Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo an alle

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Aestus
Student
Aestus


Anzahl der Beiträge : 7
Männlich

Hallo an alle Empty
BeitragThema: Hallo an alle   Hallo an alle Icon_minitimeDi 22 Feb - 7:51:08

Erstmal ein Hallo an alle^^
Mein Name ist Ludwig, bin 19 Jahre alt und gehe noch paar Monate zur Schule. Oberstufe ist schon ziemlich bescheiden. Bin froh wenn ich dannach mal was nützliches machen kann^^
Wohnen tue ich in der Nähe von Köln.

Zu meinen Hobbies zählen natürlich Videospiele, Animes und Mangas. Ich lese aber auch sonst gerne mal dickere Bücher und schaue gerne Filme. Ansonsten treffe ich mich noch gerne mit Freunden, was ja auch normal sein sollte.
Zu meiner Persönlichkeit lässt sich sagen, dass ich ein ruhiger Typ bin. Falls etwas gegen meine Wertevorstellungen geht kann ich aber ziemlich schnell die Beherschung verlieren. Ich denke mal man kann sehr gut mit mir auskommen und offen mit mir reden.
Außerdem gehe ich mal davon aus, dass ich Hilfsbereit bin.

Storm 2 habe ich jetzt schon seit einiger Zeit nicht mehr gespielt, aber ich hab wieder Lust bekommen^^
Ich bin einfach ein riesen Fan von der Spielereihe und der Onlinemodus ist schon eine ordentliche Neuerung.
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Hallo an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle   Hallo an alle Icon_minitimeDi 22 Feb - 10:21:10

herzlich willkommen ludwig^^
deine vorstellung ist echt gut gelungen Very Happy
ich wünsche dir noch viel spaß im forum
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Uchiha Itachi
Hokage
Uchiha Itachi


Anzahl der Beiträge : 460
Männlich

Hallo an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle   Hallo an alle Icon_minitimeDi 22 Feb - 12:08:00

herzlich wilkommen im forum
wir hoffen du wirst hier dein spaß finden Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo an alle Empty
BeitragThema: Re: Hallo an alle   Hallo an alle Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hallo an alle
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mh. Hallo und so.
» Hallo ich bin der Pascale
» Hallo zusammen :)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Vorstellung-
Gehe zu: