KAPITEL 1
Seite 1, 2, 3 Sind fertig
Hey leute wenn ihr mit helfen wollt beim übersetzen, schreibt hier euch ein das ihr wirklich helfen wollt, nimmt den google übersetzer um die texte inziffern zu können (Spanisch) und ihr müsst auch schreiben welche kapitel und seite ihr übersetzen wollt, nimmt auch bitte eine besondere schrift
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]mit diesen schriften (nimm schrift größe 10) sollt ihr arbeiten.
und wenn ihr fertig mit den übersetzen seid kommen folgende arbeitsschritte
1. Nach dem übersetzen des bildes speichern und wieder in den Naruto High SChool manga ordner packen (mit Kapitel und Seitenzahl)
2. Macht es wieder zu einer winrar datei und ladet es bei
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hoch
3. schreibt mir eine PM mit den Link eures uploads und die seiten zahl und kapitel die ihr überarbeitet habt
4. Dann schreibt ihr hier welche seitenzahl und kapitel ihr bearbeitet habt das jeder auch bescheid weiß, meines falls habe ich jetzt von Kapitel 1 Seite 1 und 2 gemacht
(Hier der übersetzungs ordner, da kommen alle eure übersetzungen rein in reihenfolge, und das ladet ihr auch immer wieder hoch als winrar datei)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] (Hier fügt ihr eure übersetzungen ein)
(und das sind die originale des mangas auf spanisch)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]Passwort: narutonextgeneration
Am ende sieht das so aus
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]KAPITEL 1
Seite 1, 2, 3 Sind fertig