Der Akuma clan war am anfang eine kleine idee und wir dachten auch das diese idee nichts wert sei. Aber wir hatten uns getäuscht dieser clan hatte was zu bedeuten, wir wollen das spielerische umfeld verändern in dem wir fair kämpfen. Die meisten werden uns am anfang meiden weil wir nur blödsinn reden aber wir werden weiter kämpfen bis uns dieser wunsch erfüllt wird. Akuma bedeutet auch auf Deutsch Teufel, weil wir unbedingt die Hölle als Teufel verlassen wollen, wir möchten unbedingt so akzeptiert werden wie wir sind.
Kampfstiel des Clans
Unser Kampfstiel basiert meistens auf einzelkampf weil wir da unser können präsentieren können. Und warum wir den Teamkampf so sehr vermeiden werden wir auch verraten, wir warten nicht, wir spammen nicht, wir sind gnadenlos und greifen immer weiter an ohne jegliche Jutsus oder Ultimates anzuwenden. Einige werden denken das wir in Teamkampf überhaupt nichts ausrichten können, aber das sagen nur die, die uns auch unterschätzen.
Umfeld
Unser Clan ist sehr friedlich zu anderen clans weil wir gerade es nicht nötig haben jumpguarder oder spammer zu beleidigen. Unser Respekt wird immer da sein aber nicht die einverständnis ob er gut genug ist für unseren clan.
Zuletzt von Tenshi Getsuga am So 8 Apr - 22:18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Arclight Student
Anzahl der Beiträge : 11
Thema: Re: Der Akuma Clan Do 26 Jan - 14:44:21
Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen(wie aktiv, wie "stark", oä)? Hätte nämlich Interesse aber ich glaub ich bin gar so gut, so ist jedenfalls meine Meinung und ich weiß noch nicht so genau wie aktiv ich dann sein würde(moment halt viel zu tun). XD
Tenshi Getsuga Hokage
Anzahl der Beiträge : 465
Thema: Re: Der Akuma Clan Do 26 Jan - 18:26:23
Jeder kann mitmachen xDD Es gibt keine großen anforderungen, lese einfach die regeln und schriftrolle dann weißte bescheid ;D
Arclight Student
Thema: Re: Der Akuma Clan Fr 27 Jan - 10:06:05
Ok danke, wie ich sehe hab ich grad so die Vorraussetzung für's mindest Alter erreicht. xD Unfreundlich bin ich eigentlich auch nicht also dürfte es denk ich mal kein Problem sein den Rest der Regeln zu befolgen. ^^
Tenshi Getsuga Hokage
Anzahl der Beiträge : 465
Thema: Re: Der Akuma Clan Fr 27 Jan - 10:21:45
kk ;D wir freuen uns wenn du uns joinst.
Kyuko Yarikata Anbu
Anzahl der Beiträge : 1223
Thema: Re: Der Akuma Clan Mo 30 Jan - 15:51:38
ich würde auch gerne mitmachen, aber was war mit mindestalter???
Arclight Student
Thema: Re: Der Akuma Clan Mo 30 Jan - 16:05:31
Das mindest Alter ist 14, so steht es jedenfalls in den Regeln.
Kyuko Yarikata Anbu
Thema: Re: Der Akuma Clan Mo 30 Jan - 16:18:43
oh, cool, passt ja^^
Pheonix-Necros Student
Anzahl der Beiträge : 4
Thema: Einheiten So 25 März - 14:04:01
Wie sieht das den so mit den Einheiten aus? Ich würde gern mit ein paar Freunden in eine Einheit gehn Und wie viele Leute dürfen in eine Einheit? in meinem Ex-Clan waren es 3-4 mit jeweils einem Leader. Und dürfen wir unserer Einheit einen eigenen Namen geben?
Riku Chunin
Anzahl der Beiträge : 236
Thema: Re: Der Akuma Clan So 25 März - 15:32:47
bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube dsas du entsprechend deiner stärke zugeteilt wirst da es aber nur 3 einheiten gibt glaub ich das nicht alle in eine einheit kommen
AM_BRB Jonin
Anzahl der Beiträge : 424
Thema: Re: Der Akuma Clan So 25 März - 19:15:42
Bisher wurden alle einer Einheit zugeteilt ob eine 4te Einheit benötigt wird kommt darauf an wieviele Mitglieder wir sind und ob der Generalkommandant es für notwendig hält noch eine Einheit zu gründen!
Ich denke die Antwort wird noch kommen, denn mir steht Sie nicht zu.
Kyuko Yarikata Anbu
Thema: Re: Der Akuma Clan So 25 März - 21:06:55
uaahhhhh, is das laaaaangweilig heute, ausserdem war iwie noch kein turnier im akuma clan
-spam ende-
Riku Chunin
Thema: Re: Der Akuma Clan Mo 26 März - 14:44:17
@lucy tanaka was meinst du mit alle wurden einer einheit zugeteilt?es gibt ca.100 mitglieder mit psn glaub ich und es sind grad mal 25 in den einheiten
@kyuko ich glaube es fand/findet ein tunier statt(mit 16 leuten)keine ahnung aber ich glaube die wollten das diesen monat beenden
AM_BRB Jonin
Thema: Re: Der Akuma Clan Mo 26 März - 17:13:55
Hä von was laberst du wir sind 26 also lesen kann ich noch und unten sind die Einheiten 1, 2 und 3. Ein Turnier ist schon am laufen, aber viele haben kein Bock mal ihren Kampf zu machen. Ich hab meinen gegen Sammy_10_ ja schon gewonnen.
Kyuko Yarikata Anbu
Thema: Re: Der Akuma Clan Mo 26 März - 17:22:21
oh xD voll verplant ^^"
Riku Chunin
Thema: Re: Der Akuma Clan Mo 26 März - 17:33:35
@lucy wirklich?sind es so wenige?hätt ich nicht gedacht
Pheonix-Necros Student
Thema: Re: Der Akuma Clan Mo 26 März - 21:25:59
Ok wie könnte ich mich den mit einem der Clan Admins(am besten den Leader) in Kontakt setzten?
Kyuko Yarikata Anbu
Thema: Re: Der Akuma Clan Mo 26 März - 21:44:35
hier: der basti is einer der clanleader xDDD
THE_REAL_DEVIL
Riku Chunin
Thema: Re: Der Akuma Clan Di 27 März - 11:45:45
@kyuko wenn das ein link sein sollte dann funkt er nicht^^
@phoenix er ist hier im forum momentan aktiv als Tenshi Getsuga allerdings brauchst du eine playstation 3(mit psn)um in eine einheit gebracht zu werden
Pheonix-Necros Student
Thema: Re: Der Akuma Clan Di 27 März - 11:54:27
Ja das hab ich auch ich hab auch schon alles auf der clanwebsite ausgefüllt und die Schriftrolle gelesen
Riku Chunin
Thema: Re: Der Akuma Clan Di 27 März - 11:56:52
ok ich meinte das nur weil ich bei dir im profil und bei deinen einträgen nichts finde^^
Pheonix-Necros Student
Thema: Re: Der Akuma Clan Di 27 März - 12:35:42
Achso ja muss ich noch alles ausfüllen ;D
AM_BRB Jonin
Thema: Re: Der Akuma Clan Di 27 März - 12:44:59
Du solltest dich auch an den Clan Ehrenkodex halten sprich Fairnis, bevorzugter Einzelkampf, wenig Ultimate oder Jutsu spamm und Offensives Gameplay, denn wir wollen ja auch geschätzt werden.
Am besten du lässt dich mal von THE_REAL_DEVIL testen oder so und du könntest auch über Youtube mit ihm Kontakt aufnehmen THExREALxDEVIL ist aber auch im Clan verlinkt.