Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hi ich bin Jibryel:)

Nach unten 
+3
Mamoru Hyuga
Dante
Jibryel
7 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Jibryel
Student
Jibryel


Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeDi 20 Sep - 12:13:22

hi ich bin Jibryel, mein richtigen namen verrate ich nicht Razz ausser wenn es mir doch anliegt dies zu tun.
ich bin über einen Freund in dieses Forum gekommen und habe mich beim Bleach rpg angemeldet ( wo ich noch auf bestätigung warte Smile )
ich bin eine ruhige anpassungs fähiges mädchen, werd versuchen euch nicht auf die nerven zu gehen Razz

ich zeichne gerne, singe und schreibe sehr gerne rpg´s Very Happy
massen an anime schauen und manga lesen gehört natürlich auch dazu.

mir fällt nichts mehr ein ^^" also wenn ihr fragen habt könnt ihr mich auch gern fragen.

LG Jibryel Wink
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeDi 20 Sep - 12:15:19

Du gehst mir jetzt schon auf die Nerven! xD

ne Spaß, Wilkommen im Club
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeDi 20 Sep - 15:24:26

Ich hab ne frage is das Bild in deiner Signatur von dir
Nach oben Nach unten
Jibryel
Student
Jibryel


Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeDi 20 Sep - 15:25:55

hehe nein Embarassed so gut kann ich nicht zeichnen xD



danke Smile
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeDi 20 Sep - 16:27:03

Willkommen im forum^^ wow, es meldwn sich nacg und mach immer mehr mädchen an Razz
Hab nix dagegen XDDDD
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeDi 20 Sep - 19:03:38

Das kann auch was schlechtes sein ^^ so ein zicken krieg kann hässlich werden und ich geh davon aus das es dazu mal kommt weil wir immer mehr Mädchen werden was ich aber auch gut finde unter all den Machos hier ^^




cheers Frauen Power Frauen Power Frauen Power cheers
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeDi 20 Sep - 19:10:24

hey kazumy, bin ich n macho? I love you
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeDi 20 Sep - 19:39:29

Ich weiß net wen Nel mit Macho meint, aber ich glaube sowas gibs hier definitiert nicht xD

Ich meine, ich bin ja kein grober, angeberischer Muskelprotz, der nicht sehr nett zu Frauen ist ^^
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeDi 20 Sep - 19:42:16

Nein stimmt,du bist ein kleines freches unmuskulöses kind scherz.... Nein, sie wird wohl nicht so taktlis sein und namen nennen^^
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeDi 20 Sep - 19:49:37

LOL Und du bist das unwitzigste, doofgrinsenste und läppischste Menschenskind das ich kenne!

ne Spaß. Willst du mir etwa sagen dass du ein großes muskulöses Kind bist?

ne Spaß. Das bin nämlich ich xD
Nach oben Nach unten
Jibryel
Student
Jibryel


Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeDi 20 Sep - 20:02:55

@Nel hehe keine sorge ich bin kein bischen zickig ^^
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeDi 20 Sep - 20:06:23

Ich bn für mein alter sehr enteickelt und muskeln hab ich auch U.U
Dazu bin ich 1.77 m groß...
XDD die muskeln kommen von tischtennis, da machen wir dazu "leider" auch immer krafttraining
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeDi 20 Sep - 20:32:53

Schön ich bin normalerweiße auch nicht zickig ^^ dann komm wir schon mal klarXD
Nach oben Nach unten
Jibryel
Student
Jibryel


Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeDi 20 Sep - 20:38:36

jupp Smile vereinen wir uns gegen die Männerherrschaft hier Surprised
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeDi 20 Sep - 20:44:38

Razz klingt gut

Wir werden die jungs hier schon auf trapp halten Basketball
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeDi 20 Sep - 20:47:45

Bin gespannt wie du es angstellst
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeDi 20 Sep - 21:27:34

Jo Willkommen im Forum wir bieten eine Menge Lolli's zum halben Preis und sind für jeden Spaß zu haben! Oh ups falsches Forum glaub ich! Laughing

Machos? Haha wer das wohl alles ist?

Hm ich bin etwas komisch, aber glaube nicht das ich noch ein Terror-Anschlag plane, denn sonst kommt der Meister und Textet mich zu und das langweilt mich nur. Nicht wundern, wenn ich mal Selbstgespräche führe wie z.B. Jeff du bist ne null du kannst nix oder sowas. Das ist normal für mich hab da oben ne Schraube locker und die Ventile sind offen! Was auch immer! Haha ^__^
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeMi 21 Sep - 4:25:01

Ah, naja, ich bin ja mädel, ne kazumy?
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeMi 21 Sep - 10:39:17

Huhu wilkommen und viel spaß hier kleine Very Happy

Nelliel Tu schrieb:
Razz klingt gut

Wir werden die jungs hier schon auf trapp halten Basketball

mich krigt man nicht unter kontrole Cool
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeMi 21 Sep - 12:30:37

oma kann sich aber sehr gut durchsetzen^^
Nach oben Nach unten
Jibryel
Student
Jibryel


Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeMi 21 Sep - 14:13:17

uluqiorra_cifer schrieb:
Huhu wilkommen und viel spaß hier kleine Very Happy


hehe danke Very Happy
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeMi 21 Sep - 16:26:56

Nich immer Horuka aber meistens schon

Ein tipp wen du mit Basti einen Diskussion führst über etwas was dir nicht passt dann plane zeit ein mindestens 2-3 stunden (Kein Scherz)

Gegen ihn konnte ich mich noch nie durchsetzen Rolling Eyes

Ich versuche es aber immer wieder Razz
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeMi 21 Sep - 16:41:14

Ich schreibe es mal so, wenn eine person sich durchsetzen will dann muss er auch über diese rechte verfügen oder im recht stehen das ist schon ein entscheidender punkt.

Naja es geht jetzt nicht darum wer sich kontrollieren lässt oder kontrollieren lassen will, jeder hat seinen eigenen willen.
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeMi 21 Sep - 16:52:27

öhm, naja, ich kann mich nicht so gut durchsetzen, und wenn jemand stark gegen etwas gegenan redet, gehorch ich meistens auch schnell^^

essei denn es geht um echt ernste sachen und ich bin im recht XD dann kann man mit mir reden solange man will, ich bleib stur XDD
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitimeMi 21 Sep - 16:53:59

Wie jetzt? Was für Rechte denn? Kapier ich jetzt nicht!

Obwohl wenn ich genauer darüber nachdenke weiß ich was "Du" meinst. Hätte das ein anderer gesagt würde ich immer noch Rätseln! XDD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hi ich bin Jibryel:) Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hi ich bin Jibryel:)
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Vorstellung-
Gehe zu: