Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 dümmsten erlebnisse!!! XD

Nach unten 
+6
Byakuya Kuchiki
Sakura-chan
Kakashi Hatake
uluqiorra_cifer
Sasuke_97
Kyuko Yarikata
10 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Kyuko Yarikata
Anbu



Anzahl der Beiträge : 1223

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 4 Icon_minitimeSa 23 Jul - 5:55:44

ok??? das ist hart einfach mit gebrochenem fuß wegzugehen...

ich hatte ja mein bein gebrochen und als ich denn mal ausversehen mich auf das bein gestützt hab, da tats mega wehh...du bist voll nich schmerzimfindlich
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga


Anzahl der Beiträge : 393
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 4 Icon_minitimeSa 23 Jul - 8:03:49

naja aber man bekommts hald nicht mit xD erst danach tuts weh ^^
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 4 Icon_minitimeMo 25 Jul - 19:12:02

ich hab hier ausserdem schon etwas gelesen, was soooo ober peinlich war...ihr müsst euc ma die peinlichen sachen von sakura chan drchlesen....das is echt zum lachen XD...da hatte ich schon son bisschen mitleid^^
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 4 Icon_minitimeSa 13 Aug - 10:34:19

Ich hab 2 Sachen, die schon etwas her sind, aber zusammen hängen.

1. Also ich war mit nem Kumpel von mir in so nem Stuntcamp. Wir haben da n Snack bekommen (Appfel) toll.
Naja aufjedenfall geht der mit dem aufs Kloo und schmeißt den voll in ne Kabine, der liegt natürlich überall rum.
Dann haben wir den Fehler gemacht, dass wir danach erst sicken gegangen sind. Und das hat dann mal n bisschen gedauert. Dann kam so n Typ mit nem übelstem Bart rein und ist genau n die Kabiene gegangen und wir standen immer noch anden Stehkloos. Wir haben uns dann richtig kaputt gelacht und einfach so weg rennen ging nicht, weil wir immer noch nicht fertig wahren. Wir habens aber so gerade noch geschafft hektisch aus der Tür zu laufen.
bounce

2. Wir waren noch n zweites mal in dem Camp, weil es halt so cool war. Naja wir natürlich wieder aufs selbe Kloo, da war es diesesmal so ruhig, dass wir nicht mitbekommen haben, dass da schon einer war mein Freund zieht halt n Yellow und rotzt den einfach mal so da hin (wir kamen gerade die Tür rein). Wir haben den zu Spät gesehen und der Yellow landete direkt vor den Füßen von dem. Wir haben wieder n lachanfall bekommen und sind schnell in die Kabiene gegangen.

JA ohne meinen Kumpel währe das langweilig.
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 4 Icon_minitimeSa 13 Aug - 10:42:26

bei mir war das einmal voll scheiße auf nem landeslehrgang in malente...es war der letzte tag und wir sollten uns um 13:30 treffen...
wir hatten solange frei und haben in der halle irgendwas gemacht und total die zeit vergessen...ne halbe stunde nach dem zeitpunkt zum treffen is uns das wieder eingefsllen und wir gingen rein...das war son scheiss gefühl und wir wurden sofort wieder rausgeschickt...alaaa...wir habn uns so scheisse gefühlt...vorm landestrainer...
Nach oben Nach unten
Kakashi Hatake
Genin
Kakashi Hatake


Anzahl der Beiträge : 78
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 4 Icon_minitimeSa 13 Aug - 10:46:29

Ja bei so was fühlt man sich scheiße. Tischtennis?
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 4 Icon_minitimeSa 13 Aug - 10:48:12

ja...tischtennis
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: dümmsten erlebnisse!!! XD   dümmsten erlebnisse!!! XD - Seite 4 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
dümmsten erlebnisse!!! XD
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Umfragen-
Gehe zu: