Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kazumys Umbenennung

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kyuko Yarikata
Anbu



Anzahl der Beiträge : 1223

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep - 19:59:16

...ich Werde Urlaub mit ihr "Spaß" haben, ich frei mich drauf, wie alt bist du?
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep - 20:12:21

ich bin vor kurzem 18 geworden und du ?
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep - 20:14:57

Öhm, naja...14 T.T
Warum seit ihr alle so alt und ich so jung ~.~
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep - 20:17:06

hahahah 14 jahre und versaut das find ich gut Very Happy
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep - 20:23:53

Ich könnte dir so richti geile Geschichten erzählen, ohne scheiß XDD
Ach nur weil ich erst 14 bin, heisst das nicht, das ich keinen Sex will XDDDD
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep - 20:26:47

doch ich finds nur cool bist ja schlißlich ein man mich würds mehr wundern wenn du keinen wils

sex ist eine droge hat mans einmal will mans immer voll nervig...
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep - 20:29:00

Naja, ich hatte es noch nie richtig, bisher immer selbstbefruedigung, deswegen freu ich mich auf mein erstes mal^^
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep - 20:42:42

Hey schreibt diesen schmutz nicht in meine Umbenennung XD
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep - 20:43:23

haahah das ist kein schmutz nur ein mäner gespräch Wink
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep - 20:45:30

Hmmmn.... Naja, ich hab ihr schon die peinligdten und witzigsten Sachen aus meinem leben erzählt...die darf mitreden^^

Oma, erinnerst du dich an die Geschichte auf meiner Klassenfahrt mit meiner freundin? XDDDDDD
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep - 21:35:30

Wie kann ich das vergessen XD du hast ihre *hust* *hust* gesehen
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeDo 15 Sep - 21:44:56

ok ok jetz will ich mehr wissen ihr habt mich neu gierig gemacht *-*
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Sep - 5:03:34

Öhm ok...
Also,ich war auf der Klassenfahrt und War einen abend bei meiner Freundin aufm Zimmer....naja, es war schon ca. Halb drei oder so und denn bin ch in ihrm Bett ausersehen eingepennt...morgens wach Ich auf, und wo liegt mein Kopf? Da unten...sie hat in bOxershorts und ja, da war noch etwas Lift zwischen, dass man es sehen konnte...
Boa, ausser hingucken konnte ih halt auch nix tun, hab's meiner Freundin erzählt, sie fand es aber nicht wirklich schlimm XDDDDDD
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Sep - 12:10:42

looool hahahah wie geil ist das den
ich glaub ich wär mega rot geworden vor schüchternheit
ich hasse es so schüchtern zu sein... >.<
aber wie viel glück muss man haben ich hab biss jetz nur einer unterm mini rock gucken könen
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeFr 16 Sep - 12:20:48

aber es war ja meine freundin^^
nya, die wäre auch für mehr bereit gewesen XDDDD
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep - 2:35:27

aaacchhssoo ich dachte normale freundin wie kolegin
naja dan iss das doch nix peinliches oder so sondern was natürliches
ich mein wenn man zsm ist solte es ned schlimm sein wenn bestimte zonen sieht
ok in den jungen alter iss das glaube ich was anderes
wir frühreif die jugend wird ich wurde ers mit 15 pervers wobei ich eher glaube meine ganze agresivität hat sich nur umgeändert
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep - 5:12:16

Ich find schüchterne Jungs voll niedlich ^^ da bin ich es mal die den Jungen anspricht XD

Besser als die hey Baby typen -.- die sind zum Kotzen
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep - 5:41:24

Gut zu wissen XD aber so wird ich much nie an ein Mädchen ranmachen, das ist Nicht meine art^^zum Beispiel in der Schule wissen auch viele nicht, wie pervers ich wirklich bin^^
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep - 6:13:38

Oder die Muskel fracktion die glauben nur weil die mit Muskeln bepackt sind Kriegen die jede rum pfff ob mit Muskeln oder ohne bei der liebe spielt das keine rolle

Und dann gibt es da noch die Angeber die nur von sich reden und wen sie dann mal über mich reden dann nur darüber wie gut ich zu ihnen pass -_- *kotz*

Und die besser gestellten das sind Männer die immer schick und Möglichst teuer rum laufen um was aufzureißen >_< die bilden sich ein das sie mit nen Schicken Auto jede rum kriegen. Die sind meist auch auf nix ernstes aus
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep - 6:35:49

Sprühen, der versucht, Frauen mit Geld und Autos zu beeinflussen, gibt's in meiner Klasse XDD dabei ist soll der voll fett XDD
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep - 7:38:44

Wie würdet ihr vorgehen wenn euch ein Mädchen oder ein Junge gefällt bei dem ihr
wirklich das Gefühl habt dass er oder sie zu euch passt? Aber der/diejenige euch abweisen würde weil sie/er denkt sie/er wäre noch nicht bereit dazu. Oder er/sie ist Mädchen/Jungsscheu.

Was würdet ihr tuen?
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep - 11:17:09

Nelliel Tu schrieb:
Ich find schüchterne Jungs voll niedlich ^^ da bin ich es mal die den Jungen anspricht XD

Besser als die hey Baby typen -.- die sind zum Kotzen

iwi sagen das alle mädchen zu mir das sie das niedlich finden das ich so extrem schüchtern bin ._. aber iss manchmal vol stören voralem damals bei meiner ex
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep - 11:21:06

Dante schrieb:
Wie würdet ihr vorgehen wenn euch ein Mädchen oder ein Junge gefällt bei dem ihr
wirklich das Gefühl habt dass er oder sie zu euch passt? Aber der/diejenige euch abweisen würde weil sie/er denkt sie/er wäre noch nicht bereit dazu. Oder er/sie ist Mädchen/Jungsscheu.

Was würdet ihr tuen?

so in der art wa es bei meiner ex sie war damals nur meine bf und als ich gesehen hab das sich viele für sie interesieren hab ich ihr iwan meine gefühle für sie gestanden (auch wenn ich danach vor schüchternheit fast zsm gekipt bin)
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeSa 17 Sep - 18:05:36

öhm dante, sei du selbst und sprich sie ienfach nett an, sei offen und wenn du nie mit ihr sprichst, kann das ja nix werden^^
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitimeSo 18 Sep - 14:14:02

Ich hab nicht um Rat gefragt, sondern wollte eure Meinung wissen.

Shura hat mal wieder die beste Antwort xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kazumys Umbenennung    Kazumys Umbenennung  - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kazumys Umbenennung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Rikus Umbenennung
» Koyus umbenennung
» Kai Shiro Umbenennung
» Akie´s Umbenennung
» Horukas Umbenennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Umbenennung? NICK CHANGE-
Gehe zu: