Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bleach Rollenspiel?

Nach unten 
+4
AM_BRB
Dante
Mamoru Hyuga
Tenshi Getsuga
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Habt ihr bock das ich ein Bleach Rollenspiel eröffne?
Aber sicher!
Bleach Rollenspiel? Vote_lcap14%Bleach Rollenspiel? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Ja
Bleach Rollenspiel? Vote_lcap29%Bleach Rollenspiel? Vote_rcap
 29% [ 2 ]
Nein
Bleach Rollenspiel? Vote_lcap43%Bleach Rollenspiel? Vote_rcap
 43% [ 3 ]
Nee ich mag kein Bleach
Bleach Rollenspiel? Vote_lcap14%Bleach Rollenspiel? Vote_rcap
 14% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 7
 

AutorNachricht
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeDo 8 Sep - 14:35:53

Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeDo 8 Sep - 17:15:30

Ne ich hab doch keinen plan von Bleach ^^

Ich weiß das es das gibt aber das ist auch schon alles
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeDo 8 Sep - 20:51:57

Ich finds schade dass alle Bleach gerSub Ebisoden gelöscht wurden
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeFr 9 Sep - 2:21:43

Sorry hab kein Plan von Bleach und interessiert mich auch nicht wirklich!
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeFr 9 Sep - 11:23:50

Bleach ist genauso gut wie Naruto oder One Piece
Nach oben Nach unten
uluqiorra_cifer
Genin
uluqiorra_cifer


Anzahl der Beiträge : 148
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeFr 9 Sep - 14:30:26

bleach ist der beste anime von den 3 anime giganten meiner meinung nach

zudem ist ja auch noch aizen der anime gott
Nach oben Nach unten
http://chatango.com/fpix?sasukexxxuchiha113
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeFr 9 Sep - 21:30:43

Offiziel ist One Piece der beste Anime weltweit.
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeFr 9 Sep - 22:26:42

One piece wurde nie offiziell als bester Anime verkündet wir spekulieren hier nur welcher anime der beste sein könnte, aber ihr bezieht es nur aus meinungen oder geschmack und das macht kein ergebnis zum Anime aus, ich kann nur sagen das Bleach ein sehr erfolgreicher Anime mit sehr sehr viel potenzial innen steckt

1. Bei Bleach sind die zeichnungen um weiten besser als von Naruto oder One Piece
die lineart von Bleach ist sehr real bezogen und es beherbergt viel blut und gewisse logik obwohl der Manga von Bleach noch brutaler ist aber das ist wohl bei jeden manga so.

2. Die story von Bleach ergibt einen super zusammenhang den ich einfach liebe, Ichigo Kurosaki war erst ein normaler student mit große klappe der geister sehen konnte und jetzt wurde er zum shinigami um die Welt zu beschützen, viele dramatische scenen sind mit bei und vorallem traurige und zu gleich auch noch coole scenen mit beeindruckenden soundtrack, die filler folgen waren auch sehr interessant mit anzusehen weil soviele witzige scenen auftauchten über die man einfach nur lachen musste xD

3. Ist der anime anschaubar und interressant? meiner meinung nach ja! weil jeder Anime fan bzw. Shonen Jump fan sich für so einen Anime interessieren sollte gerade deshalb weil es von Shonen jump kommt und der Anime ist einer der besten (neben dragonballz) die man anschauen kann.
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeFr 9 Sep - 22:46:07

Grimmjow schrieb:
One piece wurde nie offiziell als bester Anime verkündet wir spekulieren hier nur welcher anime der beste sein könnte, aber ihr bezieht es nur aus meinungen oder geschmack und das macht kein ergebnis zum Anime aus, ich kann nur sagen das Bleach ein sehr erfolgreicher Anime mit sehr sehr viel potenzial innen steckt

1. Bei Bleach sind die zeichnungen um weiten besser als von Naruto oder One Piece
die lineart von Bleach ist sehr real bezogen und es beherbergt viel blut und gewisse logik obwohl der Manga von Bleach noch brutaler ist aber das ist wohl bei jeden manga so.

2. Die story von Bleach ergibt einen super zusammenhang den ich einfach liebe, Ichigo Kurosaki war erst ein normaler student mit große klappe der geister sehen konnte und jetzt wurde er zum shinigami um die Welt zu beschützen, viele dramatische scenen sind mit bei und vorallem traurige und zu gleich auch noch coole scenen mit beeindruckenden soundtrack, die filler folgen waren auch sehr interessant mit anzusehen weil soviele witzige scenen auftauchten über die man einfach nur lachen musste xD

3. Ist der anime anschaubar und interressant? meiner meinung nach ja! weil jeder Anime fan bzw. Shonen Jump fan sich für so einen Anime interessieren sollte gerade deshalb weil es von Shonen jump kommt und der Anime ist einer der besten (neben dragonballz) die man anschauen kann.

So Grimmjow hätte gerne mal eine Antwort darauf warum du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst? Hast du ne schlechte Erfahrung gemacht? Ich beobachte das jetzt schon eine ganze Weile! Ich habe nix gegen deine Person und auch ein Admin darf Probleme haben, wenn man die aber mal beichten würde wäre es noch besser, denn ich würde dich lieber richtig kennen und deine Ansichten teilen. Dann könnte ich besser nachvollziehen warum? Nur zur Info ich habe die Regeln überprüft und da steht nirgends das Meinungen verboten sind, also warum hakst du auf Dante rum, dass erzeugt in mir als Leser schlechtes Karma?
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeFr 9 Sep - 23:35:30

Danke dass du dich für mich einsetzt Terra, trotzdem ist ein Streit keine Lösung.

Der "Weekly Shonen Jump" hat Mitte August verkündet dass
One Piece der erfolgreichste Anime der Welt ist.

(Vorher war Dragon Ball-Reihe auf Platz 1)

Jetzt gilt One Piece als der erfolgreichste Manga und Anime Welt weit!
Nach oben Nach unten
Tenshi Getsuga
Hokage
Tenshi Getsuga


Anzahl der Beiträge : 465
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeSa 10 Sep - 6:08:51

Von Terra:
So Grimmjow hätte gerne mal eine Antwort darauf warum du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst? Hast du ne schlechte Erfahrung gemacht? Ich beobachte das jetzt schon eine ganze Weile! Ich habe nix gegen deine Person und auch ein Admin darf Probleme haben, wenn man die aber mal beichten würde wäre es noch besser, denn ich würde dich lieber richtig kennen und deine Ansichten teilen. Dann könnte ich besser nachvollziehen warum? Nur zur Info ich habe die Regeln überprüft und da steht nirgends das Meinungen verboten sind, also warum hakst du auf Dante rum, dass erzeugt in mir als Leser schlechtes Karma?


Grimmjow:
One piece wurde nie offiziell als bester Anime verkündet wir spekulieren hier nur welcher anime der beste sein könnte ( meinst du diesen text? das ist aber keine meinungsberaubung Very Happy), aber ihr bezieht es nur aus meinungen oder geschmack und das macht kein ergebnis zum Anime aus, ich kann nur sagen das Bleach ein sehr erfolgreicher Anime mit sehr sehr viel potenzial innen steckt
(???)

Dein Zitat basiert auf garnichts siehst du das nicht?

Terra habe ich etwas von Meinung verboten geäussert? denk mal bitte etwas nach wenn du liest, ich habe geschrieben das die meinung zum Anime also wer der beste sein sollte zu keinen ergebnis führt, damit habe ich die statistiken gemeint und nicht die meinungen, ich meine jeder kann selbst entscheiden für wenn der Anime der beste ist aber wenn du mir wieder was unnötiges vorwirfst wie auf dante rumzuhacken bist du gerade voll auf dem falschen dampfer

Und deine beobachtung trifft sehr daneben weil ich kein schlechtes karma habe sondern eine fairniss zu anderen, deswegen solltest du etwas überlegen was du da schreibst, du denkst das ich schlechte laune habe? ich habe dir schon mal erklärt das emotionen zum Admin nicht dazugehören.

Und nochmal zurück zum Shonen Jump, diese marke gibt es nicht welt weit, deshalb gibt es nur eine hauptkategorie der Animes und die haben einen viel größeren rang als shonen jump, deswegen können wir nicht behaupten das one piece der beste anime und manga ist, höchstens können wir das von der Shone Jump rangliste erkennen welcher der beste anime der zeit ist (bei Shonen Jump)

Übrigens nochmal Terra, immer wenn du einen Admin kritisierst möchte ich klare fakten sehen die auch stimmen, weil diese antwort von dir mit angeblicher meinungsverbieterei einfach nur lächerlich ist, wen habe ich bitte die meinung genommen? und wo habe ich bitte meine schlechte laune gezeigt?

Terra Wink
Ich gebe dir einen guten rat, fühl dich nicht zu sehr angesprochen das verhindert fehltritte.
Nach oben Nach unten
http://nextgennaruto.inmyclan.com
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeSa 10 Sep - 7:21:32

So ich glaube aber das wir jetzt so langsam vom Thema abkommen und das ist eine Tatsache die ich auch beweisen könnte ^^

Um wieder zum Thema zu kommen. Ich hab mich jetzt mal ein wenig mit Bleach beschäftigt und muss sagen das ich schnell gefallen an dem Anime gefunden habe.Weil es um so viel mehr geht als nur um diese Blutigen Kämpfe und es gibt auch so viele interessante Charaktere das ich jetzt noch gar nicht genau sagen kann wer mir der liebste ist. Bleach hat so viel zu bieten erst war ich nicht sonderlich begeistert aber wen man sich erst mal ein paar folgen angesehen hat steht man schnell im Bann von Bleach. Wer Naruto mag wir Bleach lieben ^_^
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeSa 10 Sep - 10:00:05

Grimmjow schrieb:
Von Terra:
So Grimmjow hätte gerne mal eine Antwort darauf warum du andere Meinungen nicht akzeptieren kannst? Hast du ne schlechte Erfahrung gemacht? Ich beobachte das jetzt schon eine ganze Weile! Ich habe nix gegen deine Person und auch ein Admin darf Probleme haben, wenn man die aber mal beichten würde wäre es noch besser, denn ich würde dich lieber richtig kennen und deine Ansichten teilen. Dann könnte ich besser nachvollziehen warum? Nur zur Info ich habe die Regeln überprüft und da steht nirgends das Meinungen verboten sind, also warum hakst du auf Dante rum, dass erzeugt in mir als Leser schlechtes Karma?


Grimmjow:
One piece wurde nie offiziell als bester Anime verkündet wir spekulieren hier nur welcher anime der beste sein könnte ( meinst du diesen text? das ist aber keine meinungsberaubung Very Happy), aber ihr bezieht es nur aus meinungen oder geschmack und das macht kein ergebnis zum Anime aus, ich kann nur sagen das Bleach ein sehr erfolgreicher Anime mit sehr sehr viel potenzial innen steckt
(???)

Dein Zitat basiert auf garnichts siehst du das nicht?

Terra habe ich etwas von Meinung verboten geäussert? denk mal bitte etwas nach wenn du liest, ich habe geschrieben das die meinung zum Anime also wer der beste sein sollte zu keinen ergebnis führt, damit habe ich die statistiken gemeint und nicht die meinungen, ich meine jeder kann selbst entscheiden für wenn der Anime der beste ist aber wenn du mir wieder was unnötiges vorwirfst wie auf dante rumzuhacken bist du gerade voll auf dem falschen dampfer

Und deine beobachtung trifft sehr daneben weil ich kein schlechtes karma habe sondern eine fairniss zu anderen, deswegen solltest du etwas überlegen was du da schreibst, du denkst das ich schlechte laune habe? ich habe dir schon mal erklärt das emotionen zum Admin nicht dazugehören.

Und nochmal zurück zum Shonen Jump, diese marke gibt es nicht welt weit, deshalb gibt es nur eine hauptkategorie der Animes und die haben einen viel größeren rang als shonen jump, deswegen können wir nicht behaupten das one piece der beste anime und manga ist, höchstens können wir das von der Shone Jump rangliste erkennen welcher der beste anime der zeit ist (bei Shonen Jump)

Übrigens nochmal Terra, immer wenn du einen Admin kritisierst möchte ich klare fakten sehen die auch stimmen, weil diese antwort von dir mit angeblicher meinungsverbieterei einfach nur lächerlich ist, wen habe ich bitte die meinung genommen? und wo habe ich bitte meine schlechte laune gezeigt?

Terra Wink
Ich gebe dir einen guten rat, fühl dich nicht zu sehr angesprochen das verhindert fehltritte.

????

Wie Bitte was ist los? Keine Ahnung was du da laberst so viel zum Thema Nachdenken! Siehe mein Beitrag! XD

Was für Unterstellungen! Neutral
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeSa 10 Sep - 11:40:14

Ich versteh dein Problem Terra, aber ein Streit wäre sinnlos!
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeSa 10 Sep - 18:09:29

könnt ihr eure probleme eigentlich nicht alleine lösen, oder warum schreibt ihr die PN immer wohin? ich finde ihr solltet das klären und euch vertragen...
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeSa 10 Sep - 19:05:11

Also ich finde das Bleach der Beste Anime ist, weil er einfach die geilste Story hat und das Prinzip der Serie ist sowieso gut. Deshalb muss ich auch in allen Punkten Kai zustimmen. Und ich finde es auch ziemlich Schade, dass viele der Serie nicht mal die Chance geben, sie zu mögen (Terra, Dante). Kazumy hats ja wenigstens gemacht und sie mag den Anime, also Razz
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeSa 10 Sep - 19:10:15

ich kenn den anime auch nicht wirklich^^
ich hab bisher nur gesehen, das es dragonball etwas ähnelt(die können fliegen, energien spüren und sind so übermäßig schnell XD)
Nach oben Nach unten
AM_BRB
Jonin
AM_BRB


Anzahl der Beiträge : 424
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeSa 10 Sep - 21:41:35

Hört auf sonst flipp ich richtig aus!
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeSa 10 Sep - 21:47:53

Schade das ein gewisser Member Bleach immer noch keine Chance gibt *hust*Terra*hust*
Nach oben Nach unten
Dante
Chunin
Dante


Anzahl der Beiträge : 153
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeSa 10 Sep - 22:18:37

Byakuya schrieb:
Also ich finde das Bleach der Beste Anime ist, weil er einfach die geilste Story hat und das Prinzip der Serie ist sowieso gut. Deshalb muss ich auch in allen Punkten Kai zustimmen. Und ich finde es auch ziemlich Schade, dass viele der Serie nicht mal die Chance geben, sie zu mögen (Terra, Dante). Kazumy hats ja wenigstens gemacht und sie mag den Anime, also Razz


Weisst du überhaupt wovon du redest??

Terra hat nichts schlechtes über Bleach gesagt, und ich hab nicht gesagt das ich ihn nicht mag!

Denn ich find Bleach selbst cool.

Zitat :
könnt ihr eure probleme eigentlich nicht alleine lösen, oder warum schreibt ihr die PN immer wohin? ich finde ihr solltet das klären und euch vertragen...

Du hast doch keinen Plan worum es geht,.. -_-
Nach oben Nach unten
Byakuya Kuchiki
Akatsuki
Byakuya Kuchiki


Anzahl der Beiträge : 256
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeSo 11 Sep - 1:53:32

sorry Dante dann hab ich was falsch verstanden^^ ich mein dann nur Terra
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeSo 11 Sep - 4:35:43

Das is ja alles Geschmackssache und ob man dem Anime ne Chance gibt muss jeder selbst wissen aber Bleach is schon cool da is für jeden was dabei. Ich seh bei Bleach noch nicht wirklich durch aber das brauch seine zeit bei der Story.

Hab mal ne frage warum sind bei vielen shini...... (XD sorry) Kein alter angegeben
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeSo 11 Sep - 6:57:15

Kazumy Uchiha schrieb:

Hab mal ne frage warum sind bei vielen shini...... (XD sorry) Kein alter angegeben

???versteh ch nicht???
Nach oben Nach unten
Mamoru Hyuga
Anbu
Mamoru Hyuga


Anzahl der Beiträge : 924
Weiblich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeSo 11 Sep - 7:06:29

Na ich hab mich mit den Charakteren die ich mag etwas intensiver beschäftigt und bin zu Wikipedia aber steht bei den meisen keine Altersangabe
Nach oben Nach unten
Kyuko Yarikata
Anbu
Kyuko Yarikata


Anzahl der Beiträge : 1223
Männlich

Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitimeSo 11 Sep - 12:47:06

das is ja doof...aber bei naruto is auch komiscgh...es ist etwas mittelalterlich aber es gibt fernseher, funkgeräte und so, etwas komisch -.-
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bleach Rollenspiel? Empty
BeitragThema: Re: Bleach Rollenspiel?   Bleach Rollenspiel? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Bleach Rollenspiel?
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel Regeln
» Bleach Opening 10
» Bleach Soul Resurrection Opening
» Bleach Episode 263 geilste fails xD

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Allgemeines :: Umfragen-
Gehe zu: