Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 hi ich bin Jibryel:)

Nach unten 
+3
Mamoru Hyuga
Dante
Jibryel
7 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
AM_BRB
Jonin



Anzahl der Beiträge : 424

hi ich bin Jibryel:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Sep - 16:53:59

Wie jetzt? Was für Rechte denn? Kapier ich jetzt nicht!

Obwohl wenn ich genauer darüber nachdenke weiß ich was "Du" meinst. Hätte das ein anderer gesagt würde ich immer noch Rätseln! XDD
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

hi ich bin Jibryel:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Sep - 17:17:29

Naja hast du das recht jemanden zu beeinflussen den du nicht kennst? also wenn du z.b im recht bist bei einer diskusion darfst du auch eine gerechtfertigte antwort geben die auch zutreffen muss, falls nicht bist du nicht im recht das nennt man auch parteiisch.

Und nochmal zu Shura, es geht eigentlich nicht darum stur zu bleiben man sollte gewisse kritik vertragen was einen auch zutreffen aber wenn einige dinge nicht übereinstimmen sollten kannst du ihn mal fragen ob er nicht parteiisch ist.
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

hi ich bin Jibryel:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Sep - 17:41:17

Ich bin Parteiisch. War ich immer und werde ich immer sein muss ja nix schlechtes sein
Nach oben Nach unten
Jibryel
Student
Jibryel


Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich

hi ich bin Jibryel:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Sep - 17:54:37

Rolling Eyes ich bin von beiden etwas, es kommt immer ganz auf die situation drauf an.
um was es geht oder mit welchen personen.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

hi ich bin Jibryel:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) - Seite 2 Icon_minitimeMi 21 Sep - 18:57:22

kai, es sollte auch keine antwort sein, wie man sein sollte, sondern wie ich bin...ich habe nur beschrieben wie ich bin^^
Nach oben Nach unten
Jibryel
Student
Jibryel


Anzahl der Beiträge : 28
Weiblich

hi ich bin Jibryel:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Sep - 20:29:36

so ich verabschiede mich nun Very Happy
war zwar nicht lange da, aber was solls



xD
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

hi ich bin Jibryel:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) - Seite 2 Icon_minitimeDo 22 Sep - 21:03:53

Hey Leute, über was redet ihr überhaupt? naja egal, was soll überhaupt
der Abschied von der Neuen?

Habt ihr zu ihr was falsches gesagt?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





hi ich bin Jibryel:) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: hi ich bin Jibryel:)   hi ich bin Jibryel:) - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
hi ich bin Jibryel:)
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Vorstellung-
Gehe zu: