Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo zusammen :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Arclight
Student
Arclight


Anzahl der Beiträge : 11
Männlich

Hallo zusammen :) Empty
BeitragThema: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) Icon_minitimeMi 17 Aug - 13:44:17

Erstmal hallo zusammen,
ich bin vor einiger Zeit auf dieses Forum gestoßen durch ein YouTube Video als ich auf der suche nach neuen Videos von NSUNS Generations war. Und da jetzt schon ein wenig Zeit vergangen ist seitdem ich mich regestriert habe habe ich mir gedacht, dass es Zeit wird mich mal vorzustellen.

Also zu mir:
Ich heiße Kevin, komme aus der Gegend um Köln herum und bin 21 Jahre jung/alt, wie man es halt sehen mag xD. Eigentlich bin ich eine Frohnatur aber derzeit ist dem leider nicht so, ich hoffe das sich das wieder normalisiert Smile. Leider bin ich derzeit arbeitssuchend, was mich sehr nervt und auch meine viele Freizeit erklärt. Und vor kurzem habe ich auch noch mein Wirtschaftsabi gemacht. Zu meinen Hobbies gehören Animes/Mangas (insbesondere Naruto, wie es denk ich bei den meisten hier der Fall ist xD), mit Freunden was unternehmen (trinken gehen, Fußball etc.), gelegentlich etwas zocken, Musik hören und fang jetzt an E-Gitarre zu lernen.

Ich hoffe das hat für's erste gereicht, wenn es noch offene Fragen gibt beantworte ich sie gerne. ^^

MfG Kevin
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Hallo zusammen :) Empty
BeitragThema: Re: Hallo zusammen :)   Hallo zusammen :) Icon_minitimeMi 17 Aug - 14:28:33

Herzlich willkommen Kevin xD es macht nichts das du dich nicht gemeldet hast xD

du hast dich ja jetzt vorgestellt Very Happy
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
 
Hallo zusammen :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mh. Hallo und so.
» Hallo an alle
» Hallo ich bin der Pascale

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Forum :: Vorstellung-
Gehe zu: