Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen! Empty
BeitragThema: Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen!   Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen! Icon_minitimeSa 23 Jul - 20:11:01



spuhle zu 4:08

susanoo kann doch mit pfeilen schießen ich gehe davon aus das die kombination so geht, R3+O oder dreieck+O
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen! Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen!   Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen! Icon_minitimeSa 23 Jul - 20:20:48

oder auf viereck also das das die shuriken oder chakrashuriken sind
Nach oben Nach unten
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen! Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen!   Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen! Icon_minitimeSa 23 Jul - 20:24:42

das spiel muss ich mir kaufen oo das ist so geil auch noch mit susanoo und so find ich echt gut gemacht wenns rauskommt direkt kaufen xD
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen! Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen!   Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen! Icon_minitimeSa 23 Jul - 20:28:45

ich kaufs mir auch schon am release damit ich im online modus mal als einer von die ersten sein kann xD
und ich finde es cool wenn die demo eine online demo mit ein paar charackteren sein würde
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen! Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen!   Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen! Icon_minitimeSo 24 Jul - 18:13:44

hoffentlich, weisste wanns ne demo davon gibt???
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen! Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen!   Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen! Icon_minitimeSo 24 Jul - 18:47:12

Mitte August soll sie in USA erscheinen. Dann denke ich bei uns so Ende August bis Anfang September
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen! Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen!   Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen! Icon_minitimeSo 24 Jul - 20:04:42

ich hoffe auch das es im august kommt aber das wär ziemlich unwahrscheinlich weil das game ja anfang 2012 kommt und die demos kommen immer nen monat oder so vor release in den store aber ich hoffe echt dass es mit august stimmt
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen! Empty
BeitragThema: Re: Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen!   Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Uchiha Sasukes Umbenennung
» Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Online gameplay
» wie findet ihr storm 2???
» Naruto Storm 2 Idee
» NAruto Ultimate Ninja Storm 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Naruto Media :: Naruto Videos-
Gehe zu: