Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 dümmsten erlebnisse!!! XD

Nach unten 
+6
Byakuya Kuchiki
Sakura-chan
Kakashi Hatake
uluqiorra_cifer
Sasuke_97
Kyuko Yarikata
10 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeMo 28 Feb - 14:00:42

hey leute!!!hier schreiben wir unsere dümmsten erlebnisse rein!!!


1. als ich kleiner war dachte ich ich kann voll gut skaten...dann hab ichs meinen eltern ohne schutz gezeigt und bin voll häftig hingeflogen...mein ganzer körper hat geblutet...das war echt scheisse

2. ich spielte früher auch fußball und war in sonem camp für paar tage... am schluss machten wir ein turnier und was passiert...IN DEN LETZTEN 2 MIN. (wurde grade angesagt) HAB ICH MIR NATÜRLICH DAS SCHIENBEIN GEBROCHEN..danach hörte ich mit fußball auf und konnte ein halbes jahr nich mer gehen....

das wars dann erstmal vlt. schreib ich später mal wieda was dazu... XD


Zuletzt von Koyumura Namikaze am Sa 19 März - 9:26:56 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeSa 19 März - 9:26:30

das hier können auch witzige geschichten sein...^^
Nach oben Nach unten
Sasuke_97
Student
Sasuke_97


Anzahl der Beiträge : 14
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeSa 19 März - 20:04:54

lol bin mal mit nem fahrrad gegen pöller gefahren, das hat da gezogen, wo es nich ziehen sollte ;D xD lol!
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeSo 20 März - 2:26:35

hmm ka ob das zählt aber ich bin mall besofen die trepe runtergekulert

ka wie ich das hingekirgt hab aber ich wohnte ihn einem 6 stöckigen gebäude und bin iwi aus dem gleich gewicht gekomen und bin 4 trepen runter gekulert

man hat sich natürlich über mich tot gelacht

fazid nie ohne sich festhalten aus einem mehr stökigen gebäude laufen wenn man ein weg hat
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeSo 20 März - 14:51:14

Ich bin im 1. Schuljahr bei einem Wettrennen gegen die Wand gelaufe,weil ich nich
gebremst habe, hab aber wehnigstens gewonnen, mit nem gebrochenem Arm. pirat

Als ich noch jünger war hab ich ma ne Zigarrette gegessen. silent pale
Dann war ich mit ner Blutvergiftung im Krankenhaus.

Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeMo 21 März - 15:56:10

das 2. is natürlich nich gread schön...rauchst du???
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeMo 21 März - 16:00:28

Neee Ich bin 13 Ich glaube sogar der Jüngste aus meiner Klasse.
Aber fasst alle anderen Aus meiner Klasse (Rauchen und Trinken).

Und bei dir?
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeMo 21 März - 16:02:36

ich geh auf`n gymnasium...in meiner klasse trinken nur so die vollidioten was...rauchen tut keina

XD

ausserdem...ich bin auch erst 13 und werde auch niemals anfangen zu rauchen...
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeMo 21 März - 16:12:32

Smile Gut so.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeMo 21 März - 16:14:58

ich mein...was bringt es denn zu rauchn...das zerstört doch nur dein leben
und cool bist du dadurch auch nich...und freunde die meinen rauchen muss man machen weil du sonst nicht cool bist sind meinermeinung nach keine guten freunde...


ciao muss off
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeMo 21 März - 16:19:22

Sag das denen aus meiner Klasse Smile
Naja bei denen bin ich mir nicht so sicher ob die das
machen um coll zu sein.
Es gibt einen der hat getrunken, aber der ist voll correckt
und hat damit aufgehört der ist jez immer mit uns unterwegs. cheers
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeMo 21 März - 16:23:07

lol...
warum rauchen die dann...
das is doch iwie sinnlos...

"neeeee dieee tuuun nur soooo......" XD
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeMo 21 März - 16:26:20

Ja warscheinlich...
Hey du bist jez bei den 20 aktivsten schreibern wieder um 1 platz
hoch gestiegen Surprised
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeMo 21 März - 17:07:45

ooh...hab ich gar nich bemerkt...egal...
die andren habn dafür einen sehr großen abstand...
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Chunin
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 230
Weiblich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeFr 25 März - 18:53:49

Ich bin auch im Gymnasium und bei mir in der Klasse rauchen und trinken die meisten bis zum Umfallen (außer ich BIN TOTAL DAGEGEN!!!).
Über die hälfte nehmen auch andere Drogen wie Joints und son Dreck ihr wisst schon ^-^ Worauf ich hinaus will, nicht jeder der im Gymi ist, ist nicht gewährleistet, dass die nicht rinken oder rauchen... okay ihr seit grad mal um den Dreh rum 13 ... aber ich kenn/kannte auch genug 13-Jähriger (oder jüngere) die den Kack auch gemacht haben..
Ich finde das sehr dumm und wie Koyumura Namikaze gesagt hat, es ist nicht gur für die GEsundheit und ist auch net wirklich toll, wenn man das macht um "cool" zu sein... sollte jeder selbst entscheiden, was er machen möchte und was nicht... Freunde, die einen dazu zwingen ... trennt euch von denen... das sind wirklich keine Freunde... ich hab auch Freunde, die rauchen, aber die bieten mir keine an ect. und akseptieren, dass ich das nciht möchte und das sind richtige Freunde, meiner Meinung nach...

Naja um wieder zum Thema zu können hier nun einige meiner peinlichkeiten:


1. Ich hab mal einem Typ, der Krücken hatte die Hand gereicht und hab halt nicht gesehen, dass der da auf Krücken steht und ich stand da halt mit der Hand hingestreckt und der hat mich so doof angeschaut xD war schon echt peinlich =D

2. Als ich so 13 Jahre halt war, waren meine Mama, meine Bf und ihre Bf schwimmen. Und ich bin die ganze Zeit vom Beckenrand gesprungen und ja... ich hatte nicht gemerkt, dass ich mein Oberteil vom Bikini verloren hatte und stand dann am Beckenrand und meine Brust war frei... der Bademeister und andere Schwimmgäste haben mich blöd angechaut und teilweise auch gelacht ÜBELST PEINLICH!!

3. Wenn ich betrunken bin (was ich selten bin, weil ich selten trinke ;D) rede ich mit Gebüschen und pöbel die teils auch an, wenn die mich "kratzen" oder so ^-^ mit Lampen habe ich dagegen ein sehr enges und freundschaftliches verhältnis, was so viel bedeutet, dass ich die umarme und so ^-^

so wenn mir nochwas einfällt, stell cihs rein ;D
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeSa 26 März - 7:52:11

nr 2 hört sich geil an da wär ich gern mall dabei gewesen

nr3 hört sich lustig an sowas hab ich noch nie gemacht wenn ich mall ein weg hab und ich nem schon harcore zeugs Very Happy
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Sakura-chan
Chunin
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 230
Weiblich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeSa 26 März - 8:56:59

mugetsu_uchiha schrieb:
nr 2 hört sich geil an da wär ich gern mall dabei gewesen

nr3 hört sich lustig an sowas hab ich noch nie gemacht wenn ich mall ein weg hab und ich nem schon harcore zeugs Very Happy

Ich scheiß ebenfalls auf Bier xD
Wodka und Absinth sind meine Lieblinge ;D
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeSa 26 März - 9:11:50

haha richtig so wenn trinken dan das richtige
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeSa 26 März - 9:22:48

Haha ;D

Also...

1. Ich bin auch aufm Gymmi (9.) und da warn Kumpel von mir abends dicht und wir sin aufs Schulgelände gegangen. Wir sind dann ins Schulhaus eingebrochen und er hat son Tageslichtprojektor angezündet. Da kommt son Lehrer (der hat iwie kein Zuhause^^) rein und löschts. Mein Kumpel hat sich verzogen und ich stand alleine da. Bekomm natürlich 10 Sozialstunden aufgedrückt abgesehn von ner Suspendierung voN 1 Monat

2. Ich bin mal Fahrrad gefahren (berg runter). Da rufen haltn paar Mädchen aus meiner Klasse meinen Namen, ich guck rüber, überseh den Bordstein, mich hauts so richtig hin.
RESULTAT: Gehirnerschütterung, gebrochenes Schlüsselbein, Finger und Handgelenk ; Lag 3 Wochen im Krankenhaus -.-
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Chunin
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 230
Weiblich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeSa 26 März - 9:53:31

1 ist ja schon heftig

aber bei 2 musst ich richtig lachen, weil ich mir das Bildlich vorgestellt habe ^-^
Was tut man nicht alles für Mädchen? xD
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeSa 26 März - 10:32:18

;D Des war sicher schon geil anzusehn^^
Nach oben Nach unten
Sakura-chan
Chunin
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 230
Weiblich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeSa 26 März - 10:34:36

Hitsugaya schrieb:
;D Des war sicher schon geil anzusehn^^


sure^^
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeSo 27 März - 0:09:52

sowas änlches wie nr2 ist mir mall pasiert nur ohne mädchen Sad und so große verletzungen

ein kolege ist ein berg runter gefahren mit der fahrad und ich nahch und als ich bremsen wolte genau mit dem schmerzhaftn beriech in den lenker rein

wenn ich so zurück denke ist das eig. die leichteste verletzung die ich häte krigen könen zu früh oder zu spät häte es vll schlimmer kommen könen

was mir ncoh so einfält

hab mall n auto geklaut naja konte ned fahren die tür wa auf und der schlüßel steckte und ich wa neu girig und als es gerolt hat und so bin ich schnel wider raus gesprungen und weg wa lustige dem besitzer dem rollenden wagen hinterher zu laufen zu zusehen
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Sakura-chan
Chunin
Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 230
Weiblich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeSo 27 März - 10:05:54

mugetsu_uchiha schrieb:



hab mall n auto geklaut naja konte ned fahren die tür wa auf und der schlüßel steckte und ich wa neu girig und als es gerolt hat und so bin ich schnel wider raus gesprungen und weg wa lustige dem besitzer dem rollenden wagen hinterher zu laufen zu zusehen

haha... wie geil xD
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitimeSo 27 März - 12:08:07


Zitat :
2. Als ich so 13 Jahre halt war, waren meine Mama, meine Bf und ihre Bf schwimmen. Und ich bin die ganze Zeit vom Beckenrand gesprungen und ja... ich hatte nicht gemerkt, dass ich mein Oberteil vom Bikini verloren hatte und stand dann am Beckenrand und meine Brust war frei... der Bademeister und andere Schwimmgäste haben mich blöd angechaut und teilweise auch gelacht ÜBELST PEINLICH!!





das 2. war echt peinlich...wenn du noch sehr jung warst(so...5 oda so...) dann wärs ja nichso schlimm aba....XD

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dümmsten erlebnisse!!! XD Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
dümmsten erlebnisse!!! XD
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Umfragen-
Gehe zu: