Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Generation in Sicht

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga

Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Generation in Sicht Empty
BeitragThema: Generation in Sicht   Generation in Sicht Icon_minitimeSo 4 März - 13:46:06

Leute am 30.3 ist es soweit dann können wir das Spiel endlich kaufen. Ich hab die Demo auch schon gespielt und finde das es nich viele neuheiten gibt. Aber das Mit dem Tauschen und blocken is ja jetzt anders daran muss ich mich dann erst mal gewöhnen Neutral weil wen man es gewohnt is immer hinten zu hämmern und dann nur noch 4 mal hintereinander Tauschen kann is das schon ungewohnt. Ich freu mich auf die vielen neuen Charaktere und die neuen Landschaften und ihr ?
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Generation in Sicht   Generation in Sicht Icon_minitimeSo 4 März - 14:24:21

ja ich auch^^
ich find das mitm tauschen aber ganz gut geregelt...naja, meinetwegen hätten sie es auch anders machen können, nämlich das tauschen etwas mehr chakra zieht als bei storm 2...
weil diese extra leiste hat nix mit naruto zu tun...
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB

Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

BeitragThema: Re: Generation in Sicht   Generation in Sicht Icon_minitimeSo 4 März - 15:15:34

Ich finde das Spiel hat nur Vorteile zu Storm 2, weil endlich gekämpft wird und ich meine Zeit nicht mit Jumpguardern vergolden muss und nix mehr mit Konter Strategie das ist vorbei. Jetzt können alle beweisen was Sie können ich hab es bei Storm 2 oft genug gesagt das die Leute kein Mut haben anzugreifen. Wir werden jetzt bald sehen was Sie davon haben. Für mich ist das keine große Umstellung, da ich eh immer der Idiot war der angegriffen hat.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Generation in Sicht   Generation in Sicht Icon_minitimeSo 4 März - 15:25:57

tja, was ich aber auch ganz cool finde is, das man in der kombo weghüpfen kann
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku

Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

BeitragThema: Re: Generation in Sicht   Generation in Sicht Icon_minitimeSo 4 März - 15:26:17

das spiel is so der hamma aba leider gibt es keine bossfights mehr
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Generation in Sicht   Generation in Sicht Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Generation in Sicht
Seite 1 von 1