Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 dümmsten erlebnisse!!! XD

Nach unten 
+6
Byakuya Kuchiki
Sakura-chan
Kakashi Hatake
uluqiorra_cifer
Sasuke_97
Kyuko Yarikata
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Sasuke_97
Student



Anzahl der Beiträge : 14

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeDo 28 Apr - 17:25:24

jap wollen wir mal hoffen

bin mal gespannt bounce Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeSo 1 Mai - 9:29:45

gut das ich nie mit kreditkarte bezahlt hab XD

sonst wär ich echt gearscht...

und sonst hab ich da au nur feikdaten angegen XD...also...geht mir das am arsch vorbei!!!
ich will nur wieda online zocken
Nach oben Nach unten
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeMo 2 Mai - 14:48:16

Oh und ich dachte schön ferien zocken zeit aber LEIDER geht psn nicht xD diese hacker sollte eine richtige strafe zuteil werden lassen xD

ne aber is wirklich langweilig ohne psn Smile schade aber hoffen wir das es in einer woche doch funkt.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeDi 3 Mai - 13:24:02

Ja wir bekommen ja eine Endschädigung, die wir uns aussuchen können.

Gratis Spiele zum Downloaden. Na ja weis nicht.

30 Tage Ps+ Mitglied. Währe schon cool gratis Demos ab 18 runter zu laden.

Und es gibt noch etwas für 30 Tage, aber da weis ich nicht, was das ist und was das war.
Nach oben Nach unten
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeDi 3 Mai - 13:25:30

gratis spiele runterladen WAS DENN SONST haha das beste was es gibt !
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeDi 3 Mai - 13:28:51

Ja aber wenn du kein ps+ hast sind das ja nur welche ab 0 6 und 12. Glaube ich.
Nach oben Nach unten
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeDi 3 Mai - 13:40:19

ouh schlecht sehr schlecht.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeDi 3 Mai - 13:45:19

JA, da sind mir die Demos ab 18 lieber.
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeDi 3 Mai - 23:46:48

man kann sich aber ned jedes spiel dow sondern speciele
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeMi 4 Mai - 13:25:02

Ja und dass ist ja das Blöde man weiß nicht welche.

Also man könnte sich eig zwei weitere Benutzer auf der ps machen und sich neu beim Network anmelden.
So könnte man alle drei bekommen.
Aber ich weis nicht, ob das auch für welche gillt, die sich jetzt einen acount machen.
Na ja, ich probiere es ma.
Nach oben Nach unten
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeMi 4 Mai - 13:26:36

ich glaub das wird nicht klappen weil sie deine ip nach dem downloaden schon haben von daher ist es sinnlos noch acc's zu machen Smile wäre aber keine schlechte idee probier es mal
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeDo 5 Mai - 0:34:35

ich denke nicht das du sony so einfach aus tricksen kanns

und das iss ja für die die sich vor dem angrif angemeldet hat als endschedigung
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeSa 7 Mai - 20:52:38

Das soll ja jez noch was dauern und die meinten, dass wier uns 2 Spiele von fünf runterladen können.

Aber wer weiß, was sich da noch alles endert.
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeSo 8 Mai - 11:42:29


http://www.next-gamer.de/ps3/news/7959/playstation-network-alles-zum-ausfall

Das was hier steht hört sich eigendlich ganz gut an.
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeSa 16 Jul - 13:56:58

Mein schlimmste Erlebnis und auch peinlichstes war in der 2 klasse als ich vor der Tafel und im Unterricht eingepinkelt Hab und alle furchtbar doll gelacht haben und ich vor Scham sterben wolte ^^
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Jul - 20:43:23

das erlebnis war zwar nicht von mir aber in der schule musste jemand ne aufgabe an der tafel lösen und als der lehrer wegsah rannte jemand hin und zieht ihm die hose runter. er wurde voll rot und der lehrer kuckt komisch ;D
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Jul - 20:52:48

shikatas war echt pinlich
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Jul - 20:55:41

da hast du reecht aber ich hab noch nie etwas so peinliches erlebt
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Jul - 20:56:14

Ohhh ja ich wollte sterben ^^ und die nächsten Wochen waren der horor Kinder können so gemein sein
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Jul - 20:58:26

jah das können sie und das finde ich irgendwie lustig wenn sie bei größeren meinen das sie gemein sein müssen und dann sehen sie was sie davon haben ^^
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Jul - 20:59:14

Also mein schlechtester Tag war echt wo ich erst bei der Weihnachtsparade war und mit Kumpel's so gefeiert haben, also so mit Bier trinken und so, da haben wir so voll wie wir schon waren ein Abstecher in einer Bar gemacht und noch mehr gesoffen, hatte glaube um die 12 Bier getrunken und hatte ein Blackout und bei einen Blackout passiert mir irgendwie immer was, also bin ich besoffen wie ich war mit Fahrrad gefahren und bin unglücklich gestürzt hab mir den Fuß dabei gebrochen und mein Fahrrad wurde geklaut. Ich kam dann ins Krankenhaus und so voll wie ich war stand ich auf ging mit gebrochenen Fuß im dunkeln durchs Krankenhaus und pinkelte in irgendeiner Ecke, dann wachte ich auf und fragte mich wo ich bin.

Das ist echt das bekloppteste gewesen, weil Fuß gebrochen Fahrrad geklaut was will man mehr? Laughing
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Jul - 21:02:46

das ist echt mal scheiße aber wie hast du mit gebrochenen fuß pinkeln gehen können? xD
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Jul - 21:05:09

Ehrlich gesagt frag ich mich auch wie ich das gemacht hab! Kann mich bloß an starke schmerzen und Dunkelheit erinnern.
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Jul - 21:11:03

Ohhh Terra is alles gut verheilt?
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeFr 22 Jul - 7:53:50

naja wenn man besoffen ist ist man ja fast nicht schmerzempfindent ^^
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitimeSa 23 Jul - 5:55:44

ok??? das ist hart einfach mit gebrochenem fuß wegzugehen...

ich hatte ja mein bein gebrochen und als ich denn mal ausversehen mich auf das bein gestützt hab, da tats mega wehh...du bist voll nich schmerzimfindlich
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
dümmsten erlebnisse!!! XD
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Umfragen-
Gehe zu: