimmjow der gleiche fall gewesen weil er Ulquiorras angriffe vohergesehen und pariert hatte

3. Der gren ray cero hat verschiedene formen aber bei Grimmjow war es bei diesen falle die hand und ich schätze mal das man es nur mit der hand abfeuern ließe weil der anwender davor blut opfern muss um so einen gewaltigen bündel an cero abzufeuern und bisjetzt habe ich nur bei grimmjow die technik gesehen
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 18:37:31

wiso solte das ein bluff sein ?
wenn baragan einmal respia macht ist selbs für uluqiorra sense in scunda etapa da bringt im die selbsheilung nix weill es alles verroten läst nur lanza del relampago würde was bringen weill ich glaub energie kann er nicht verroten lassen
und fals du mit holow ichigo die vasto lord form meins ist klar das er stäker ist aber coyote stark (espada nr1) hat selbs 2 shinigamis in schacht gehalten
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Icon_minitimeDi 13 Sep - 18:43:07

Du darfst eines nicht vergessen das Ulquiorra den noch schnelleren flash step beherrscht xDD und er kann blama einsetzen also was machst du dir für sorgen xD?
Ulquiorra war ausserdem die vertraute person von Aizen und es hat auch ein guten grund das er seine zweite form einsetzen kann.
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Gesponserte Inhalte





Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kai Shiro Umbenennung   Kai Shiro Umbenennung - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kai Shiro Umbenennung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Fetts Umbenennung
» Koyus umbenennung
» Kazumys Umbenennung
» Akie´s Umbenennung
» Horukas Umbenennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Umbenennung? NICK CHANGE-
Gehe zu: