Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Warum mögt ihr Naruto? (Sendung)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

Warum mögt ihr Naruto? (Sendung) Empty
BeitragThema: Warum mögt ihr Naruto? (Sendung)   Warum mögt ihr Naruto? (Sendung) Icon_minitimeMo 16 Jan - 19:55:20

Ich mag es einfach, weil die Geschichte geil ist und die
Emotionen so gut rüber kommen.

Bei One piece is das ganz anders :

"JA Hi ich bin pirat und wenn du willst kommst du mit, wir gründen ne fette Gang,
kämpfen, entdecken irgend was, kämpfen äh finden n Schatz und kämpfen."

Ich finde es jetzt nicht schlecht, aber nicht so gut wie Naruto.

Und bei Naruto sieht man auch wie die Charaktere älter werden.
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Warum mögt ihr Naruto? (Sendung) Empty
BeitragThema: Re: Warum mögt ihr Naruto? (Sendung)   Warum mögt ihr Naruto? (Sendung) Icon_minitimeMo 16 Jan - 21:59:57

Naja das würde ich so nicht sagen, die geschichte basiert auf die Ära der Piraten und nimmt seine gewisse story. Jeder charakter an sich hat seine eigene story zu erfüllen (gewisse wünsche) und das wiederum finde ich sehr interessant an dieser story

Und ich denke mal das One Piece ein schatz ist der die welt verändern wird oder ie wahrheit der Marine aufdecken lässt, ich denke mal das dieser anime genauso gut ist wie Naruto Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

Warum mögt ihr Naruto? (Sendung) Empty
BeitragThema: Re: Warum mögt ihr Naruto? (Sendung)   Warum mögt ihr Naruto? (Sendung) Icon_minitimeDi 17 Jan - 13:42:13

Wie gesagt ich finde es nicht schlecht aber eine Sendung reicht mir.

Sollte auch nur zum Vergleich sein. ^^

Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Warum mögt ihr Naruto? (Sendung) Empty
BeitragThema: Re: Warum mögt ihr Naruto? (Sendung)   Warum mögt ihr Naruto? (Sendung) Icon_minitimeDi 17 Jan - 14:21:35

Joa ich will ja nicht nerven xD one piece hat eben sehr viel zu bieten wie eine comedy
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Warum mögt ihr Naruto? (Sendung) Empty
BeitragThema: Re: Warum mögt ihr Naruto? (Sendung)   Warum mögt ihr Naruto? (Sendung) Icon_minitimeDi 17 Jan - 21:05:00

Ich finde Naruto hat aber auch nicht mehr die klasse von damals ich sag mal jetzt dreht sich alles um Naruto, Sasuke und diese Akatsuki Organisation bzw. 4ter Ninja Krieg. Wo ist die Aktion geblieben? Ich z.B. vermisse die ganzen harten Kämpfe z.B. Naruto vs Gaara oder Neji vs Kidomaru oder Gaara vs Kimimaro oder der EPIC Kampf zwischen Naruto und Sasuke im Tal des Endes.

Weiß nicht in Shippuuden fehlen mir die Aktionen der Nebencharaktere. Naruto und Sasuke werden immer stärker und der Rest? Von Neji, Tenten, Shino, Kiba usw. von denen sieht man nicht mehr viel. Früher hatten die wenigstens noch Missionen zusammen.

Ich guck mir zwar Naruto an, aber das es nur um Naruto und Sasuke geht nervt langsam. Die sollen jetzt da ihren Kampf machen und dann ist gut, aber nein da muss ja so'n Typ existieren namens Tobi der alles in die länge zieht mit sein Müll. Find das alles langweilig mit sein 10 Schwänzigen und bla bla bla.

Ich will mal wieder Aktion und kein gelaber.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Warum mögt ihr Naruto? (Sendung) Empty
BeitragThema: Re: Warum mögt ihr Naruto? (Sendung)   Warum mögt ihr Naruto? (Sendung) Icon_minitimeMi 18 Jan - 13:40:04

das mit der action würd ich nicht sagen, denn zb mit kakuzu und hidan wars ganz cool und da kamen auch nebenchas vor oder mit itachi und sasuke war auchsehr spannend, ich könnte noch viele weitere kämpfe aufzählen und muss sagen, ich stimme dir >NICHT< zu, denn die kämpfe sind sehr extrem, wie naruto gegen pain, wo es auch nicht nur um sasuke und naruto geht... ich finde schippuuden mindestens genauso gut wie normal

am geilsten is imma noch fairy tail xD
Nach oben Nach unten
KibaInuzuka
Student
KibaInuzuka


Anzahl der Beiträge : 1
Männlich

Warum mögt ihr Naruto? (Sendung) Empty
BeitragThema: Re: Warum mögt ihr Naruto? (Sendung)   Warum mögt ihr Naruto? (Sendung) Icon_minitimeMi 8 Feb - 18:34:39

So geb ich auch mal meine Meinung dazu ab.

Naruto war meiner Meinung um Längen besser als Shippuuden denn (wie oben schon erwähnt) hatten die Nebencharaktere noch hammer Kämpfe. Und die Kämpfe in Shippuuden sind meistens nur hammer wenn mindestens 1 Charakter aus Team 7 dabei ist (siehe Kakuzu vs Naruto, Pain vs Naruto, usw)
Es gibt zwar auch ausnahmen wie Jiraiya vs Pain aber das ist wirklich eine der wenigen Ausnahmen. Wenn ich Kämpfe der Hauptcharaktere von Shippuuden wie Danzo vs Sasuke oder Naruto vs Pain mit den Kämpfen der Nebencharaktere aus Naruto vergleiche, finde ich deren Kämpfe weitaus besser. Wenn man sich mal Rock Lee vs Gaara anguckt oder Kida und Akamaru vs Sakon dann sieht man das wohl sehr deutlich.

Achja und beim Kampf Naruto vs Pain ging es eigentlich hauptsächlich um Naruto...denn Pain hat angegriffen weil er Naruto mitnehmen wollte. Und Naruto wollte Rache. Außerdem hätte man bei dem Angriff auf Konoha viel mehr Kämpfe reinbringen können...die Miniausschnitte von Inuzuka vs Pain oder Aburame vs Konan sahen zwar gut aus aber hätte man mehr zeigen können.


Und nochmal zu dem Teil mit One Piece...One Piece hat weitaus mehr Emotionen wie Naruto. Es ist nicht so dass er sich einfach zufällig irgendwelche Leute raussucht für seine Crew. Und es geht denen auch nicht nur ums kämpfen wie oben beschrieben. Die haben schon ihre Gründe warum die sich jemanden in den Weg stellen und ich bezweifle auch dass du die Serie weit genug verfolgt hast.
Sorry aber musste sein^^ Als großer OnePiece Fan musste ich mich da mal zu Wort melden Very Happy

Nach oben Nach unten
https://www.youtube.com/user/Kiba021096
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

Warum mögt ihr Naruto? (Sendung) Empty
BeitragThema: Re: Warum mögt ihr Naruto? (Sendung)   Warum mögt ihr Naruto? (Sendung) Icon_minitimeFr 10 Feb - 21:56:35

Ja mag ja sein ich bin nich so der, der das alles jetzt so genau verfolgt.
Sonst würde ich ja den ganzen Tag davor hängen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Warum mögt ihr Naruto? (Sendung) Empty
BeitragThema: Re: Warum mögt ihr Naruto? (Sendung)   Warum mögt ihr Naruto? (Sendung) Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Warum mögt ihr Naruto? (Sendung)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)
» Naruto Quiz's
» Naruto Mugen
» Regeln in Naruto Next Generation
» Naruto Storm 2 Idee

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Daily Talk-
Gehe zu: