Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)

Nach unten 
+7
Amaterasu_(o_o)_
Kakashi Hatake
M-61
Byakuya Kuchiki
uluqiorra_cifer
Kyuko Yarikata
Uchiha Itachi
11 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Rai Hyuga
Storm Meister

Anzahl der Beiträge : 393

Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:24:28

ich will es auch endlich wissen aber wir müssen geduld haben und mit den mangas sind wir eh schon weiter vorne als andere ^^
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata

Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:25:43

ja...trotzdem is noch kein ende in sicht ich frag mich wie lange naruto weitergeht
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga

Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:30:21

vielleicht ist es nach dem 4.ninja weltkrieg ja schon vorbei fänd ich zwar schade aber auch nicht unbedingt schlecht
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata

Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:31:33

nääää...da hat sich ja eig. noch nix geklärt...ich glaube nicht...ausserdem hat madara gesagt das sasuke und naruto noch auf jeden fall gegeneinander kämpfen müssen
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga

Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:33:35

vielleicht machen sie das im krrieg naruto mit kyubi kraft und sasuke mit ewiges mangeykou sharingan und susanoo xD
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata

Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:36:39

und naruto hat imma noch den eremiten modu XD
Nach oben Nach unten
Rai Hyuga
Storm Meister
Rai Hyuga

Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeDo 21 Jul - 19:41:14

er kann ja anscheinend auch beides einsetzten den rikudo mods und den eremiten modus
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga

Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Sep - 5:39:05

Ich hasse Shikamaru den kann ich gar nicht ab. Kabuto genauso wenig Jiraya auch nicht Choji auch nicht und Sasuke auch nicht und Killerbee auch nicht und Suigetzu oder so ^^ auch nicht
Kankuro auch nicht Danzo auch nicht den Raikage auch nicht Shizune auch nicht. Gai auch nicht Kakashi auch nicht Konohamaru und seine 2 freunde auch nicht Kiba auch nicht den Tsuchikage auch nicht und den Dojin auch nicht

So die hasse ich alle ^^ (fahrt zur Hölle ihr da oben XD)

Die die ich nicht mag schreib ich jetzt lieber nicht mehr auf ^^
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer

Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Sep - 7:43:03

Shura Namikaze schrieb:
ja...trotzdem is noch kein ende in sicht ich frag mich wie lange naruto weitergeht

doch naruto ist der einzige manga von den 3 anime giganten wo ein ende in sicht ist
was soll den noch groß artig kommen
das wär nur unnötige langzihen wenn sie es nach madara weiter machen

naruto und sasuke werden woll bald ihren schicksalhaften kampf volbringen
ich denke mall das es vll so aus sehen wird wenn naruto auf madara trift das dan sasuke auftaucht und sie dan kämpfen
dan kommt vll noch naruto gg madara oder noch besser naruto und sasuke vs madara oder so und ende
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata

Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Sep - 12:23:40

ich denke mal sasuke wird auf madara sauer sein, dass er ihm nicht erzählt hat, das itachi wieder lebt...
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer

Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Sep - 14:24:22

aber ersmal woher soll sasuke das wissen er kann ja nicht sowas wie naruto das chakra der anderen spühren das wär sons viel zu bleach mäßig
und dan noch lebt er ja auch nicht wirklich sondern iss nur eine marionete die ihren eigenen willen jetz hat
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB

Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Sep - 17:08:48

Ich hasse niemanden nur seid neuestem hasse ich Sasuke ein wenig mit sein Wahnsinn der bringt noch alle um mit seiner komischen Rache! Und Anko Mitarashi mag ich nicht die ist voll unheimlich wirft plötzlich lächelnd Kunai nach dir! XD

Ich sag nur Chuninprüfung ihr auftritt XD kommt durch's Fenster rein. Die ist mir unheimlich die Frau! Neutral
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga

Weiblich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Sep - 19:12:54

Anko is doch voll cool die hat das selbe drauf wie Orochimaru und ihre Art is wie bei einem Mann

Anko du bist ein Mann XD
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata

Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Sep - 19:33:57

Killerbee ist toll er is so witzig XD
Ich mag ihn und es muss echt schwierig sein immer einen Rap zu schreiben XD
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga

Weiblich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Sep - 22:16:54

Pfffff

Jeder depp schreibt einen Rap

XD Buuuhhhja
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata

Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeMi 7 Sep - 22:43:47

Kann sein, aber dabei auch noch cool zu scheinnXDD
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga

Weiblich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeDo 8 Sep - 3:24:51

Also cool ist relativ

Ich find ihn nich cool

Gerade wegen seiner komischen Art ^^
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata

Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeDo 8 Sep - 3:47:34

Ich finde er bleibt bei allem voll gechillt und so
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer

Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeDo 8 Sep - 9:40:55

der coolste und gechilste ist immer noch itachi
er läst sich bei kämpfen kaum aus der ruhe bringen und seine ganze art ist einfach nur cool
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata

Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeDo 8 Sep - 12:28:08

ich find ihn auch cool...und als ich die wahre geschichte über ihn hörte da mochte ich ihn...minato is aber noch am coolsten, er hat schliesslich madara fertiggemacht^^
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer

Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeDo 8 Sep - 18:06:31

ne der coolste von allen ist sasuke Razz

cool >> cooler >> am coolsten >> sasuke Very Happy
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata

Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeDo 8 Sep - 20:29:00

Meer sasuke ist voll der psycho, das mag ich nicht
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante

Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeDo 8 Sep - 20:54:23

Warum denn psycho?
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata

Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeDo 8 Sep - 21:03:03

Erzöget Iden killen will und so krank lacht...

Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante

Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeDo 8 Sep - 21:13:43

Das gehört doch zum Alltag
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata

Männlich

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitimeDo 8 Sep - 21:15:13

Krank lachen??? Na klaaaar...er will nur Rache, das ist acheisse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)   Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :) - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten

Wen hast ihr ammeisten in Naruto? :)
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter