Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der Akuma Clan

Nach unten 
+2
Arclight
Tenshi Getsuga
6 verfasser
AutorNachricht
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga

Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeMi 25 Jan - 18:00:27

Der Akuma Clan 1327443465

LINK: http://theakumaclan.weebly.com/

Geschichte unseres Clans

Der Akuma clan war am anfang eine kleine idee und wir dachten auch das diese idee nichts wert sei.
Aber wir hatten uns getäuscht dieser clan hatte was zu bedeuten, wir wollen das spielerische umfeld verändern in dem wir fair kämpfen.
Die meisten werden uns am anfang meiden weil wir nur blödsinn reden aber wir werden weiter kämpfen bis uns dieser wunsch erfüllt wird.
Akuma bedeutet auch auf Deutsch Teufel, weil wir unbedingt die Hölle als Teufel verlassen wollen, wir möchten unbedingt so akzeptiert werden wie wir sind.

Kampfstiel des Clans

Unser Kampfstiel basiert meistens auf einzelkampf weil wir da unser können präsentieren können.
Und warum wir den Teamkampf so sehr vermeiden werden wir auch verraten, wir warten nicht, wir spammen nicht, wir sind gnadenlos und greifen immer weiter an ohne jegliche Jutsus oder Ultimates anzuwenden. Einige werden denken das wir in Teamkampf überhaupt nichts ausrichten können, aber das sagen nur die, die uns auch unterschätzen.

Umfeld

Unser Clan ist sehr friedlich zu anderen clans weil wir gerade es nicht nötig haben jumpguarder oder spammer zu beleidigen. Unser Respekt wird immer da sein aber nicht die einverständnis ob er gut genug ist für unseren clan.

Der Akuma Clan 941547_orig

Zuletzt von Tenshi Getsuga am So 8 Apr - 22:18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Arclight
Student
Arclight

Anzahl der Beiträge : 11
Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeDo 26 Jan - 14:44:21

Gibt es irgendwelche Vorraussetzungen(wie aktiv, wie "stark", oä)? Very Happy
Hätte nämlich Interesse aber ich glaub ich bin gar so gut, so ist jedenfalls meine Meinung und ich weiß noch nicht so genau wie aktiv ich dann sein würde(moment halt viel zu tun). XD
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga

Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeDo 26 Jan - 18:26:23

Jeder kann mitmachen xDD
Es gibt keine großen anforderungen, lese einfach die regeln und schriftrolle dann weißte bescheid ;D
Nach oben Nach unten
Arclight
Student
Arclight

Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeFr 27 Jan - 10:06:05

Ok danke, wie ich sehe hab ich grad so die Vorraussetzung für's mindest Alter erreicht. xD
Unfreundlich bin ich eigentlich auch nicht also dürfte es denk ich mal kein Problem sein den Rest der Regeln zu befolgen. ^^
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga

Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeFr 27 Jan - 10:21:45

kk ;D wir freuen uns wenn du uns joinst.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeMo 30 Jan - 15:51:38

ich würde auch gerne mitmachen, aber was war mit mindestalter???
Nach oben Nach unten
Arclight
Student
Arclight

Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeMo 30 Jan - 16:05:31

Das mindest Alter ist 14, so steht es jedenfalls in den Regeln. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata

Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeMo 30 Jan - 16:18:43

oh, cool, passt ja^^
Nach oben Nach unten
Pheonix-Necros
Student

Anzahl der Beiträge : 4
Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Einheiten   Der Akuma Clan Icon_minitimeSo 25 März - 14:04:01

Wie sieht das den so mit den Einheiten aus? Ich würde gern mit ein paar Freunden in eine Einheit gehn Wink Und wie viele Leute dürfen in eine Einheit? in meinem Ex-Clan waren es 3-4 mit jeweils einem Leader. Und dürfen wir unserer Einheit einen eigenen Namen geben?
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku

Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeSo 25 März - 15:32:47

bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube dsas du entsprechend deiner stärke zugeteilt wirst da es aber nur 3 einheiten gibt glaub ich das nicht alle in eine einheit kommen
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB

Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeSo 25 März - 19:15:42

Bisher wurden alle einer Einheit zugeteilt ob eine 4te Einheit benötigt wird kommt darauf an wieviele Mitglieder wir sind und ob der Generalkommandant es für notwendig hält noch eine Einheit zu gründen! Smile

Ich denke die Antwort wird noch kommen, denn mir steht Sie nicht zu. Laughing
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata

Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeSo 25 März - 21:06:55

uaahhhhh, is das laaaaangweilig heute, ausserdem war iwie noch kein turnier im akuma clan

-spam ende-
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku

Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeMo 26 März - 14:44:17

@lucy tanaka was meinst du mit alle wurden einer einheit zugeteilt?es gibt ca.100 mitglieder mit psn glaub ich und es sind grad mal 25 in den einheiten

@kyuko ich glaube es fand/findet ein tunier statt(mit 16 leuten)keine ahnung aber ich glaube die wollten das diesen monat beenden
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB

Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeMo 26 März - 17:13:55

Hä von was laberst du wir sind 26 also lesen kann ich noch und unten sind die Einheiten 1, 2 und 3. Ein Turnier ist schon am laufen, aber viele haben kein Bock mal ihren Kampf zu machen. Ich hab meinen gegen Sammy_10_ ja schon gewonnen.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata

Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeMo 26 März - 17:22:21

oh xD voll verplant ^^"
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku

Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeMo 26 März - 17:33:35

@lucy wirklich?sind es so wenige?hätt ich nicht gedacht Razz
Nach oben Nach unten
Pheonix-Necros
Student

Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeMo 26 März - 21:25:59

Ok wie könnte ich mich den mit einem der Clan Admins(am besten den Leader) in Kontakt setzten?
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata

Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeMo 26 März - 21:44:35

hier: der basti is einer der clanleader xDDD

THE_REAL_DEVIL
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku

Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeDi 27 März - 11:45:45

@kyuko wenn das ein link sein sollte dann funkt er nicht^^

@phoenix er ist hier im forum momentan aktiv als Tenshi Getsuga allerdings brauchst du eine playstation 3(mit psn)um in eine einheit gebracht zu werden
Nach oben Nach unten
Pheonix-Necros
Student

Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeDi 27 März - 11:54:27

Ja das hab ich auch Very Happy ich hab auch schon alles auf der clanwebsite ausgefüllt und die Schriftrolle gelesen Wink
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku

Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeDi 27 März - 11:56:52

ok ich meinte das nur weil ich bei dir im profil und bei deinen einträgen nichts finde^^
Nach oben Nach unten
Pheonix-Necros
Student

Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeDi 27 März - 12:35:42

Achso ja muss ich noch alles ausfüllen ;D
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB

Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeDi 27 März - 12:44:59

Du solltest dich auch an den Clan Ehrenkodex halten sprich Fairnis, bevorzugter Einzelkampf, wenig Ultimate oder Jutsu spamm und Offensives Gameplay, denn wir wollen ja auch geschätzt werden.

Am besten du lässt dich mal von THE_REAL_DEVIL testen oder so und du könntest auch über Youtube mit ihm Kontakt aufnehmen THExREALxDEVIL ist aber auch im Clan verlinkt. Cool
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata

Männlich

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitimeDo 19 Dez - 18:35:02

einfach mal alles zuspammen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Der Akuma Clan Empty
BeitragThema: Re: Der Akuma Clan   Der Akuma Clan Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Der Akuma Clan
Seite 1 von 1