Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der stärkste im Clan

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Der stärkste im Clan Empty
BeitragThema: Der stärkste im Clan   Der stärkste im Clan Icon_minitimeMo 5 Sep - 21:45:07

Wer ist der beste Spieler in diesen Clan? Etwa euer Admin?
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Der stärkste im Clan Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste im Clan   Der stärkste im Clan Icon_minitimeMo 5 Sep - 22:05:32

Das hier ist ein Forum soviel ich weiß und kein Clan! ^__^ Und joah Kai ist gut, aber der beste weiß nicht?
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Der stärkste im Clan Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste im Clan   Der stärkste im Clan Icon_minitimeMo 5 Sep - 22:09:24

Lies mal die Adresse Kumpel, da steht: "inmyclan"
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Der stärkste im Clan Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste im Clan   Der stärkste im Clan Icon_minitimeMo 5 Sep - 22:14:31

Das ist nur der link zum forum das sagt trotzallem nicht viel aus ob es ein Clan ist, und übrigens Dante!

Lasse die doppelposts und lese bitte die regeln anständig durch sonst bin ich gezwungen dir eine verwarnung zu geben
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Der stärkste im Clan Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste im Clan   Der stärkste im Clan Icon_minitimeMo 5 Sep - 22:16:44

Hah komm mir garnicht so blöd ja bin schließlich Leader eines Clan's und dieses Forum hat nix mit einem Clan zu tun, weil 1. Wo siehst du hier Bitte Clanfight's nirgends, weil es kein Clan ist und 2. Sind hier keine Bezeichnungen hinter den Namen z.B. in mein Clan [Susano] und hier steht nirgends Clan nur Naruto Generation, sonst würde das Forum als Titel das Wort Clan beinhalten!
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Der stärkste im Clan Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste im Clan   Der stärkste im Clan Icon_minitimeMo 5 Sep - 22:17:52

Warum seit ihr so streng in diesen Forum/Clan?

Macht doch keinen Unterschied obs ein Clan oder Forum ist
(CLAN UND FORUM sind zwei verschiedene welten von kommunikationen, dies hier ist ein forum das sich über RPG Multimedia und sonstiges unterhält das heißt für dich auch mehr möglichkeiten)

Tatsache ist dass man in beiden Kämpfe veranstaltet


Zuletzt von Kai Shiro am Mo 5 Sep - 22:25:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Du hast wieder mal ein doppelpost gemacht deshalb gibt es jetzt 1 verwarung, bei 3 verwarnung wirst du für ein tag gesperrt.)
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Der stärkste im Clan Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste im Clan   Der stärkste im Clan Icon_minitimeMo 5 Sep - 22:20:50

Das Forum ist nicht streng, man kann die regeln auch so einhalten und es fällt nebenbei auch nicht so schwer dante deswegen male dir auch kein falsches bild von uns, die regeln gibt es ja auch nur weil es friedfertig im forum bleiben soll deshalb soll sich auch jeder an die regeln halten sonst passiert hier ein chaos. Wink
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Der stärkste im Clan Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste im Clan   Der stärkste im Clan Icon_minitimeMo 5 Sep - 22:29:43

Ein Chaos? Das ich nicht lache, sind wir etwa Vorschulkinder?

Wenn ich was falsch mache kannst du ja den Beitrag löschen, dann weiß cih selber was ich falsch gemacht habe

aber du musst nicht gleich mir mit einer Verwarnung drohen
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Der stärkste im Clan Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste im Clan   Der stärkste im Clan Icon_minitimeMo 5 Sep - 22:32:49

Ich drohe dir nicht Dante ich habe dich berreits verwarnt, und wie deine meinungen zu regeln sind ist mir eigentlich relativ egal, du sollst sie einfach nur einhalten und das ist auch nicht schwer schließlich sind das nur allgemein regeln des forums das man keine kurzen beiträge schreibt oder ständige doppelposts abschickt. Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Der stärkste im Clan Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste im Clan   Der stärkste im Clan Icon_minitimeMo 5 Sep - 22:39:14

Warum soll dann nach deinen Regel für mich sprechen
wenn dir nicht mal meine Meinung interessiert?
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Der stärkste im Clan Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste im Clan   Der stärkste im Clan Icon_minitimeMo 5 Sep - 22:42:58

Weil die meinungen zu doppelposts uninteressant sind Dante und da gibt es auch nichts zu diskutieren.

Doppelposts und kurze sätze werden nicht geduldet Dante und wenn du dich damit nicht abfinden kannst bist du hier falsch, ich meine alle halten sich an die regeln und versuchen sich danach zu bessern.
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Der stärkste im Clan Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste im Clan   Der stärkste im Clan Icon_minitimeMo 5 Sep - 22:51:27

Ach und sie versuchen nicht die Regeln selbst vorzuschlagen und ausarbeiten?

Für dich heisst es wahrscheinlich "meine Regeln und basta"
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Der stärkste im Clan Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste im Clan   Der stärkste im Clan Icon_minitimeMo 5 Sep - 22:55:57

Dante kann es sein das du ein problem hast? oder denkst du gerade nicht nach?
Diese regeln sind allgemein in forum bekannt und ich habe sie auch bei meinen forum stehen und sie nach meinen belieben angepasst weil sich ja anime members registrieren.

Und wenn du jetzt ein problem hast doppelposts und kurze sätze auszulassen bist du hier echt falsch, es ist kein chat sondern ein forum wo etwas mehr geschrieben wird als 1 satz. scratch
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Der stärkste im Clan Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste im Clan   Der stärkste im Clan Icon_minitimeMo 5 Sep - 23:04:53

Ja ich habe ein Problem!

Das Problem ist dass man mit dir nicht offen mit Regeln usw. sprechen kann.

Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Der stärkste im Clan Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste im Clan   Der stärkste im Clan Icon_minitimeMo 5 Sep - 23:06:52

Dante akzeptiere es einfach er ist der Chef und hat hier das sagen! Komm am besten in den Chat da kannste das besser Diskutieren, denn dieses Thema hat nix mehr mit diesen Beiträgen zu tun. Wir sind nicht gegen dich, aber Kai hat es selbst erlebt wie ein Forum in Chaos endete!

Ich hatte auch schon bissle Terror gemacht und nur Blödsinn angestellt und was hat es gebracht das ich fast gebannt wurde und das nur wegen meiner Persönlichkeit! So wie es hier abläuft jeden Tag ist es in Ordnung hier ist niemand gegen dich ganz im Gegenteil wir wollen Unterhalten werden aber Bitte im angemessenem Ton und ein Satz anstelle von "toll, super, danke usw"!

Einfach nur ein bisschen mehr als 3 Wörter oder willst du wirklich wegen sowas verwarnt werden? Ich glaube nicht das du deshalb hier bist, sondern um dich zu Unterhalten und Freunde zu finden. Wir sind ein Forum und eine Einheit, deshalb halten wir zusammen und schenken dem Forum etwas Leben! Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Der stärkste im Clan Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste im Clan   Der stärkste im Clan Icon_minitimeDi 6 Sep - 5:27:45

Ichabe das Thema nur kurz entsperrt um deiner Frage antworten zu können...
Kai ist meiner Meinung nach der stärkste in diesem Forum...ich Sperre das Thema nun wieder...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der stärkste im Clan Empty
BeitragThema: Re: Der stärkste im Clan   Der stärkste im Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der stärkste im Clan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akuma Clan
» Der Akuma Clan
» Clan Idee
» The "Ninja" Clan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 :: Diskussion-
Gehe zu: