Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 wie findet ihr storm 2???

Nach unten 
+3
AM_BRB
Aestus
Kyuko Yarikata
7 verfasser
AutorNachricht
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

wie findet ihr storm 2??? Empty
BeitragThema: wie findet ihr storm 2???   wie findet ihr storm 2??? Icon_minitimeDo 3 März - 13:26:53

also...ich wollte ma n paar meinungen so hören...zuerst ma meine...

1.bei storm 2 finde ich den kampfmodus gut mit den helfern und charas...jedoch konnte man bei storm 1 den gegner an die wand schlagen und an der wand weiterkämpfen das war gut...

2.den storymodus von storm 2 find ich zwar ganz ok aba man kann nicht auf dächern springen wie bei storm 1...das fand ich einfach imma voll fun...das sollte auch bei storm 3 so sein wenn es iwann ma da is, bloß dass man dann auch in andre dörfer kann und das man für die story nich imma missionen ausführen muss...dass hat mich bei storm 1 geärgert...und dann auch noch imma die bloßen kämpfe...

3.den online mode find ich genial...daran is nichts auszusetzen...der fehlte mir bei storm 1

4. dass mit den hilfcharas...ich fand bei storm 1 gut, dass man manuell die jutsus von denen einstelln konnte...
Nach oben Nach unten
Aestus
Student
Aestus


Anzahl der Beiträge : 7
Männlich

wie findet ihr storm 2??? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr storm 2???   wie findet ihr storm 2??? Icon_minitimeDo 3 März - 14:21:05

Ich finde Storm 2 genial, aber

1. Das man nichtmehrtr an der Wand kämpfen kann ist schon doof. Kam bei mir bei 1 zwar nicht so oft vor, aber es war immerhin mögliich.

2. Auf Däüchern springen war ziemlich nett kann aber auch ohne den Quatsch leben^^

3. Beim Online-Mode sollte irgendwas getan werden, dass wenn ich auf suche gehe, dass ich nicht imma eine Medlung bekomme das die Sitzung voll is. Da sollte man das matchmaking etwas verbessern.

4. Jutsus sollte man generel auswählen können. Mindestens 2-3 pro Char wären echt nicht schlecht.
Dadurch würde es viel mehr Strategien geben.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

wie findet ihr storm 2??? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr storm 2???   wie findet ihr storm 2??? Icon_minitimeDo 3 März - 14:41:16

najaaaa...also dass mit den dächern fand ich echt supa...oda das man mit chakra sprint schnella laufen konnte...nur bei storm 1 konnte man nich aus konoha raus ....das hat mich extrem gestört, genauso ,dass mann imma missionen für story kämpfe machn musste...
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

wie findet ihr storm 2??? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr storm 2???   wie findet ihr storm 2??? Icon_minitimeSo 5 Jun - 14:53:16

Das einzigste was mich an NSUNS2 stört ist:

Das das Tauschjutsu zu oft klappt und einige Charaktere mit normalen Kombo's nicht durchkommen z.B. Killerbee, Naruto oder Ino mit den klappt's am wenigsten. Ich hoffe die Balancen das in Storm 3. So wie im ersten Teil da waren die Charaktere eigentlich gut gebalanced, außer vielleicht die Erwacht wie z.B. Naruto Kyubi oder Sasuke Curse lvl 2.
Nach oben Nach unten
CocuLoco
Student
CocuLoco


Anzahl der Beiträge : 2
Männlich

wie findet ihr storm 2??? Empty
BeitragThema: uufff :D   wie findet ihr storm 2??? Icon_minitimeSa 2 Jul - 18:53:49

Nach oben Nach unten
CocuLoco
Student
CocuLoco


Anzahl der Beiträge : 2
Männlich

wie findet ihr storm 2??? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr storm 2???   wie findet ihr storm 2??? Icon_minitimeSa 2 Jul - 19:25:20

und noch ein kleiner vorgeschmack
https://www.youtube.com/watch?v=-97VzOhTJVk

gedulden müssen wir uns bis 2012
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

wie findet ihr storm 2??? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr storm 2???   wie findet ihr storm 2??? Icon_minitimeSo 3 Jul - 10:23:06

Was Sie auch verbessern sollten ist: das man nicht mit gedrückter R2 Taste die ganze Zeit rumspringen kann -> Ich nenne das immer »Jumpguard«, man kann absolut nix machen um den Gegner Schaden zuzufügen, wenn er nicht durch Chakrasprint weggebaunced werden würde würde es ihn ja nix nützen aber so.

Ich bin Held mit 13.700.000 Punkten habe über 5000 Matches bestritten und bis heute keine Lösung gegen diese Taktik entdeckt. Daran muss sich was ändern, sonst freue ich mich nicht wirklich auf Online-Modus.

Zum Glück gibt's ein paar Leute die Normal Spielen können.

An den Online-Modus an sich sollten Sie wie schon erwähnt den Such-Modus verbessern. Ich saß letztens 20 min und hab gesucht und dann hat der Gegner abgebrochen und wieder 20 min suchen, wegen maximaler Teilnehmerzahl.

Und wenn jemand den Stecker zieht sollte er trotzdem die Punkte Verlieren und der Gewinner seine erhalten.

Weil wenn das so weiter geht, hab ich irgendwann -> »Keine Nerven mehr«!!! Neutral
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

wie findet ihr storm 2??? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr storm 2???   wie findet ihr storm 2??? Icon_minitimeSo 3 Jul - 10:35:03

Dann hast du ja wieder viel zu tun um nach ganz oben zu kommen.
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

wie findet ihr storm 2??? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr storm 2???   wie findet ihr storm 2??? Icon_minitimeSo 3 Jul - 10:42:34

Ich glaube das schaffe ich nicht nochmal. Ich werde es aber versuchen. Seufz das heißt 4 - 12 Stunden pro tag oh man das ist echt viel.

Ich weiß gehört nicht zum Thema Sorry.
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

wie findet ihr storm 2??? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr storm 2???   wie findet ihr storm 2??? Icon_minitimeFr 15 Jul - 15:30:14

Also ich liebe jeden teil von Naruto den sie waren alle klasse und ich freu mich schon auf Storm 3
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

wie findet ihr storm 2??? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr storm 2???   wie findet ihr storm 2??? Icon_minitimeSa 16 Jul - 12:29:15

gehört das nich eig zur vorstellung??? XD
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

wie findet ihr storm 2??? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr storm 2???   wie findet ihr storm 2??? Icon_minitimeSa 16 Jul - 13:18:44

Ne das is meine Signatur die kommt immer wen ich was schreibe
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

wie findet ihr storm 2??? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr storm 2???   wie findet ihr storm 2??? Icon_minitimeSa 16 Jul - 19:34:23

Ich würde es NIE im Leben schaffen die 9.999.999 KP zusammenzukratzen, dazu fehlen mir einfach die Nerven und die Zeit.
Ich hab eigentlich schon teiweise aufgegeben, noch weiter zu kommen, weil echt jeder 2. den Stecker rauszieht, wenn er am verlieren ist oder nur einen auf Jumpguard macht und nur Viereck drückt. Irgendwann hört halt auch der Spaß auf.
Mein Freund hat inzwischen die 7 Millionen Marke erreicht, im Gegensatz zu mir.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie findet ihr storm 2??? Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr storm 2???   wie findet ihr storm 2??? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
wie findet ihr storm 2???
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Naruto Storm 2 Idee
» NAruto Ultimate Ninja Storm 3
» Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 Online gameplay
» Sasukes Susanoo in storm generation kann doch mit pfeilen schießen!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Naruto Shippuuden Ultimate Ninja Storm 2 :: Fragen-
Gehe zu: