Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo ich bin der Pascale

Nach unten 
+3
Mamoru Hyuga
Tenshi Getsuga
Kazuya
7 verfasser
AutorNachricht
Kazuya
Student
Kazuya


Anzahl der Beiträge : 1
Männlich

Hallo ich bin der Pascale Empty
BeitragThema: Hallo ich bin der Pascale   Hallo ich bin der Pascale Icon_minitimeSa 30 Jul - 22:25:04

Hallo leute ich bin der pascale und ich habe mich nur registriert wegen Kai Shiro, ich kenne ihn in real life schon ein paar gute jahre (es müssten schon 8 jahre mindestens sein) und ich hoffe ihr seid nicht so hart zu mir weil meine rechtschreibung echt von arsch ist, deshalb hat basti mir auch etwas beim schreiben geholfen xDD aber bitte denkt nichts falsches von mir ich bin nähmlich genauso so ein großer naruto fan wie ihr leute ^^

und ihr konntet auch sicher hören das wir bei unseren lets plays viel lachen und so xDD

naja und was meine persönliche vorlieben sind, ist auch ganz einfach zu erraten xD jedenfalls die mich kennen, meine große naruto manga sammlung bewundern und mein gewaltiges drachenzimmer wo ich dabei der beste freak bin.

naja ist jetzt auch egal xDD und ich liebe tekken genauso wie kai also nicht wundern xDD

hallo und so xD
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Hallo ich bin der Pascale Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Pascale   Hallo ich bin der Pascale Icon_minitimeSa 30 Jul - 22:28:06

Hey pascale herzlich willkommen kollege :DD
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Hallo ich bin der Pascale Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Pascale   Hallo ich bin der Pascale Icon_minitimeSa 30 Jul - 23:16:55

Ich heiße dich auch Willkommen ^^
Keine angst solange ich noch verstehen kannst was du versuchst zu schreiben werde ich nichts sagen
Ich hoffe du wirst genauso viel spaß in Bastis Forum haben wie der Rest von uns

Mit freundlichen Grüßen

Die Forum Zicke ^^

(schertz)

P.s. Sorry das ich dich in mein reich stopfen wollte
Nach oben Nach unten
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

Hallo ich bin der Pascale Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Pascale   Hallo ich bin der Pascale Icon_minitimeSo 31 Jul - 0:59:26

hey pascale ich hoffe du errinerst dich noch an mich ^^ A_Screen oder wie basti immer sagt A_scrine.. xD!
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Hallo ich bin der Pascale Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Pascale   Hallo ich bin der Pascale Icon_minitimeSo 31 Jul - 4:06:28

Auch hi... Und shikata, du bist nicht die forumzicke sondern sie forumoma^^Z
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Hallo ich bin der Pascale Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Pascale   Hallo ich bin der Pascale Icon_minitimeSo 31 Jul - 9:02:42

Jo hallo Kollege! Ich denke wir haben da keine Probleme miteinander hoffe ich!

Naja hab da manchmal so ein paar Ausraster, wegen meiner ernsten Natur und dann werde ich manchmal etwas ungemütlich!

Mit deiner Rechtschreibung komm ich sicher klar. Hab da so ein Experten im Clan deren Rätsel ich auch ständig entschlüsseln muss. Laughing

Oh also dann Willkommen in diesen Forum. Hier gibt's viel zu erleben, viel zu schreiben und nicht zu vergessen viel zu lesen, also hol dir schonmal deine Lupe um alles in extremer Größe zu erleben! Very Happy Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Albo_Uchiha
Genin



Anzahl der Beiträge : 56
Männlich

Hallo ich bin der Pascale Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Pascale   Hallo ich bin der Pascale Icon_minitimeSo 31 Jul - 9:02:54

Willkommen hoffe wir haben viel Spaß
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo ich bin der Pascale Empty
BeitragThema: Re: Hallo ich bin der Pascale   Hallo ich bin der Pascale Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo ich bin der Pascale
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mh. Hallo und so.
» Hallo zusammen :)
» Hallo an alle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Vorstellung-
Gehe zu: