Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Lucy Tanaka's Umbenennung!

Nach unten 
+2
Tenshi Getsuga
AM_BRB
6 verfasser
AutorNachricht
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Lucy Tanaka's Umbenennung!  Empty
BeitragThema: Lucy Tanaka's Umbenennung!    Lucy Tanaka's Umbenennung!  Icon_minitimeMo 9 Apr - 19:44:46

Aufgrund sinnloser Taten ohne Besprechung, Erklärung oder anderer Sachen sehe ich kein Grund weiter RPG zu spielen von daher muss ich nicht mehr länger Lucy Tanaka heißen.

Für alle Pfeifen Lucy Tanaka -> AM_BRB kappiert?

Ich fühl mich einfach nur beleidigt von euch allen, da es euch ja Spaß macht mich zu ärgern oder zu verletzen. Ihr wisst nicht wie ich ticke. Ihr wisst nicht wie ich bin, aber trotzdem labern als wüsstet ihr etwas. Ihr wäret die ersten den ich mein Dolch ins Herz rammen würde nur um mal zu spüren wie sich das anfühlt.

Ich soll mich beruhigen, wenn sich Ahnunglose Idioten ständig mit dämlichen Sprüchen in meine Angelegenheiten einmischen. Eure dämliche Schlichterei könnt ihr euch sonst wohin stecken. Ich gehorche nur mir und gehe nur mein weg und nutze meine Methoden um Probleme zu bekämpfen. Menschen kann man nicht Vertrauen. Man sieht ja ihr wahres Gesicht sobald man etwas klären will und es etwas lauter wird. Na los schließt euch zusammen als währed ihr eins und hasst mich. Das ist schließlich das was ich brauche und keinerlei Mitgefühl bin schließlich ein Mensch aus Fleisch und Blut.

Menschen hassen sich Menschen zerstören sich
. Ich bin anders als ihr, weil ich nicht an Menschen glaube oder an irgendwas. Der Planet ist der Mittelpunkt der Seuche und in ihr lebe ich. Ich werde mich niemals mit euch verstehen, weil ich niemanden hintergehe und mein Zorn versteht niemand, deswegen diesee Hass gegen mich.

Also Lucy Tanaka -> AM_BRB
Lucy Tanaka -> AM_BRB
Lucy Tanaka -> AM_BRB

So hoffe ist jetzt verständlich! Wie auch immer in der Chatbox sehen wir uns nie wieder.
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Lucy Tanaka's Umbenennung!  Empty
BeitragThema: Re: Lucy Tanaka's Umbenennung!    Lucy Tanaka's Umbenennung!  Icon_minitimeMo 9 Apr - 19:58:18

Alles was du geschrieben hast ist unnütz den du dir wieder ausgedacht hast. Alles was ich durchgestrichen habe ist der beste beispiel daran. Beruhige dich erst mal bevor du schon wieder falsche tatsachen schreibst.
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Lucy Tanaka's Umbenennung!  Empty
BeitragThema: Re: Lucy Tanaka's Umbenennung!    Lucy Tanaka's Umbenennung!  Icon_minitimeMo 9 Apr - 20:14:50

Oh nein ich muss mich nicht mehr länger beruhigen. Es Wiederholt sich eh immer wieder, dann kann ich auch gleich so bleiben. Ich denke Hass zu empfinden ist garnicht so verkehrt schließlich ist es das was ihr wollt.

Man braucht mich nicht mehr länger zu provozieren, denn ich werde so bleiben, dann habt ihr das was ihr wollt und ich muss dieses Gefühl nicht mehr ablegen. Es ist fast wie ein Rausch und es geht alles von allein, muss nicht mal mehr denken nur sehen und fühlen.

Ihr habt euren Spaß und ich den meinen.
Smile Na los Wörter Streichen!! tongue

Was denn etwa keine lust? Beiträge löschen kannste doch auch gut nicht wahr? Surprised

Das Spiel langweilt mich irgendwie! Das alle gegen einen macht mehr Spaß! bounce
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Lucy Tanaka's Umbenennung!  Empty
BeitragThema: Re: Lucy Tanaka's Umbenennung!    Lucy Tanaka's Umbenennung!  Icon_minitimeMo 9 Apr - 20:53:32

Du lebst in einer selbstjustiz die ich nicht verstehen kann. Warum denkst du so das der der einzige bist der wut und hass spühren kann, jedenfalls zeigst du das immer in falschen momenten weil du immer mit emotionalität alles missverstehst.
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Lucy Tanaka's Umbenennung!  Empty
BeitragThema: Re: Lucy Tanaka's Umbenennung!    Lucy Tanaka's Umbenennung!  Icon_minitimeMo 9 Apr - 21:35:30

Oh das Spiel wird wieder Spannend! Schön wollte schon fast einnicken. Falsche Emotionen sowas gibt es hm? Ich versuche nur euer Spiel zu spielen und jetzt ist das wieder verkehrt was? Ach man lass uns doch wieder alle gegen Jeff spielen ja? Das macht mehr Spaß da brodelt der Kopf schön und das Herz rast vor freude.

Bitte lass doch nochmal spielen! Ich male schon kreise auf den Boden und das ist langweilig! Vorhin wolltet ihr noch alle spielen und jetzt? No

Ich bin gierig gierig nach einer Erklärung. Um Sie zu bekommen muss ich das Spiel wohl gewinnen was? Na schön dann fangt mal an damit es nicht langweilig wird und drückt euch Bitte klar aus. Twisted Evil
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Lucy Tanaka's Umbenennung!  Empty
BeitragThema: Re: Lucy Tanaka's Umbenennung!    Lucy Tanaka's Umbenennung!  Icon_minitimeMo 9 Apr - 22:19:07

Denke mal lieber ein bischen darrüber nach ok?
du bist jetzt erst mal gebannt für diesen tag weil du kranke dinge von uns denkst
und das kann ich nicht durchgehen lassen.
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
King of Darkness
Student
King of Darkness


Anzahl der Beiträge : 6
Männlich

Lucy Tanaka's Umbenennung!  Empty
BeitragThema: Re: Lucy Tanaka's Umbenennung!    Lucy Tanaka's Umbenennung!  Icon_minitimeDi 10 Apr - 6:07:12

Eigentlich wollte ich mich ja aus allem raus halten aber naja

das dich niemand versteht ist ein irtum. Ich tu es serwol da ich in manchen dingen genauso bin und genauso denke wie in den punkten das man menschen nicht verstehen kann und ihnen nicht vertrauen kann. Dennoch ist Wut, Hass und alles ein falscher weg. Das bringt nur noch mehr schmerz hervor.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Lucy Tanaka's Umbenennung!  Empty
BeitragThema: Re: Lucy Tanaka's Umbenennung!    Lucy Tanaka's Umbenennung!  Icon_minitimeDi 10 Apr - 7:23:09

red nicht so ein schwachsinn jeff, is ja zum kotzen...
ich kann es nicht mehr ab deine komischen behauptungen hier stehen zu haben, es nervt mich irgendwi...aber an gewöhnt sich bei dir wohl rgendwasnn daran, is ja nicht das erste mal...
ich habe im moment nichts zu verlieren und ich fühl mich auch mieserabel, aber ich mache nicht soein theater...


...denk mal drüber nach...
Nach oben Nach unten
Riku
Chunin
Riku


Anzahl der Beiträge : 236
Männlich

Lucy Tanaka's Umbenennung!  Empty
BeitragThema: Re: Lucy Tanaka's Umbenennung!    Lucy Tanaka's Umbenennung!  Icon_minitimeDi 10 Apr - 7:45:20

und was heisst hier:alle gegen jeff?wir haben lediglich versucht dich zu beruhigen Naruto Kyuubi
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Lucy Tanaka's Umbenennung!  Empty
BeitragThema: Re: Lucy Tanaka's Umbenennung!    Lucy Tanaka's Umbenennung!  Icon_minitimeDi 10 Apr - 10:02:03

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll Jeff

Wen du sauer sein willst sei sauer

Wen du hass verspürst dann Hasse

Und wen du traurig bist sei traurig, dieses recht kann dir keiner nehmen aber tu nicht so als ob alle dir was böses wollen, dass ist nicht so das war nie so und wird auch nie so sein

Wen ich dich hassen würde dann würde ich das sagen den angst hab ich keine aber ich hasse dich nicht und ich spiele auch nicht gegen dich

Aber so wie du hab ich auch das recht zu sagen was ich denke und das tu ich nie auf derartig Beleidigende weise

Vielleicht bin ich ein Vollidiot aber woher willst du das wissen ? Du willst nicht das wir uns ein urteil über dich bilden, was ich auch nicht tuhe aber du hast ebenso wenig das recht dazu!

Ich bin auch manchmal sauer auf Basti, dass weiß jeder hier aber ich belasse es auf Sachlichkeiten und zieh dann auch nich alle mit rein, du machst dich doch selber schlecht und vorderst alle auf gegen dich zu sein wen sie nicht deiner Meinung sind, in wie fern bist du dann besser? Du willst auch nur deinen willen Durchsetzen.

Ich weiß das dir das ehh alles am hinterm vorbei geht aber ich mach auch gebrauch von meinem recht zu sagen was ich denke!
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Lucy Tanaka's Umbenennung!  Empty
BeitragThema: Re: Lucy Tanaka's Umbenennung!    Lucy Tanaka's Umbenennung!  Icon_minitimeMi 11 Apr - 0:03:49

Ich danke euch das ihr so Zahlreich gekommen seid. Ihr dürft gerne spielen das hilft mir nur mein neues Ziel näher zu kommen. Mein Ziel war ja immer Freunde zu finden und Spaß zu haben, aber ihr habt mir einen neuen Weg gezeigt. Ich hasse euch alle das konnte der alte Jeff nicht und dafür muss ich mich bedanken. Ich hab endlich was spannendes gefunden und zwar den Hass auf Menschen zu erhöhen das ist etwas was der alte nicht konnte was soviel heißt wie den alten Jeff gibt es nicht mehr.

Ihr habt das Spiel echt gut begonnen. Ihr habt mich gebannt um mehr drüber nachzudenken. Das ist echt billig ich brauche nicht mehr zu denken ich tue einfach so wie man es mir gezeigt hat, also nehmt mir nicht krumm das dieser Tag nichts als Zeitverschwendung war und ich hoffe doch das ich das Spiel hier gewinne um eine Erklärung zu bekommen. Das hier ist schon komisch, wenn man bedenkt das ich mich lange genug verarschen lassen hab und mich untergebuttert hab bei gewissen Leuten die nicht wissen was einmischen bedeutet.

Jetzt wird es doch erst richtig interessant nicht wahr? Die Tatsache daran das man den Satz ihr wisst nicht wie ich ticke durchgestrichen hat zeigt mir nur eure Meinung über mich. Diese Lüge im Sinne von ihr wüsstet es ist einfach nur provozierend und mein hass wird größer was dazu führt das ich den Menschen in mir entfliehe sodass ich einst eine Bestie bin. Noch stehe ich am Anfang das Menschliche denken zu verstehen, aber ihr könnt mir bei diesem Spiel helfen.

Ich wünsche einen Blutigen Tag!
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Lucy Tanaka's Umbenennung!  Empty
BeitragThema: Re: Lucy Tanaka's Umbenennung!    Lucy Tanaka's Umbenennung!  Icon_minitimeMi 11 Apr - 0:32:31

Letzte warnung jeff.
Ich werde dir eines ganz klar verdeutlichen, deine ansicht zu uns oder wie du alles hier verstehst legst du auch in die falsche warge. Du denkst das wir mit dir spielen oder dich nicht verstehen, wenn du das so denkst kannst du das gerne tun.

Eines sage ich dir trotzdem in vorraus.
Wenn du uns ein blutbad wünschst oder das wir teil haben müssen bei deiner komischen ansicht zu uns banne ich dich für immer ist dir das bewusst?

Aus folgenden gründen:

Missverstanden, unerklärlicher hass zu uns, unbewusste texte, falsches spiel.

Sowas brauchen wir hier nicht Jeff.
Also lass deine kranken Emotionen die du dir selbst ausgedacht hast bei dir.
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Lucy Tanaka's Umbenennung!  Empty
BeitragThema: Re: Lucy Tanaka's Umbenennung!    Lucy Tanaka's Umbenennung!  Icon_minitimeMi 11 Apr - 11:46:00

Du provozierst mein Hass herauf, weil du mich nicht verstehen kannst und willst das ich mich entschuldige für Taten die du begangen hast. Ich wollte die Sache auf meine Art klären und du hast mich bei Seite geschoben wie Dreck. Ich will eine verdammte Erklärung warum du dinge einfach ohne bedacht löschst und nicht in der Lage bist zu erklären. Ich hab dich gefragt ob du mir das Erklärst, deine Antwort war eine Verwarnung.

Die anderen hasse ich weil Sie sich immer einmischen in meine Angelegenheiten. Ich hab nie gesagt das ich der gleichen Ansicht bin und trotzdem vergleicht man mich mit euch. Ihr versteht mich nicht und deswegen seid ihr gegen mich und schreibt mir was von beruhigen was mich noch wütender macht. Wie gesagt ihr wisst nicht wie ich ticke und das ich Sachen auf meine Art kläre checkt ihr auch nicht, weil es euch egal ist und darum hasse ich euch.

Basti du bist hier der Admin und wenn du meine Anwesenheit, meine Meinungen, meine Handlungen und meine Ansichten nicht unterstützen kannst und mich weiter provozierst und mich ändern willst, dann tue was du nicht lassen kannst.

Ich bin ein ehrlicher ernster Mensch der seine Ansichten nachgeht und sich nicht verändern will. Ich unterstütze es nicht mehr länger das alle auf mir rumhacken. Es sei den ihr wollt mich Aggressiv machen und mich dazu zwingen euch zu beleidigen. Ich hasse es wenn man mich versucht zu verändern und mich zu Sachen provoziert die ich nicht will und meine Fragen einfach wegtritt.

Basti wenn du es unterstützt das meine deine Arbeit mit Füßen tritt dann tue das und ich sage dann auf wiedersehen.
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Lucy Tanaka's Umbenennung!  Empty
BeitragThema: Re: Lucy Tanaka's Umbenennung!    Lucy Tanaka's Umbenennung!  Icon_minitimeMi 11 Apr - 12:27:42

Jeff jetzt ist mal genug, du hast dir selbst was eingeredet und denkst das du für jede erklärung eine antwort erhälst die für dich zu genüge ist. Du solltest nur eines lernen, mit den änderung einer oder mehreren einheit klar zu kommen und wir haften nicht für deine inkompentenz oder rechtfertigungen. Entweder du kannst respektieren was ein Admin für dieses Forum verändert oder du bleibst gebannt auf aufforderung meines gleichen das ich dir irgendeine antwort darauf geben soll. Wenn du dich entschuldigen willst tu das bitte per ps3, ausserdem sind wir nicht für deinen hass verantwortlich.
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Gesponserte Inhalte





Lucy Tanaka's Umbenennung!  Empty
BeitragThema: Re: Lucy Tanaka's Umbenennung!    Lucy Tanaka's Umbenennung!  Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Lucy Tanaka's Umbenennung!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Akie´s Umbenennung
» Rikus Umbenennung
» Koyus umbenennung
» Kai Shiro Umbenennung
» Kazumys Umbenennung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Umbenennung? NICK CHANGE-
Gehe zu: